jogurette
Aktives Mitglied
Da muss ich widersprechen, denn Liebe geben, wo keine Liebe zurückkommt, ist sicher nicht richtig!
Da muß ich widersprechen. Liebe geben kann nie falsch sein. Liebe geben ist immer richtig. Egal, ob das Gegenüber bereit ist Liebe zu geben oder nicht.
Das ist im übrigen genauso eine Art von "sich Liebe erkaufen" wie es die Frauen tun, die ihren Köper einfach so verschenken/wegwerfen. Das ist auch der Grund, weshalb wir sie als "Flittchen" verurteilen. Wir tun nämlich genau dasselbe in Grün!
Kann ich so nicht nachempfinden. Ich gebe mich, wenn ich es möchte. Aber ich erwarte keine Gegenliebe. Ich brauche eine gewisse Vertrauensbasis dafür. Einfach "nur so", kann ich keine sex. Lust für jemanden empfinden. Das braucht bei mir mehr.
Es scheint fast verwerflich zu sein, wenn Frau eine Vertrauensbasis oder auch Liebe braucht um mit einem Partner Sex zu haben. Jede empfindet anders. Jede wie sie mag. Oder? Weder das eine, noch das andere Verhalten ist verwerflich.
Im Übrigen gibt es auch Männer, die wenigstens eine gewisse Vertrauensbasis für sex. Begegnungen brauchen.