Geschlechtsverkehr

Wie denkt ihr über Geschlechtsverkehr?

• Das ist spirituell

Stimmen: 53 11,1%
  • Das ist unspirituell

Stimmen: 4 0,8%
  • Das ist natürlich

Stimmen: 222 46,4%
  • Das ist unnatürlich

Stimmen: 2 0,4%
  • Das ist geil

Stimmen: 73 15,3%
  • Das ist ekelhaft

Stimmen: 3 0,6%
  • Das ist notwendig

Stimmen: 12 2,5%
  • Das ist überflüssig

Stimmen: 12 2,5%
  • Es ist wie es ist

Stimmen: 84 17,6%
  • Ich weiß nicht wie es ist

Stimmen: 13 2,7%

• Umfrageteilnehmer
    478
Hab mir mal die Mühe gemacht und meinen ersten Post herauskopiert....

zu deiner Aussage....

Zitat:
Zitat von dura
ich glaube nicht dass der liebe gott den geschlechtsverkehr aus spirituellen gründen erfunden hat.

is nicht mehr und nicht weniger als eine biologische notwendigkeit

Hi
Ich glaube da liegst du falsch.....
mag für Tiere gelten.....
Aber für die meisten Mensch ist es weitaus mehr als nur ein biologischer Akt.
weil der GV nicht nur vom Trieb gesteuert wird wie bei Tieren.

Der vorhandene Trieb ist biologisch zu erklären,
aber der Mensch ist in der Lage den Trieb zu steuern und Energie freiwerden zulassen und zu verschmelzen mit einem anderen Geist/Körper.
Ein weitaus stärkeres Geühl als nur der Akt selber.
Mit der richtigen Portion Liebe ist der Akt ein nicht zu beschreibendes Gefühl.

und dient nicht nur ausschließlich der Vermehrung....

LG Oki

Siehst du worum es mir ging.....?
habe nirgends behauptet das der GV nur für spirituelle Zwecke gut ist...
Du hast aber gepostet das es ausschließlich nur für die Fortpflanzung gut ist....
Und alle anderen Aspekte ausgeschlossen was nicht richtig ist...

LG Oki

Werbung:
Ist eine der schönsten Sachen inner intakten Beziehung .
Aber wenn der Sex schlecht dann geht auch die Beziehung den bach runter. Aber mit dem richtigen Partner eine bessere liebeserklärung gibt es glaube ich net . Denn da alles Passt dan stiommt auch das drum rum .:liebe1:

Mit der richtigen Portion Liebe ist der Akt ein nicht zu beschreibendes Gefühl.

Die Menschen wissen nicht einmal was Liebe ist. Hinter ihrer vermeintlichen Liebe steht nichts anderes als Egoismus. Egoismus ist der wahre Charakter der Menschen. Ausserdem haben sie nicht im geringsten die spirituellen Gesetzmäßigkeiten verstanden. Sie sind Sklaven ihrer sexuellen Sucht. Und dann meinen sie, dieses hätte etwas mit Liebe zu tun. Es ist nichts anderes, als die Befriedigung ihrer sexuellen Sucht mittels eines Partners bzw. einer Partnerin.

Die Menschen wissen nicht einmal was Liebe ist. Hinter ihrer vermeintlichen Liebe steht nichts anderes als Egoismus. Egoismus ist der wahre Charakter der Menschen. Ausserdem haben sie nicht im geringsten die spirituellen Gesetzmäßigkeiten verstanden. Sie sind Sklaven ihrer sexuellen Sucht. Und dann meinen sie, dieses hätte etwas mit Liebe zu tun. Es ist nichts anderes, als die Befriedigung ihrer sexuellen Sucht mittels eines Partners bzw. einer Partnerin.

*Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrgggggggggggghhhhhhhh*

*Looooooooooooooooool*

Vielleicht sollte ich mich korrigieren. Die Menschen wissen zwar, was Liebe ist bzw. sie haben eine Ahnung davon, was Liebe sein könnte, aber sie haben diese Liebe nicht in sich verwirklicht. In Wirklichkeit sind sie voller Hass. Das kann man sehr schnell feststellen, wenn man einmal nicht ihrer Meinung ist. Dann springt einem dieser Hass oft ganz offen entgegen. Vorher erzählen sie einem aber meistens, wie glücklich sie sind.

Und dieser Hass hat etwas mit ihrem sexuellen Verhalten zu tun. Wenn man nämlich immer wieder seine sexuellen Energien für die kurzfristige sexuelle Befriedigung vergeudet, ist der Hass eine Folge davon.

Gegenfrage opti

Warum haßt du Sex??? :confused:

Liebe Grüße
Lavahkezaar

Wie kommst du darauf, dass ich den Sex hasse? Der Sex wurde uns geschenkt, um Nachkommen zu zeugen und zu keinem anderen Zweck. Aber weil die Menschen jeden Sinn in ihrem Leben verloren haben, flüchten sie sich in den Sex, um wenigstens hin und wieder einmal Seligkeit zu erfahren. Die Sexualität, die die Menschen pflegen ist eine Flucht aus ihrer inneren Leere, aus ihrer Oberflächlichkeit, aus ihrer Depressivität und ihrem Unglücklichsein.

Werbung:
Vielleicht sollte ich mich korrigieren. Die Menschen wissen zwar, was Liebe ist bzw. sie haben eine Ahnung davon, was Liebe sein könnte, aber sie haben diese Liebe nicht in sich verwirklicht. In Wirklichkeit sind sie voller Hass. Das kann man sehr schnell feststellen, wenn man einmal nicht ihrer Meinung ist. Dann springt einem dieser Hass oft ganz offen entgegen. Vorher erzählen sie einem aber meistens, wie glücklich sie sind.

Und dieser Hass hat etwas mit ihrem sexuellen Verhalten zu tun. Wenn man nämlich immer wieder seine sexuellen Energien für die kurzfristige sexuelle Befriedigung vergeudet, ist der Hass eine Folge davon.

Ja wenn man sich sowas lange genug selber einredet, dann ist das wahrscheinlich wirklich irgendwann so, für den der sich sowas einredet...........................:escape:

Zurück
Oben