Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das würde ich so nicht in den Raum stellen -
ich z.B. habe hier schon viel psychologische Hilfe erfahren und gute Tipps erhalten,
aber natürlich geht von den Spiri U`s für manche Menschen eine gewisse Gefahr aus.........
Zwischen sich ein paar Tipps abholen und Tabletten nehmen müssen, weil man ohne nicht mehr im Leben klar kommt, liegen Welten.
Ich habe irgendwann den Kontakt zu jemanden abgebrochen, der sich für Jesus hielt, der wie er selber ja das Leid der Welt auf sich nahm usw. usf.. Das ist nur bis zu einem Punkt ertragbar und ich kannte diesen Menschen bis dahin mehr als 30 Jahre persönlich und wir haben viele Dinge miteinander auch erlebt.
Er war dann irgendwann sehr krank (Schlaganfall) und musste sich zurück ins Leben kämpfen. Heute spricht er nicht mehr so oft über die Bibel, Jesus usw.
Meine Tel. Nummer oder Adresse bekommt er dennoch nicht, ich will das nicht mehr.
Ich habe irgendwann den Kontakt zu jemanden abgebrochen, der sich für Jesus hielt, der wie er selber ja das Leid der Welt auf sich nahm usw. usf.. Das ist nur bis zu einem Punkt ertragbar und ich kannte diesen Menschen bis dahin mehr als 30 Jahre persönlich und wir haben viele Dinge miteinander auch erlebt.
Er war dann irgendwann sehr krank (Schlaganfall) und musste sich zurück ins Leben kämpfen. Heute spricht er nicht mehr so oft über die Bibel, Jesus usw.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.