Geld und der geistige Weg??

hi gerry
Echt - wie an der Börse
es geht bei diesen Geldseminaren nicht um irgendwelche abgefahrenen Zockerspielchen, sondern darum herauszufinden was mir Geld wirklich bedeutet, bewusst machen wie ich damit umgehe und ob mir das guttut, ob ich das ändern will - es geht darum herauszufinden, welche Glaubenssätze sich bei mir darum ranken usw.

Liebe Grüße inti

Werbung:
Hey QIA S.O.L,

habe deine Beiträge gelesen, möchte dir drauf antworten...kann sein, Es macht es einfacher dir deiner bewußter zu werden(?)
Es wäre für dich selbst eine Erleichterung für dein schweres Herz. Erleuchtung im Geiste, was ist das schon.. (?)

Dann musst Du mir mal zeigen, wie Du Dich im Internet ohne Begrifflichkeiten und deren konsentierter Zuordnung sinnvoll unterhalten willst.

Wenn man noch im Ego ist, kann man den Sinngehalt eines Themas nicht erkennen*

Wieso bist Du dann hier? Merkst Du nicht, was Du da gerade tust?

Merkst du es denn (?), wie Bestie mit ihrem Thema es geschafft hat das Ego an die Oberfläche zu holen und weißt mit was (?)
..mit der höchsten Wahrheit..die IST*Seyla*

Hast Du jetzt genug mit Deinem Verständnis von Ego, von dem was Egos sind und was Egos tun, projeziert? ;)

Das Ego hat kein Verständnis für die höchste Wahrheit*

Ich habe meins nicht gespürt,

Das ist das größte Übel**

ich weiß haargenau was mein Ego ist und wies funktioniert.

Es kann nur dann bewußt werden wenn du es auch spüren kannst***

Ich benutze es zum kommunizieren in einer materiellen Welt, dazu ist es ja da. Ohne Ego würde ich so ziehmlich gegen jeden Baum rennen, der so rumsteht.

Ja einen Nutzen daraus ziehen, dazu ist es ja da, nicht(?!)
Ohne Ego wärst du in der allaumfassenden Liebe und durch den Baum durchgehen und dich nicht daran stoßen, weil du ihn nicht siehst..dir nur Beulen holen die du nicht spüren kannst.

Seyla
Jade1

Hallo bestie,

eine ähnliche Frage und Antwort habe ich auch mir selbst gestellt, eine Umfrage eröffnet..."selbstloser Heilkanal".
Wenn du lesen magst:-))

wie kann es sein, dass angeblich erleuchtete menschen bzw. menschen mit verbindung zu geistigen welt noch so viel geld machen wollen??
gibt es eine teilerleuchtung?? oder ist es ein selbstbetrug.....?

Geistige Erleuchtung sagt doch schon alles*

ich kam durch verschiedene sachen drauf.... so etwas wie... rückführungen oder schutzgeissitzungen seminare mit geistigen etc. etc. ...
ok.. rückführungen oder kynesiologie und so etwas ..da muss man ja nicht erleuchtet sein ..aber ihr wisst hoffentlich was ich meine..

Alles was ein Mensch erlernen kann mit geistiger Konzentration und einem starken Willen fällt unter Ausbildung des Geistes, das mit Geld aufgebaut und mit Geld erhalten werden will.
Das hat wie du selbst schreibst nichts mit Erleuchtung oder höherem Wissen zu tun.

Der Zugang zum höheren Wissen, allumfassenden Wissen kann nicht gekauft werden..das weißt du ja bereits:-)

warum wird denn noch so viel kohle gemacht???
wohl nicht wirklich vom irdischen bzw. materiellen dingen getrennt bzw. die wichtigkeit nicht erkannt.... und sich vom EGO steuern lassen....

Weil das Ego überleben muß;)
Irgendwann bekommen auch diese Menschen eine Erkenntnis..meistens dann wenn es anfängt weh zu tun, weil der Geldbeutel schmaler wird.

Materie ist System und alles was auf System aufgebaut dient der Materie..dient auch der Erkenntnis. Der Mensch läuft erst durch sein eigens produziertes Chaos um darüber festzustellen das es nötig war um Ordnung zu erschaffen.

System sieht Grenzen, der Blick fürs Wesentliche fehlt.

ich habe in meinem leben einiges erlebt ...vor allem in letzter zeit ..und bin zu vielen sachen gekommen... ich könnte eigentlich sagen ich bin an der wahrheit angelangt... ich habe sie nicht ganz ..aber ich bin schon dabei an der oberfläche zu kratzen....
und dadurch sehe ich viele dinge.... viele illusionen.. sehr viele....

Kann dich nachvollziehen und kann dir sagen, je mehr du siehst umso schwieriger wird es in der Materie zurecht zu kommen. Denn was du siehst, kann der andere nicht sehen und wird es immer als nichtexistent bewerten.

und ich kann vielen helfen... nicht mir reiki oder prana-healing oder sonst was.... sondern mit augen öffnen....
aber das ist ein anderes thema lassen wir das...
was ich sagen wollte ist dass ich es nicht mit geld steuern lassen würde...

Ja ein Paradoxon:-)) man könnte und kann doch nicht..versteht du***

es ist klar dass die menschen davon leben wollen.. ist ja auch ok... nur davon leben und sich in den luxus stürzen sind 2 sachen....

Der, der in allumfassenden Liebe, wird kein Mangel erleiden..weil sein Vertrauen unendlich.

reiki-grade für haufen geld... seminare für 1000e von euros.... was ist das für ein quatsch?? ich find es lächerlich sich ein reiki-meister zu nennen und dafür was weiss ich wieviel geld zu zahlen.... geht es hier um die titel und anerkennung... können die menschen sich doch nciht von etwas trennen...?

Menschen die im Aussen leben, sich ins Innere denken, können nicht anders:-)

Denn die Trennung ist ihnen selbst noch vorhanden.

wenn ich menschen öffentlich helfen würde, würde ich einfach sagen ...kommt zu mir und zahlt was ihr wollt und könnt! das reicht mir...
bin ich denn allein mit dem gedanken???
sicher nicht! ...

Nein,..:umarmen:

Seyla
Jade1

@Bestie
wie kann es sein, dass angeblich erleuchtete menschen bzw. menschen mit verbindung zu geistigen welt noch so viel geld machen wollen??
gibt es eine teilerleuchtung?? oder ist es ein selbstbetrug.....?

Hallo Bestie

Weil bestimmte Erleuchtete noch nicht wissen, das sie Im Jenseits kein Vermögen brauchen.
Nur so lange mann noch Materialisiert ist, und auf Erden verweilt Muss mann ja Miete bezahlen und Leben. Das gehört auch zu unserem, Lebensaufgabe dazu.
L.G. Maud

mein ansatz dazu ist - wären nicht so viele im mangeldenken unterwegs, müsste es nicht zum thema gemacht werden - ist es nicht egal wieviel ich wofür ausgebe, wenn ich w e i s s , dass es mehr als genug davon auch für mich selbst gibt?

geld ist doch auch nur energie..wenn die ausrichtung jedoch auf verlust, mangel gepolt ist, wird dies zur persönlichen wirklichkeit - und es fehlt hint`und vorn :-)

:zauberer1

Hallo

Dann gebe ich mal meine Bescheidene Meinung ab:schaukel:

Diese wunderbaren Sachen, die man bei manchen für so viele Geldscheine erlangen kann, ist für jeden Menschen da:angel2:

Die Menschen, die so viel Geld verlangen, haben den Sinn des Ganzen noch nicht verstanden:banane:

Meiner Meinung nach sollte jeder so viel geben, wie er geben kann/mag. Viele treiben die Kosten noch in die Höhe oder verstecken sie unter Unterbringungen. Braucht man alles nicht.

Ich habe zum Beispiel einen Klecks bezahlt und habe mich ferneinweihen lassen, weil es bei mir nicht anders ging. Und es hat alles geklappt!

:danke: fürs Zuhören:kiss4:

Gruß Kelchfrau

Ich halte auch nichts davon, für Reiki zu wenig Geld zu verlangen. Reiki um 5 Euro könnte dazu führen, daß ein Mensch binnen 3 Tagen Lehrer ist und überhaupt keine Qualifikationen mehr hat. Ich habe eine insgesamt 12jährige Ausbildung absolviert, ehe ich begonnen habe zu lehren. Nur weil Reiki so einfach aussieht, heißt das noch lange nicht, daß nichts dahinter steckt. In tiefer Liebe, Satyala

Satyala schrieb:
Ich halte auch nichts davon, für Reiki zu wenig Geld zu verlangen. Reiki um 5 Euro könnte dazu führen, daß ein Mensch binnen 3 Tagen Lehrer ist und überhaupt keine Qualifikationen mehr hat. Ich habe eine insgesamt 12jährige Ausbildung absolviert, ehe ich begonnen habe zu lehren. Nur weil Reiki so einfach aussieht, heißt das noch lange nicht, daß nichts dahinter steckt. In tiefer Liebe, Satyala

ääähmm sorry aber das versteh ich nicht..... du würdest also viel geld verlangen ...?? und das in tiefer liebe? äähmm wie jetzt? *grins
in 3 tagen lehrer? aaaja...
12jährige ausbildung also..... ok... alles klar..... und ich hab gedacht dass der weg der erleuchtung ein weg des einfachen menschen ist *grins ... so ist es nähmlich auch ;)
deine 12 jahre sind nichts.... sind rein gar nichts wenn du auf deine ausbildung beziehst und nicht auf dein leben....
reiki hin und her..... es geht immer ums gleiche.... energie! und dazu brauch ich keine reiki-ausbildung...... dazu brauche ich nur MICH ..... und so kann es jeder... ohne ausbildung.. lehrer... und viel geld....
mach die augen auf :kiss3:

in liebe
Bes

Werbung:
Ja, ich würde Geld verlangen - in tiefer Liebe, denn Materie ist schließlich auch Liebe! Das vergessen heutzutage allerdings sehr viele Menschen. Allerdings würde ich es auch nicht übertreiben mit dem Energieaustausch. Ich würde daher folgende Preise vorschlagen:

1. Grad: 90 Euro
2. Grad: 150 Euro
3. Grad: 500 Euro
4. Grad: 900 Euro

Um dich Reiki-Meister nennen zu dürfen, benötigst du unbedingt eine Einweihung. Außerdem erfordert der 2. Reiki-Grad ein hohes Maß an menschlicher Reife. Dazu gehört auch, bereit zu sein, Geld zu geben. Reiki kommt eigentlich aus Japan. In Japan dauert die Ausbildung einige Jahre. Es sei dir unbenommen, anderen Menschen die Hand aufzulegen, Reiki-Meister bist du deswegen noch lange nicht!

In tiefer Liebe,
Satyala

Zurück
Oben