Geisteskrankheit / Sterbewunsch

Das erklärt mir einiges...
Ich vermute auch, es KÖNNTEN Drogenversuche in den Jugendjahren mit im Spiel gewesen sein..

Die meisten von uns sind,auch damit konfrontiert worden. Oft bekommen Junge da auch mal Psychosen ab.
Das sind aber Spekulationen von mir.

Muss nicht so gewesen sein und kann auch wieder besser und gut werden.

AUF JEDEN Fall ist Mönch David ein ganz lieber Mensch und ich wünsche Dir viel Glück auf Deinem weiteren Weg David.

So mir tun die Augen weh von der Kleinbuchstabentipperei.
Gute Nacht

Werbung:
Was soll das ständig mit dem Gepampere a la oh das ist so ein lieber Mensch.
Kennt ihr euch alle persönlich? Und mit persönlich kennen ist genau das gemeint.

Was soll das ständig mit dem Gepampere a la oh das ist so ein lieber Mensch.
Kennt ihr euch alle persönlich? Und mit persönlich kennen ist genau das gemeint.
Recht wenig regen es

:confused: Hab grade auf dem Handy rausgefunden, dass man mit dem Finger auf der Tastatur herumfahren kann und 'es' schreibt was Das Display ist so klein, dass ich das gar nicht mitbekommen habe. Das Ergebnis lautet (siehe oben) :eek:. Ein Zeichen aus dem Jenseits? Was hat das zu bedeuten? Ich fahr noch ein bisschen auf der Tastatur herum. Mal gucken wie der Satz weiter geht..

@Heather, habe vergessen, was ich dir schreiben wollte.

Recht wenig regen es

:confused: Hab grade auf dem Handy rausgefunden, dass man mit dem Finger auf der Tastatur herumfahren kann und 'es' schreibt was Das Display ist so klein, dass ich das gar nicht mitbekommen habe. Das Ergebnis lautet (siehe oben) :eek:. Ein Zeichen aus dem Jenseits? Was hat das zu bedeuten? Ich fahr noch ein bisschen auf der Tastatur herum. Mal gucken wie der Satz weiter geht..

@Heather, habe vergessen, was ich dir schreiben wollte.

Sicher was vielversprechend obergscheit Bösliebes.

An den Beiträgen von @Moench-David in anderen Threads spüre ich,
dass er ein ehrlich mitfühlendes und verständnisvolles Wesen hat!
Das zählt für mich......
Anhand von ein paar Beiträgen lassen sich keine Rückschlüsse auf die Person dahinter ziehen.

Die Beschäftigung mit Esoterik ist für ihn Gift, das Forum ist für ihn Gift.
Letztlich weiß er das auch.

Werbung:
Anhand von ein paar Beiträgen lassen sich keine Rückschlüsse auf die Person dahinter ziehen.
Irgendwie hast du schon recht - aber spüre aber schon eine Ehrlichkeit,
wenn er in anderen Threads Mitgefühl gezeigt hat!
Die Beschäftigung mit Esoterik ist für ihn Gift,
Das will ich nicht bestreiten.
das Forum ist für ihn Gift.
Das würde ich so nicht in den Raum stellen -
ich z.B. habe hier schon viel psychologische Hilfe erfahren und gute Tipps erhalten,
aber natürlich geht von den Spiri U`s für manche Menschen eine gewisse Gefahr aus.........

Zurück
Oben