Geld und der geistige Weg??

Werbung:
bestie schrieb:
ähmmm *ausmfenster guck .... äähmm... also es ist noch dunkel.... also ist es nacht!! :daisy: :zauberer1

:sabber: :sabber: :sabber: äähhmmm ja . .. denke ich auch, aber die vöglein fangen langsam schon wieder an zu zwitschern.

Caya schrieb:
ich fang auch schön langsam an zu zwitschern :lachen:

ich hab gedacht du bist schon im bett!!!
ab dahin! :P

auja.. die vögeln.... früher hab ich die gehasst als ich immer um die zeit ins bett ging.... jetzt bin ich ja anders geworden *lach

licht und liebe!! :kiss4: :kiss3: :kiss4: :banane: :banane: :sleep2: :schaukel: :kiss3:

bestie schrieb:
ich hab gedacht du bist schon im bett!!!
ab dahin! :P

auja.. die vögeln.... früher hab ich die gehasst als ich immer um die zeit ins bett ging.... jetzt bin ich ja anders geworden *lach

licht und liebe!! :kiss4: :kiss3: :banane: :sleep2: :schaukel: :kiss3:
ja, ich bin eh schon im Bett, mit einer bunten Mieze, die neugierig die Vöglein betrachtet :D

Ja manchmal sind die soooo laut diese Viecher :angry2:
...naja ich finds grad komisch hier und bin etwas übernachtig :jump4:

Ich mag die Nacht.

Liebe&Licht 8-)

Caya :kiss3:

An die Bestie,
Dr. Usui schlug vor, für den 1. Reiki-Grad ungefähr ein Wochengehalt, für den 2. Reiki-Grad ungefähr ein Monatsgehalt und für den dritten Reiki-Grad ungefähr ein Jahresgehalt zu verlangen. Herzlichst, Satyala

Werbung:
Satyala schrieb:
An die Bestie,
Dr. Usui schlug vor, für den 1. Reiki-Grad ungefähr ein Wochengehalt, für den 2. Reiki-Grad ungefähr ein Monatsgehalt und für den dritten Reiki-Grad ungefähr ein Jahresgehalt zu verlangen. Herzlichst, Satyala

was hältst du davon satyala ?

Zurück
Oben