Geisteskrankheit / Sterbewunsch

Nachdem das jetzt dann auch geklärt wäre, kannste wieder zurück in die Spieleecke gehen.
Und du in die Politikecke. Da kannst du am besten mit kopierten Links Punkten. Von Psyche/Persönlichkeit hast du keine Ahnung. Übrigens nicht nur du 😅 deine Anhänger auch.

😉

Werbung:
Gott sei Dank nicht - ich wünsche David mehr Lebensfreude!
Wahrscheinlich fehlt ihm eine weibliche Ergänzung.
Das macht mal melancholisch. Besonders im Frühling, Sommer und man fühlt sich dann noch mehr alleine.

Obwohl Beziehungen ja meist nur einen Haufen Probleme dazu bringen.
Nur hat man die dann eben miteinander :fechten:
Und hat weniger Zeit zum Alleinsein.

Wahrscheinlich fehlt ihm eine weibliche Ergänzung.
Das macht mal melancholisch. Besonders im Frühling, Sommer und man fühlt sich dann noch mehr alleine.
Das vermute ich auch, da @Moench-David ein Mann in den besten Jahren ist,
ist dieser Umstand umso betrüblicher.
Da habe ich so eine Art Geheimtipp - für manche wohl lachhaft -
ich bitte meinem Schöpfer um das Geschenk die Partnerlosigkeit leicht zu ertragen.
Ist natürlich für eine Frau Anfang 60 leichter zu erreichen.....
Obwohl Beziehungen ja meist nur einen Haufen Probleme dazu bringen
So ist es! Darum sind Freund*innen, Familie, gute Nachbarn eindeutig die bessere Option.
Nur hat man die dann eben miteinander :fechten:
Und hat weniger Zeit zum Alleinsein.
Hobbys sind auch gut - malen, werken, garteln usw.....

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, Guggi5, aber wenn das Ergebnis eine solche Verzweiflung ist, dann möchte ich diesen Zugang gar nicht haben.
Nein, die Verzweiflung kommt nicht von dort, eher sein Trost, die er jetzt in den padgett durchgaben gefunden hat und die fimd ich eben auch ganz gut.

Er hat ja erklärt, dass ihn die ZJ, s krank gemacht hatten mit ihrer Lehre von Hölle und Teufel etc. Das war zu viel gewesen, weil er das ernst genommen hatte. Vielleicht wurde seine Seele schon von Kind an von denen bearbeitet. Nicht jeder haltet das aus oder kann es rechtzeitig ablehnen oder als falsch erkennen.

Er hat ja erklärt, dass ihn die ZJ, s krank gemacht hatten mit ihrer Lehre von Hölle und Teufel etc. Das war zu viel gewesen, weil er das ernst genommen hatte. Vielleicht wurde seine Seele schon von Kind an von denen bearbeitet.
Ein Grund mehr, warum man gegen solche Sekten rechtlich vorgehen sollte. Die labern vom 'ewigen Leben' und machen ihre eigenen Kinder psychisch kaputt. Schlimm sowas.

Werbung:
Nein, die Verzweiflung kommt nicht von dort, eher sein Trost, die er jetzt in den padgett durchgaben gefunden hat und die fimd ich eben auch ganz gut.
Das finde ich auch gut - ich habe selbst in den Seiten von Padgetts Botschaften reingeguckt,
zwar nicht mein Ding, aber auf jedem Fall besser als die ZJ.
Hiervon kenne ich ein paar, und allesamt kommen sie mir vor, als ob sie mächtig unter Druck stehen......
und ein paar Pharisäer sind auch dabei!
Vielleicht wurde seine Seele schon von Kind an von denen bearbeitet.
Das erklärt mir einiges...

Zurück
Oben