Geschlechtsverkehr

Wie denkt ihr über Geschlechtsverkehr?

• Das ist spirituell

Stimmen: 53 11,1%
  • Das ist unspirituell

Stimmen: 4 0,8%
  • Das ist natürlich

Stimmen: 222 46,4%
  • Das ist unnatürlich

Stimmen: 2 0,4%
  • Das ist geil

Stimmen: 73 15,3%
  • Das ist ekelhaft

Stimmen: 3 0,6%
  • Das ist notwendig

Stimmen: 12 2,5%
  • Das ist überflüssig

Stimmen: 12 2,5%
  • Es ist wie es ist

Stimmen: 84 17,6%
  • Ich weiß nicht wie es ist

Stimmen: 13 2,7%

• Umfrageteilnehmer
    478
Werbung:
Genau das ist die Ebene, auf der sich dein Denken bewegt. Sie ist animalisch und keineswegs göttlich. Leider fehlt dir offensichtlich das Bewusstsein zu wirklicher Göttlichkeit.

Ein wirklich göttlicher Mensch hält nicht anderen andauernd ihre Fehler vor, die er zu sehen glaubt..................................:party02:

Glaubst du wirklich, etwas von Spiritualität zu verstehen? Ich glaube, du weißt nicht einmal, was wirkliche Göttlichkeit bedeutet.

ups was hat dich denn so Verärgert?
Bleib doch mal locker nicht gleich so Persönlich werden.
Ich muß nicht mit meinem Wissen angeben.
Das behalte ich da wo es ist........nur wenn wer wirklich auf dem Weg ist....werde ich mich mit ihm austauschen.:foto:

Immer locker bleiben!!!:liebe1:

Glaubst du wirklich, etwas von Spiritualität zu verstehen? Ich glaube, du weißt nicht einmal, was wirkliche Göttlichkeit bedeutet.

Göttlicher Opti, ich frage mich warum du mit deiner Göttlichkeit überhaupt noch unter uns Gottlosen wandeln musst.......................:foto:

da muß ich dich noch was Fragen.......wo ist dein Verständnis für deine Nächsten?

Jeder Sünder hat eine Zukunf..........jeder Heilige eine Vergangenheit!

Ich liebe diese aussage!!!:liebe1:

Werbung:
Zurück
Oben