Geisteskrankheit / Sterbewunsch

In der spirituellen Welt gibt es einen Schnittpunkt mit der Erde, wo all die ergebundenen Geister und Schutzengel sind. Aber es gibt viel mehr Orte in der spirituellen Welt, diese sind viel schöner.

Dass ich mit meiner Seelenpartnerin verschmelze, glaube ich nicht, wir zwei werden im jeweils eigenen spirituellen Körper leben und bleiben beide Individuen. Jeder Mensch hat eine/n Seelenpartner/in, damit er/sie nicht allein ist, so hat Gott es verfügt.
Wenn diese Welt als zu belastend empfunden wird, so steigt man um in eine andere Welt aber man ist halt noch körperlich gebunden hier.
Ist so gesehen keine Einheit in sich mit der Materie sondern ein spaltendes Szenario.
 
Werbung:
Wenn diese Welt als zu belastend empfunden wird, so steigt man um in eine andere Welt aber man ist halt noch körperlich gebunden hier.
Ist so gesehen keine Einheit in sich mit der Materie sondern ein spaltendes Szenario.
Man ist nicht körperlich gebunden an diese Erdenwelt, wenn man gestorben ist. Man lebt in einen spirituellen Körper (der ähnlich dem Erdenkörper ist) in der spirituellen Welt weiter.
 
Zur Zeit die Lehren über dem Allerbarmer und der Göttlichen Liebe zu verbreiten. Und persönlich, mich in Liebe und Reinheit zu entwickeln, um engelhafter zu werden.

Du bist bereits lieb rein und engelhaft.
Ziel erreicht.
Ich würde dich sofort auf einen Kaffee treffen.

Also ich denke du brauchst ein neues Ziel.
 
Werbung:
Dann ist man Jesus ähnlich.
Es gibt aber nur einen Jesus und einen Gott. Kannst du in die Fußstapfen Jesu treten ?
Viele wollten schon sein wie er und sind gescheitert. Rein sein zu wollen ist Wunschdenken. Ich möchte nicht rein sein, sondern auch dunkel. Hat aber nix mit Umnachtung zu tun.
Hat alles mit Liebe zu tun , die makellose Liebe im Kontext lauter Makel die unannehmbar sind weil der Mensch in seinem Verbesserungswahn sich als fehlerhaftes Wesen sieht. Schon krass das Evolutionsbiobasisprogramm.
 
Zurück
Oben