Mönch-David
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 4. Februar 2022
- Beiträge
- 24.307
Ja meistens beim Empfangen der Göttlichen Liebe und eins sein mit dem Vater.Die schönen Momente aber wohl nur in "himmlischer Verzückung"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja meistens beim Empfangen der Göttlichen Liebe und eins sein mit dem Vater.Die schönen Momente aber wohl nur in "himmlischer Verzückung"?
Es wäre für dich gut, wenn du z.B. auch einen Aufenthalt in der Natur oder ein gutes Gespräch als schönen Moment erleben könnest!Ja meistens beim Empfangen der Göttlichen Liebe und eins sein mit dem Vater.
Natur ist sehr schön und ich dort fühle ich mich sehr wohl.Es wäre für dich gut, wenn du z.B. auch einen Aufenthalt in der Natur oder ein gutes Gespräch als schönen Moment erleben könnest!
Das ist gut so!Natur ist sehr schön und ich dort fühle ich mich sehr wohl.
Weißt du, man kann auf die Menschen zugehen, offen für sie werden, sie anhören, sich für sie interessieren -Die meisten Gespräche mit Menschen sind für mich nicht befriedigend.
Dein Schutzengel interessiert sich ja auch für dich und unterstützt dich,Gott redet nicht viel nur ganz selten aber mein Schutzengel hilft mir und unterstützt mich bei allem.
Kennst du die Serie "Lost"? Da waren sie auf der Insel gefangen, aber irgendwann sind sie in die Zivilisation zurückgekehrt, aber sie kamen in der Zivilisation nicht mehr klar. Ihre Heimat ist die Insel geworden und sie sind zurückgekehrt. Nur zu anderen Inselgefangenen hatten sie eine geistige Verbindung, all den anderen Menschen sind sie fremd geworden. So ist es bei mir auch, ich kann mich keinen Menschen öffnen, in Dingen, die ich erfahren habe und mein Innerstes beschäftigen.Weißt du, man kann auf die Menschen zugehen, offen für sie werden, sie anhören, sich für sie interessieren -
dann kann passieren, dass sie sich auch dir gegenüber öffnen, dir aus ihrem Leben erzählen -
und nicht mehr nur langweiligen Smalltalk plappern. - das kann auch ganz interessant und beglückend sein.
Ich habe hier was über sie geschrieben, ist so lustig mit ihr:Dein Schutzengel interessiert sich ja auch für dich und unterstützt dich,
du bist nicht langweilig und uninteressant für ihn!
Nimm ihn als Vorbild!
Hm.....Kennst du die Serie "Lost"? Da waren sie auf der Insel gefangen, aber irgendwann sind sie in die Zivilisation zurückgekehrt, aber sie kamen in der Zivilisation nicht mehr klar. Ihre Heimat ist die Insel geworden und sie sind zurückgekehrt. Nur zu anderen Inselgefangenen hatten sie eine geistige Verbindung, all den anderen Menschen sind sie fremd geworden. So ist es bei mir auch, ich kann mich keinen Menschen öffnen, in Dingen, die ich erfahren habe und mein Innerstes beschäftigen.
Ich lese kaum in spirituellen Threads - das ist mir entgangen - ich wundere mich über das Like -Ich habe hier was über sie geschrieben, ist so lustig mit ihr:
https://www.esoterikforum.at/threads/von-der-liebe-des-vaters.239183/post-721269
Ich kann zur Zeit nicht viel ändern an meinen Leben, ich muss jetzt da durch wie jeder andere Mensch auch mit seinen eigenen Problemen durch muss.Hm.....
Ich lese kaum in spirituellen Threads - das ist mir entgangen - ich wundere mich über das Like -
da kann ich nicht mehr folgen...........ich wünsche dir alles Gute auf deinem einsamen Weg.......
( und ich schliesse mich @Heather `s Worten an #45.......)
Was soll ich auch machen, wenn Gott mich auffordert, an die Front zu gehen? Den Krieg habe ich überlebt, aber mit einigen Wunden.
Damals in 2003 war ich auf den Christus-Trip. Ich war nicht Jesus, das habe ich nie geglaubt, aber bin in seine Fussstapfen getretten. Folgende Verse habe ich ernstgenommen:
Matthäus 16:24
Da sprach Jesus zu seinen Jüngern: Will mir jemand nachfolgen, der verleugne sich selbst und nehme sein Kreuz auf sich und folge mir.
Lukas 9,23
23 Zu allen sagte er: Wenn einer hinter mir hergehen will, verleugne er sich selbst, nehme täglich sein Kreuz auf sich und folge mir nach. 24 Denn wer sein Leben retten will, wird es verlieren; wer aber sein Leben um meinetwillen verliert, der wird es retten.
Matthaeus 10:37-38
Wer Vater oder Mutter mehr liebt denn mich, der ist mein nicht wert; und wer Sohn oder Tochter mehr liebt denn mich, der ist mein nicht wert. Und wer nicht sein Kreuz auf sich nimmt und folgt mir nach, der ist mein nicht wert.
Lukas 14:26-27
So jemand zu mir kommt und haßt nicht seinen Vater, Mutter, Weib, Kinder, Brüder, Schwestern, auch dazu sein eigen Leben, der kann nicht mein Jünger sein. Und wer nicht sein Kreuz trägt und mir nachfolgt, der kann nicht mein Jünger sein.
Lukas 12:48
Wem viel gegeben ist, bei dem wird man viel suchen; und wem viel anvertraut ist, von dem wird man umso mehr fordern.
Damals war ich 26/27 Jahre alt und hatte noch nicht so viel Erfahrungen. Ich hab's damals voll übertrieben und bin in die Märtyrerfalle getappt. Ich bereue nicht alles aber einiges habe ich aus mangelnder Selbstliebe falsch gemacht, was viel Leid bei mir verursacht hat. Heute sage ich, das sind Irrlehren und übe mich in Selbstliebe.
Finger weg von der Esoterik, Finger weg von diesem Forum -Ich kann zur Zeit nicht viel ändern an meinen Leben, ich muss jetzt da durch wie jeder andere Mensch auch mit seinen eigenen Problemen durch muss.
Man kanns auch übertreiben -Was ich hier geschrieben habe mag drastisch klingen, aber ich bin dennoch glücklich, nicht immer und auch aus anderen Gründen als die meisten Menschen, aber ich habe mich an die Hölle gewöhnt und sie macht mir nicht mehr so viel aus. Die Liebe Gottes, die Zeit, das Buddhistische Nirwana und die Heilige Trinität des Seins sind mächtige Werkzeuge um Leid zu überwinden.
Ja, leider....Ich habe meinen Weg gefunden.
DankeMöge jede/r den individuellen richtigen Weg finden!![]()
Ja - diese Sichtweise ist nur für wenige verständlich..... Gott sei Dank....Mag sein, das mein Gerede für euch befremdlich klingt, aber ihr kennt mich nicht wirklich und versteht nicht zu 100% meine Sichtweise. Ich kenne mich und ich bin in einigen Punkten zufrieden, auch wenn nicht alles toll ist.