Geisteskrankheit / Sterbewunsch

Werbung:
Wenn du das nicht selber bemerkst, dann auch nicht wenn man es dir aufzeigt, aber dein Leiden ist sichtbar, nur mach nen eigenen Thread dafür auf.

Merkst du eigentlich dass du mir in einem öffentlichen Thread vorschreibst was ich zu tun und zu lassen habe?

Wobei ich mich jetzt frage, in wieweit ein Thread über Selbstmord hier in die Öffentlichkeit gehört?
Er ist öffentlich mit jedem seiner Meinung dazu. Es ist ein Disskusionsthread.
Aber man darf nur so schreiben, wie es manche User hier möchten.

Vielleicht sollte man sowas erst gar nicht hier diskutieren?

Was ist ein EIGENER Thread?

Merkst du eigentlich dass du mir in einem öffentlichen Thread vorschreibst was ich zu tun und zu lassen habe?

Wobei ich mich jetzt frage, in wieweit ein Thread über Selbstmord hier in die Öffentlichkeit gehört?
Er ist öffentlich mit jedem seiner Meinung dazu. Es ist ein Disskusionsthread.
Aber man darf nur so schreiben, wie es manche User hier möchten.

Vielleicht sollte man sowas erst gar nicht hier diskutieren?

Was ist ein EIGENER Thread?

Ja natürlich und wäre ich hier Mod. dann würde ich dich aus diesem Thread ausschliessen.
Es ist ein Diskussionsthread, bravo, du hast es erkannt, aber andere zu beleidigen geht gegen die Charta, gegen die Regeln.

Beleidigungen gehen nicht unter ",freie Meinung äussern"

Ja natürlich und wäre ich hier Mod. dann würde ich dich aus diesem Thread ausschliessen.
Es ist ein Diskussionsthread, bravo, du hast es erkannt, aber andere zu beleidigen geht gegen die Charta, gegen die Regeln.

Beleidigungen gehen nicht unter ",freie Meinung äussern"

Wenn dem so ist, dann müssten hier mittlerweile sämtliche User gesperrt sein.
Aber du bist mit großem Eifer mit mir in Diskussion.
Warum meldest du nicht einfach meinen Beitrag?
Ich habe kein Problem wenn er gelöscht wird. Ja, dann war ich daneben. Ok.

Solange du hier mit deiner Meinung mich zitierst werde ich nicht schweigen.

Und ich finde es völlig unpassend vom sterben wollen zu schreiben wenn das nur ein Spielchen ist hier tagein tagaus und das ist meine Meinung dabei bleibt es.
Ich sehe es nicht als ein Spielchen an und ich schreibe hier auch nicht jeden Tag über das Sterben wollen, sondern nur manchmal in diesen Thread. Es ist einfach die Wahrheit, auch wenn sie mein Ansehen hier schadet. Tut mir leid, dass sich manche dabei unwohl fühlen.

Ich sehe es nicht als ein Spielchen an und ich schreibe hier auch nicht jeden Tag über das Sterben wollen, sondern nur manchmal in diesen Thread. Es ist einfach die Wahrheit, tut mir leid, dass sich manche dabei unwohl fühlen.

Nein, wieso tut dir das leid. Du kannst doch auch weiter schreiben.
Genauso kannst du mir schreiben was du von meinem Beitrag hältst.
So richtig ehrlich und frei heraus.
Das würde mich wirklich interessieren.

Werbung:
Nein, wieso tut dir das leid. Du kannst doch auch weiter schreiben.
Genauso kannst du mir schreiben was du von meinem Beitrag hältst.
So richtig ehrlich und frei heraus.
Das würde mich wirklich interessieren.
Ich finde deinen Beitrag nicht so schlimm, bin schon härteres gewohnt. Dein Beitrag ist eine weitere Perspektive über mich und mein Verhalten. Ich weiß, ich bin kein Ideal mit meinen Sterbewunsch, aber ich kanns nicht ändern.

Zurück
Oben