Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Falls du noch erreichbar bist in deiner bubble: ich denke es würde dir sehr gut tun mit ganz normalen durchschnittlichen Menschen zusammen zu sein. Und vielleicht würde es dir helfen dich mit wirklich existentiellen Nöten von anderen Menschen zu befassen.
Diesen Kontakt habe ich doch in meinen Freundeskreis, ich habe 4 gute Freunde und zusätzlich einen Kneipenkumpel, da rede ich nicht so viel über meine Religion wie hier.
Würdest du schon Mal mit deinem eigenen oder dem Tod nahestehender Menschen konfrontiert? Wer das erlebt hat kann - in meiner bubble - nicht so undankbar sein.
Dir fehlt die Erdung.
Ich habe vor Jahren geplant, mich umzubringen. Es ist zu den Versuch garnicht gekommen, ich habe vorher abgebrochen. Aber an dem Tag hatte ich Todesangst, damals eine neue Angst, die ich noch nicht hatte. Ich bin einfach zu weich und zu keinen Suizid fähig.
Und weil du unbedingt sterben willst, schreibst du seit bald einem Jahr von deinen Engeln und Gott und deinen Pillchen.
Wie ein kleines Kind, dass nicht erwachsen werden will.
Du armes Hascherl.
Im neuen Jahr, hörst du hoffenltich mit dem ganzen Schwachsinn auf.
Ist ja nicht mehr zu ertragen.
Ich liebe mich trotzdem und will auch jung bleiben trotz des Erwachsenwerdens: Lk 18,16 Aber Jesus rief sie zu sich und sprach: Lasset die Kinder zu mir kommen und wehret ihnen nicht, denn solchen gehört das Reich Gottes.
Viele verwechseln meinen Sterbewunsch mit unglücklich sein. Ich kann auch hier auf Erden glücklich sein (zumindest im Großteil) aber dennoch habe ich diese Sehnsucht nach dem Himmel.
Ich schließe mich da Deiner Meinung an.
Jeder hat seine Art, sein Leben zu leben und seine Probleme zu bewältigen und ich persönlich finde den Beitrag von @Saturnrose auch ziemlich daneben und völlig unpassend.
Ich schließe mich da Deiner Meinung an.
Jeder hat seine Art, sein Leben zu leben und seine Probleme zu bewältigen und ich persönlich finde den Beitrag von @Saturnrose auch ziemlich daneben und völlig unpassend.
Und ich finde es völlig unpassend vom sterben wollen zu schreiben wenn das nur ein Spielchen ist hier tagein tagaus und das ist meine Meinung dabei bleibt es.
Und ich finde es völlig unpassend vom sterben wollen zu schreiben wenn das nur ein Spielchen ist hier tagein tagaus und das ist meine Meinung dabei bleibt es.
Interessant das zwei User die mir das ganze Jahr nichts zu sagen haben dann mit ihrer Meinung kommen zum Jahresende finde ich dann doch irgendwie interessant.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.