Geschlechtsverkehr

Wie denkt ihr über Geschlechtsverkehr?

• Das ist spirituell

Stimmen: 53 11,1%
  • Das ist unspirituell

Stimmen: 4 0,8%
  • Das ist natürlich

Stimmen: 222 46,4%
  • Das ist unnatürlich

Stimmen: 2 0,4%
  • Das ist geil

Stimmen: 73 15,3%
  • Das ist ekelhaft

Stimmen: 3 0,6%
  • Das ist notwendig

Stimmen: 12 2,5%
  • Das ist überflüssig

Stimmen: 12 2,5%
  • Es ist wie es ist

Stimmen: 84 17,6%
  • Ich weiß nicht wie es ist

Stimmen: 13 2,7%

• Umfrageteilnehmer
    478
Das, was sich als vermeintliche Liebe darstellt, ist nichts anderes als das Ergebnis einer hormonellen Beeinflussung. Es ist ein Trick der Natur, die Menschen so zu beeinflussen, dass sie in sich den Wunsch entwickeln, Nachkommen zu erzeugen. Es ist also keine Liebe, die im Herzen gewachsen ist, sondern diese vermeintliche Liebe entsteht durch die Ausschüttung von Hormonen.

Dagegen ist eigentlich auch nichts einzuwenden, wenn die Menschen wirklich die Absicht haben, Nachkommen zu zeugen. Dann aber lassen sie sich von der Ekstase des Orgasmus beinflussen, mit anderen Worten, sie entwickeln eine sexuelle Sucht.

In den meisten Fällen allerdings besteht die sexuelle Sucht schon lange bevor man einen andersgeschlechtlichen Partner kennen gelernt hat. Die meisten Jungen (87 Prozent) entwickeln diese sexuelle Sucht bereits in der Vorpubertät. Sie sind also bereits als Kinder der sexuellen Sucht verfallen. In der Regel schaffen sie es ein Leben lang nicht, sich von dieser sexuellen Sucht zu befreien. Sie bleiben also ein Leben lang Sklaven ihrer sexuellen Sucht.

Werbung:
Ja sag a mal Opti, also lebst Du im Kloster folgere ich ???

Und wie ich süchtig nach meinen Mann bin, jeden Millimeter seines Körpers :weihna1

Du kannst Liebe doch nicht mit dem Wort Sucht oder Ego vertauschen! :nudelwalk Ich empfinde eine tiefe Verbindung und Liebe zu meinem Mann und er zu mir! Wir haben die Familienplanung abgeschlossen, da wir beide Kinder aus vorherigen Partnerschaften haben. Aber - etz halt dich fest - WIR MACHEN TROTZDEM LIEBE und nichts anderes ist es als Die Verschmelzung zweier liebender Körper. Dass hat doch nix mit Sucht zu tun, sonst müßte wir uns alle 5 min. zum Qickie treffen :ironie: Selbst wenn wir daheim sind, fallen wir nicht pausenlosenlos über einander her -> :nono:

Kannst Du denn überhaupt eine Form von spürbarer Intimität genießen oder hast Du sie in all den Jahren als Pflichtübung über Dich ergehen lassen. Und wie hast Du Dich gefühlt, als das Endprodukt - Kind - nicht auf Anhieb geklappt hat :confused: :lachen: :cry3: :blue2: :tomate: :hamster:

Liebe Grüße
Lavahkezaar

Das, was sich als vermeintliche Liebe darstellt, ist nichts anderes als das Ergebnis einer hormonellen Beeinflussung. Es ist ein Trick der Natur, die Menschen so zu beeinflussen, dass sie in sich den Wunsch entwickeln, Nachkommen zu erzeugen. Es ist also keine Liebe, die im Herzen gewachsen ist, sondern diese vermeintliche Liebe entsteht durch die Ausschüttung von Hormonen.

Dagegen ist eigentlich auch nichts einzuwenden, wenn die Menschen wirklich die Absicht haben, Nachkommen zu zeugen. Dann aber lassen sie sich von der Ekstase des Orgasmus beinflussen, mit anderen Worten, sie entwickeln eine sexuelle Sucht.

In den meisten Fällen allerdings besteht die sexuelle Sucht schon lange bevor man einen andersgeschlechtlichen Partner kennen gelernt hat. Die meisten Jungen (87 Prozent) entwickeln diese sexuelle Sucht bereits in der Vorpubertät. Sie sind also bereits als Kinder der sexuellen Sucht verfallen. In der Regel schaffen sie es ein Leben lang nicht, sich von dieser sexuellen Sucht zu befreien. Sie bleiben also ein Leben lang Sklaven ihrer sexuellen Sucht.

Weißt du eigentlich dass Jungen, die sich so einen Schwachsinn bereits in jungen Jahren anhören müssen, höchste Minderwertigkeitskomplexe entwicklen und genau aus diesen Jungen dann später Sexualverbrecher werden, weil sie nie einen natürlichen Umgang mit Sexualität entwickeln konnten...............................?

Kannst ja mal darüber nachdenken.........................und das entspringt nicht meinem Hirn, sondern das habe ich in einem Erziehungsratgeber für Jungen gelesen..............................

LG
Tanja

Ja sag a mal Opti, also lebst Du im Kloster folgere ich ???

Und wie ich süchtig nach meinen Mann bin, jeden Millimeter seines Körpers :weihna1

Du kannst Liebe doch nicht mit dem Wort Sucht oder Ego vertauschen! :nudelwalk Ich empfinde eine tiefe Verbindung und Liebe zu meinem Mann und er zu mir! Wir haben die Familienplanung abgeschlossen, da wir beide Kinder aus vorherigen Partnerschaften haben. Aber - jetz halt dich fest - WIR MACHEN TROTZDEM LIEBE und nichts anderes ist es als Die Verschmelzung zweier liebender Körper. Dass hat doch nix mit Sucht zu tun, sonst müßte wir uns alle 5 min. zum Qickie treffen :ironie: Selbst wenn wir daheim sind, fallen wir nicht pausenlos über einander her -> :nono:

Liebe Grüße Lavahkezaar

Du gehst am wichtigsten im Leben vorbei. Es mag sein, dass du es im Moment noch nicht erkennst. Und wenn du meinst, dein Verhalten hätte nichts mit einem Suchtverhalten zu tun, dann versuche doch einmal 6 Monate ohne Sex zu leben. Was würdest du dann empfinden? Was würde dein Mann dazu sagen?

Euer Bewusstsein bewegt sich auf körperlicher Ebene, aber nicht wirklich auf spiritueller Ebene. Ich möchte das gar nicht verurteilen. Schliesslich fällt einem die Hinwendung zur Spiritualität normalerweise nicht in den Schoß. Es ist in der Regel ein längerer Prozess. Wenn du (ihr) aber wirklich verstehen würdet, was die Enthaltsamkeit wirklich bedeutet, dann würdet ihr euch sehr schnell von der Sexualität abwenden.

Ok Opti, dann frag ich Dich mal folgendes ...

Liebst Du Dich mit allem was Du bist! Incl. Deinem Geschlechtsteil oder empfindest Du ihn als nicht notwendiges "Anhängsel"?

Ich liebe MICH und nehme mich an mit allem was und wer ich bin! SELBSTLIEBE nennt man das! So und ich hab jetzt den für mich wie geschaffenen Gegenpart gefunden ... wir schwingen im Reigen der Liebe miteinander unser Körper lädt sich aneinander auf und wir sind wie verzaubert die Energie fließt förmlich durch unseren Körper, darauf folgt die Berührung und die Funken sprühen um uns herum. Die Seele verbindet sich zu einem GANZEN - der *Akt* der Liebe ... Will nicht weiter ins Detail gehen, damit Du DICH nicht empörst und es Dich nicht erregt :weihna1

... und ja, ich hatte in meinen 16 Jahren kaum bzw. nur sehr schlechten Sex. Denn ich hab diesen Mann nicht geliebt, mußte ihn jedoch als Türkin trotzdem mit jungfräulichen 19 heiraten - Traditionell! Erzähl mir bitte nix von Enthaltsamkeit! Ich hatte auch dass und ich kenne den Unterschied zwischen dem Sex von Liebenden und einem flüchtigen One-Night-Stand! Ich habe für mich entschieden, dass für mich der Sex zwischen Liebespartner der für mich am schönsten und Erfülltesten ist.

... Ach ja, selbst wenn ich MIR oder sich mein Mann SICH 6 Monate sexfrei nehmen würde, es würde mir und ihm nichts ausmachen. Denn unsere Liebe basiert nicht - so wie du es mir unterstellst auf FLEISCHESLUST. Als spiritueller Mensch solltest DU DAS EIGENTLICH FÜHLEN !!! Oder kannst Du nicht zwischen den Zeilen "lesen"?!?

Ich wünsche Dir ein erfülltes Wochenende ... so wie Du es wünscht und erfühlst!

Liebe Grüße
Zehra

Wenn zwei sich 100% vertrauen und einlassen könne werden zwei-eins:liebe1:

Ja das ist dann Spirituell ...ein vereinigung der beiden Körper......eine verschmelzung!!!!

Wenn ihr euch genau so intensiv mit der Enthaltsamkeit beschäftigen würdet, wie ihr euch mit der Sexualität beschäftigt, dann würdet ihr sehr schnell erkennen, dass die Sexualität am Ende nur Leid schafft. Aber die Menschen sind in der Regel überhaupt nicht bereit, sich mit der Enthaltsamkeit auseinander zu setzen. Also sind sie auch nicht mit den spirituellen Gesetztmäßigkeiten der Enthaltsamkeit vertraut.

Sie kennen die Sexualität und die kurzfristigen Momente der Seligkeit, die die Sexualität ihnen beschert. Und davon lassen sie sich beeindrucken und gefangen nehmen. Dabei könnte ihnen die Enthaltsamkeit Seligkeit bescheren. Aber das erkennen sie nicht. Und deshalb leiden sie ihr ganzes Leben.

Was bringt euch denn die Liebe, die Sexualität? Ich behaupte, die meisten Menschen sind überhaupt nicht zur Liebe fähig, weil sie sie nicht verinnerlicht haben. Und es gibt in ihren Leben auch keine Seligkeit. Ihr Leben ist geprägt von Leid. Die einzige kleine Flucht aus dieser Tristesse sind die kurzen Momente der Seligkeit, die sie im Orgasmus erfahren. Aber insgesamt leben sie ein ziemlich langweiliges, oberflächliches und armseliges Leben.

Ok Opti, dann frag ich Dich mal folgendes ...

Liebst Du Dich mit allem was Du bist! Incl. Deinem Geschlechtsteil oder empfindest Du ihn als nicht notwendiges "Anhängsel"?

Ich liebe MICH und nehme mich an mit allem was und wer ich bin! SELBSTLIEBE nennt man das! So und ich hab jetzt den für mich wie geschaffenen Gegenpart gefunden ... wir schwingen im Reigen der Liebe miteinander unser Körper lädt sich aneinander auf und wir sind wie verzaubert die Energie fließt förmlich durch unseren Körper, darauf folgt die Berührung und die Funken sprühen um uns herum. Die Seele verbindet sich zu einem GANZEN - der *Akt* der Liebe ... Will nicht weiter ins Detail gehen, damit Du DICH nicht empörst und es Dich nicht erregt :weihna1

... und ja, ich hatte in meinen 16 Jahren kaum bzw. nur sehr schlechten Sex. Denn ich hab diesen Mann nicht geliebt, mußte ihn jedoch als Türkin trotzdem mit jungfräulichen 19 heiraten - Traditionell! Erzähl mir bitte nix von Enthaltsamkeit! Ich hatte auch dass und ich kenne den Unterschied zwischen dem Sex von Liebenden und einem flüchtigen One-Night-Stand! Ich habe für mich entschieden, dass für mich der Sex zwischen Liebespartner der für mich am schönsten und Erfülltesten ist.

... Ach ja, selbst wenn ich MIR oder sich mein Mann SICH 6 Monate sexfrei nehmen würde, es würde mir und ihm nichts ausmachen. Denn unsere Liebe basiert nicht - so wie du es mir unterstellst auf FLEISCHESLUST. Als spiritueller Mensch solltest DU DAS EIGENTLICH FÜHLEN !!! Oder kannst Du nicht zwischen den Zeilen "lesen"?!?

Ich wünsche Dir ein erfülltes Wochenende ... so wie Du es wünscht und erfühlst!

Liebe Grüße
Zehra

Ich kann dich durchaus verstehen. Ich kann auch verstehen, dass du eine gewisse Abneigung gegen die Enthaltsamkeit hast. Schliesslich wurde sie dir aufgezwungen. Ich aber sprechen von einer vollkommen anderen Enthaltsamkeit. Und das solltest du bitte bedenken. Ich spreche von einer freiwilligen Enthaltsamkeit, in der die sexuelle Energie vollkommen in spirituelle Energie umgewandelt wird.

Das was du jetzt erlebst, habe ich alles bereits hinter mir. Warte einmal 5 oder 10 Jahre ab und dann schaue auf die Jahre zurück. Du wirst vielleicht erst einmal genau die Erfahrungen machen müssen, die du jetzt machst, um eines Tages zu erkennen, dass dir diese Erfahrungen nicht die Seligkeit bescheren, die du dir erwünscht hast. Und vielleicht beginnst du dann, dich mit wirklich ernsthafter Spiritualität auseinander zu setzen.

Wenn ihr euch genau so intensiv mit der Enthaltsamkeit beschäftigen würdet, wie ihr euch mit der Sexualität beschäftigt, dann würdet ihr sehr schnell erkennen, dass die Sexualität am Ende nur Leid schafft. Aber die Menschen sind in der Regel überhaupt nicht bereit, sich mit der Enthaltsamkeit auseinander zu setzen. Also sind sie auch nicht mit den spirituellen Gesetztmäßigkeiten der Enthaltsamkeit vertraut.

Ja aber jetzt stell dir mal vor es gäbe keinen Sex auf der Welt, dann gäbe es auch keine Enthaltsamkeit vom Sex und dir wäre die letzten paar Tage wohl ziemlich langweilig gewesen............................:party02:

Werbung:

Woher möchtest du wissen mit was sich die Menschen beschäftigen?:morgen:
Schade für jeden der noch nie Göttlichen Sex hat........

Sie kennen die Sexualität und die kurzfristigen Momente der Seligkeit, die die Sexualität ihnen beschert. Und davon lassen sie sich beeindrucken und gefangen nehmen. Dabei könnte ihnen die Enthaltsamkeit Seligkeit bescheren. Aber das erkennen sie nicht. Und deshalb leiden sie ihr ganzes Leben.
Enthaltsamkeit ist was was schönes.....nur muß es wirklich sein....nicht nur weil man keinen Partner hat....
nun muß ich davon ausgehen .........das jeder der Enthaltsamkeit erzwingen möchte .......noch nicht das richtige verständnis dafür hat ...was dahinter steckt:baden:

Was bringt euch denn die Liebe, die Sexualität? Ich behaupte, die meisten Menschen sind überhaupt nicht zur Liebe fähig, weil sie sie nicht verinnerlicht haben. Und es gibt in ihren Leben auch keine Seligkeit. Ihr Leben ist geprägt von Leid. Die einzige kleine Flucht aus dieser Tristesse sind die kurzen Momente der Seligkeit, die sie im Orgasmus erfahren. Aber insgesamt leben sie ein ziemlich langweiliges, oberflächliches und armseliges Leben
.

Finde ich nicht..........SEX,LIEBE......ist wichtig auf dem Weg des erkennens........erst wenn man die Bedeutung versteht gelebt hat.....kann man einen schritt weiter gehen.

Enthaltsamkeit.....oder A Sexualität wir hier verwechelt (glaube ich ):escape:

Zurück
Oben