Geisteskrankheit / Sterbewunsch

Werbung:
Das würde ich so nicht in den Raum stellen -
ich z.B. habe hier schon viel psychologische Hilfe erfahren und gute Tipps erhalten,
aber natürlich geht von den Spiri U`s für manche Menschen eine gewisse Gefahr aus.........
Zwischen sich ein paar Tipps abholen und Tabletten nehmen müssen, weil man ohne nicht mehr im Leben klar kommt, liegen Welten.

Ich habe irgendwann den Kontakt zu jemanden abgebrochen, der sich für Jesus hielt, der wie er selber ja das Leid der Welt auf sich nahm usw. usf.. Das ist nur bis zu einem Punkt ertragbar und ich kannte diesen Menschen bis dahin mehr als 30 Jahre persönlich und wir haben viele Dinge miteinander auch erlebt.
Er war dann irgendwann sehr krank (Schlaganfall) und musste sich zurück ins Leben kämpfen. Heute spricht er nicht mehr so oft über die Bibel, Jesus usw.
Meine Tel. Nummer oder Adresse bekommt er dennoch nicht, ich will das nicht mehr.

Zwischen sich ein paar Tipps abholen und Tabletten nehmen müssen, weil man ohne nicht mehr im Leben klar kommt, liegen Welten.
Da hast du natürlich recht.
Ich habe irgendwann den Kontakt zu jemanden abgebrochen, der sich für Jesus hielt, der wie er selber ja das Leid der Welt auf sich nahm usw. usf.. Das ist nur bis zu einem Punkt ertragbar und ich kannte diesen Menschen bis dahin mehr als 30 Jahre persönlich und wir haben viele Dinge miteinander auch erlebt.
es ist bitter so etwas erleben zu müssen und im RL hätte ich sicher auch so gehandelt.
Er war dann irgendwann sehr krank (Schlaganfall) und musste sich zurück ins Leben kämpfen. Heute spricht er nicht mehr so oft über die Bibel, Jesus usw.
Schön, dass er doch noch irgendwie vielleicht die Kurve geschafft hat!
Meine Tel. Nummer oder Adresse bekommt er dennoch nicht, ich will das nicht mehr.
Das kann ich nachvollziehen.

Da hast du natürlich recht.

es ist bitter so etwas erleben zu müssen und im RL hätte ich sicher auch so gehandelt.

Schön, dass er doch noch irgendwie vielleicht die Kurve geschafft hat!

Das kann ich nachvollziehen.
Ich weiß nicht ob er die Kurve gekriegt hat, es ist mir letztlich auch egal.
Wir haben keinen Kontakt mehr.

Anhand von ein paar Beiträgen lassen sich keine Rückschlüsse auf die Person dahinter ziehen.

Die Beschäftigung mit Esoterik ist für ihn Gift, das Forum ist für ihn Gift.
Letztlich weiß er das auch.
Gibt ja eine PN Funktion zum persönlich kennenlernen und was machst du in einem
Esoterikforum, wenn es Dich nicht gefällt.?

Jeder von euch, der das hier unterstützt, ist nicht minder krank.
Was unterstützt? Ich nehme diese Beiträge als ,,aktives Zuhören" wahr.

https://www.google.com/url?q=https:...EQFnoECAgQAg&usg=AOvVaw0lLzW3iHfqmRQDxSQfyAOm

Was bedeutet für dich minder krank? Meinst du damit Menschen mit Beeinträchtigung die bei der Lebenshilfe arbeiten?

Anhand von ein paar Beiträgen lassen sich keine Rückschlüsse auf die Person dahinter ziehen.
Nun, DU sollst auch keine Diagnose stellen! ☝

Die Beschäftigung mit Esoterik ist für ihn Gift, das Forum ist für ihn Gift.
Dieses Unterforum hilft Menschen ,,sich zu öffnen und mitzuteilen". Genau für diesen Zweck wurde es errichtet!

Letztlich weiß er das auch.
Was weiß er? Das er die Klappe halten soll?

Werbung:
Zurück
Oben