Geschlechtsverkehr

Wie denkt ihr über Geschlechtsverkehr?

• Das ist spirituell

Stimmen: 53 11,1%
  • Das ist unspirituell

Stimmen: 4 0,8%
  • Das ist natürlich

Stimmen: 222 46,4%
  • Das ist unnatürlich

Stimmen: 2 0,4%
  • Das ist geil

Stimmen: 73 15,3%
  • Das ist ekelhaft

Stimmen: 3 0,6%
  • Das ist notwendig

Stimmen: 12 2,5%
  • Das ist überflüssig

Stimmen: 12 2,5%
  • Es ist wie es ist

Stimmen: 84 17,6%
  • Ich weiß nicht wie es ist

Stimmen: 13 2,7%

• Umfrageteilnehmer
    478
ups was hat dich denn so Verärgert?
Bleib doch mal locker nicht gleich so Persönlich werden.
Ich muß nicht mit meinem Wissen angeben.
Das behalte ich da wo es ist........nur wenn wer wirklich auf dem Weg ist....werde ich mich mit ihm austauschen.:foto:

Immer locker bleiben!!!:liebe1:

Ich habe hauptsächlich deshalb so reagiert, weil du das Wort Gott in deiner Signatur mitführst. Gott scheint also eine gewisse Bedeutung für dich zu haben. Um allerdings deine eigene Göttlichkeit zu verwirklichen, musst du dich von allen Verhaftungen lösen.

Solange du das nicht verwirklicht hast, bleibt das Wort Gott immer nur eine leere Floskel, eine Hoffnung, der du nachläufst, ohne sie wirklich zu verstehen, geschweige denn zu verwirklichen.

Werbung:
Jupp habe ich mehr als du Glauben könntest!!!:liebe1:

Aber das bedeutet noch lange nicht das ich nicht beide Seiten verstehe.

Verurteilen würde ich nie.......warum.......wer Richtet wird gerichtet!!!!:morgen:

Es geht nicht um das Verurteilen. Es geht ausschliesslich darum, Bewusstsein zu schaffen. Natürlich verstehe ich ebenfalls beide Seiten. Aber ich kann sie nicht beide gutheißen.

Wer die spirituellen Gesetze wirklich versteht, erkennt, dass es im Prinzip nur eine Entscheidung geben kann, wenn man seine eigene Göttlichkeit verwirklichen möchte. Alles andere bedeutet Leid.

Ich habe hauptsächlich deshalb so reagiert, weil du das Wort Gott in deiner Signatur mitführst. Gott scheint also eine gewisse Bedeutung für dich zu haben. Um allerdings deine eigene Göttlichkeit zu verwirklichen, musst du dich von allen Verhaftungen lösen.

Solange du das nicht verwirklicht hast, bleibt das Wort Gott immer nur eine leere Floskel, eine Hoffnung, der du nachläufst, ohne sie wirklich zu verstehen, geschweige denn zu verwirklichen.

Was für eine Behauptung:escape:

Menschen die nur immer Richten ohne wirklich zu wissen was sie tun...........das macht mich traurig!!!

Herr verzeihe ihnen ,denn sie wissen nicht was sie tun!!!!(oder was sie Schreiben).

Aber macht auch nix das wird schon noch!!!

Mein Freund..........viele Wege führen nach Rom!!!!

Nachstenlieb das wäre mal nett zur abwechslung!!!Verurteilen ohne zu wissen was da ist!!!

Der Einäugige ist unter denn Blinden der König!!!

Was für eine Behauptung:escape:

Menschen die nur immer Richten ohne wirklich zu wissen was sie tun...........das macht mich traurig!!!

Herr verzeihe ihnen ,denn sie wissen nicht was sie tun!!!!(oder was sie Schreiben).

Aber macht auch nix das wird schon noch!!!

Mein Freund..........viele Wege führen nach Rom!!!!

Nachstenlieb das wäre mal nett zur abwechslung!!!Verurteilen ohne zu wissen was da ist!!!

Der Einäugige ist unter denn Blinden der König!!!

Schade, jetzt wirst du leider unsachlich. Aber das erlebe ich immer wieder, wenn man einmal ein wenig nachbohrt. Und deine These, viele Wege führen nach Rom, ist nichts als eine faule Ausrede, um weiter deinen Lastern zu frönen. Mit Spiritualität hat das nichts zu tun.

Das Problem an der ganzen Sache ist, dass der Mensch nichts von der tiefen, grenzenlosen Freude und der lebensbereichernden Kraft weiss, die in seinem Innersten verborgen ist. Er hat keine Ahnung davon, zu welcher Seligkeit er fähig ist, obwohl er genau aus dem Grunde geboren wurde, um diese Seligkeit in jeder Sekunde seines Lebens zu genießen.

Schade, jetzt wirst du leider unsachlich. Aber das erlebe ich immer wieder, wenn man einmal ein wenig nachbohrt. Und deine These, viele Wege führen nach Rom, ist nichts als eine faule Ausrede, um weiter deinen Lastern zu frönen. Mit Spiritualität hat das nichts zu tun.

Jupp unsachlich......finde ich das ganze hier! Von wegen ihr seit alle ja "oh je Sünde"!

Das langweilt mich!Wenn ich mir sowas anhöre(lese) Werde ich nur müde!

Sorry aber ich will und werde keinen Verurteilen nur weil sie Popen und Spass haben!!!Jupp und es gibt Göttlichsex!!!Ja aber das können machen nicht verstehen.......sie werden nie erleben was das für ein Segen sein kann!!!Macht nix!!!

Du möchtest uns belehren!!!Nee danke ich habe meinen Meister(Gottmensch)!
Jupp der würde nie sowas von sich geben!!!

Somit noch viel Spass beim bestätigungs Spiel!!!

Jupp unsachlich......finde ich das ganze hier! Von wegen ihr seit alle ja "oh je Sünde"!

Das langweilt mich!Wenn ich mir sowas anhöre(lese) Werde ich nur müde!

Sorry aber ich will und werde keinen Verurteilen nur weil sie Popen und Spass haben!!!Jupp und es gibt Göttlichsex!!!Ja aber das können machen nicht verstehen.......sie werden nie erleben was das für ein Segen sein kann!!!Macht nix!!!

Du möchtest uns belehren!!!Nee danke ich habe meinen Meister(Gottmensch)!
Jupp der würde nie sowas von sich geben!!!

Somit noch viel Spass beim bestätigungs Spiel!!!

Ich kann sehr gut verstehen, dass du mich nicht verstehst. Hätte mir früher jemand so etwas erzählt, hätte ich vielleicht ebenso empfunden. Aber ich glaube, ich hätte wahrscheinlich etwas aufmerksamer zugehört. Ohnehin neigen sehr viele Esoteriker sehr zur Oberflächlichkeit.

Sag einmal nach deiner Meinung sollten wir jetzt unsere Kinder verhungern lassen, dem Mann nichts mehr zum Essen kochen, dem Nachbarn kein Salz mehr borgen..................usw......................weil wir dadurch nur verhaftet sind..................................ich fass es nicht....................:escape:

Ich kann sehr gut verstehen, dass du mich nicht verstehst. Hätte mir früher jemand so etwas erzählt, hätte ich vielleicht ebenso empfunden. Aber ich glaube, ich hätte wahrscheinlich etwas aufmerksamer zugehört.

Du hörst überhaupt nicht zu..........................ihr seid alle so und so weil so und so....................und das schon seit Tagen......................immer die gleiche Leier...........................nix von Zuhören.....................:escape:

Ich kann sehr gut verstehen, dass du mich nicht verstehst. Hätte mir früher jemand so etwas erzählt, hätte ich vielleicht ebenso empfunden. Aber ich glaube, ich hätte wahrscheinlich etwas aufmerksamer zugehört.

Jetzt ist aber gut...........du bist ein Mensch hör auf dich über andere zu stellen.:clown:

Früher ich bin jetzt.........und ich weiß genau was du erzählst!
Aber es ist nur deine Sicht........versuche mal die andere Seite zu sehen!!:morgen:

Und höre auf zu beurteilen und Urteilen!!!:foto:

Somit bist du noch in deinem Früher!!!

Werbung:
versuche mal die andere Seite zu sehen!!

Meinst du etwa, ich kenne die andere Seite nicht? Wer kennt sie nicht? Sie sieht ziemlich erbärmlich aus. Und genau aus diesem Grund klammern sich die Menschen auch so an Gott.

Jede Göttlichkeit ist aus ihren Leben verschwunden. Sie haben durch ihr sexuelles Verhalten ja auch gründlich dafür gesorgt, dass jede Seligkeit aus ihrem Leben verbannt wurde. Und dann schreien sie um Hilfe bzw. rufen nach Gott. Aber da wird kein Gott helfen. Wenn man diesen Zustand verändern möchte, dann muss man das schon selber tun.

Zurück
Oben