Geisteskrankheit / Sterbewunsch

Ich finde deinen Beitrag nicht so schlimm, bin schon härteres gewohnt. Dein Beitrag ist eine weitere Perspektive über mich und mein Verhalten. Ich weiß, ich bin kein Ideal mit meinen Sterbewunsch, aber ich kanns nicht ändern.

Ja, ich kenne das auch mit dem Sterbewunsch diese Phase hatte ich auch schon mal.
Doch ändern kann man alles, es kommt auf den Grund an wie wichtig er ist.
Aber vielleicht hast du grad keinen guten Grund.
Ich musste mir halt selber in den Po .... weil es war niemand da, ich war allein wegen Corona, meine Mam war gerade gestorben.
Aber ich habe einen Grund , meine Kinder, das gab mir die Kraft weiter zu machen.
Ich glaub schon dass für dich noch was kommt.
Dafür bist du mir schon sehr lebendig hier im Forum.

Werbung:
Ja, ich kenne das auch mit dem Sterbewunsch diese Phase hatte ich auch schon mal.
Doch ändern kann man alles, es kommt auf den Grund an wie wichtig er ist.
Aber vielleicht hast du grad keinen guten Grund.
Ich musste mir halt selber in den Po .... weil es war niemand da, ich war allein wegen Corona, meine Mam war gerade gestorben.
Aber ich habe einen Grund , meine Kinder, das gab mir die Kraft weiter zu machen.
Ich glaub schon dass für dich noch was kommt.
Dafür bist du mir schon sehr lebendig hier im Forum.
Mein Beileid wegen deiner Mutter :(

Es liegt einfach auch daran, dass ich mich dieser Welt nicht öffnen kann, meistens aus Widerwillen oder Angst. Auch wartet meine geistige Seelenpartnerin in der spirituellen Welt, was bedeutet, dass ich keine romantischen Beziehungen zu Frauen hier auf Erden haben werde.

Mein Beileid wegen deiner Mutter :(

Es liegt einfach auch daran, dass ich mich dieser Welt nicht öffnen kann, meistens aus Widerwillen oder Angst. Auch wartet meine geistige Seelenpartnerin in der spirituellen Welt, was bedeutet, dass ich keine romantischen Beziehungen zu Frauen hier auf Erden haben werde.

Widerwillen und Angst ist ok.
Ja, die läuft dir nicht davon, Geist ist ewig.
Ich denke sie würde sich für dich freuen :)
Kann romantisch auch Freundschaft sein?

Widerwillen und Angst ist ok.
Ja, die läuft dir nicht davon, Geist ist ewig.
Ich denke sie würde sich für dich freuen :)
Kann romantisch auch Freundschaft sein?
Meine geistige Seelenpartnerin hat mir erlaubt, eine romantische Beziehung mit einer Erdenfrau zu haben, aber ich liebe sie und will nur mit ihr zusammen sein. Ich spüre ihre Liebe und ich will das nicht gefährden. Ich kann mit ihr telepathisch kommunizieren, aber es ist halt nicht das gleiche, wenn wir beide in der gleichen Dimension wären.

Meine geistige Seelenpartnerin hat mir erlaubt, eine romantische Beziehung mit einer Erdenfrau zu haben, aber ich liebe sie und will nur mit ihr zusammen sein. Ich spüre ihre Liebe und ich will das nicht gefährden. Ich kann mit ihr telepathisch kommunizieren, aber es ist halt nicht das gleiche, wenn wir beide in der gleichen Dimension wären.

Ihr seid in der gleichen Dimension wenn ihr telepathisch kommuniziert.

Ich meinte ich bin der materiellen Welt und sie in der spirituellen Welt, wo wir uns sehen können. Auch unsere Telepathie ist begrenzt, es kommt nicht alles an.

Ja ich verstehe dich.
Ich glaube halt nicht an den Himmel, sondern dass die Geistige Welt immer auch hier auf der Erde ist, mit uns verbunden, auch wenn wir das nicht immer und alles wahrnehmen. Vielleicht würdest du mit deiner SP sofort verschmelzen, einswerden und das wars.
Was ist dieses Sehen ohne Körper von dem du schreibst?

Ja ich verstehe dich.
Ich glaube halt nicht an den Himmel, sondern dass die Geistige Welt immer auch hier auf der Erde ist, mit uns verbunden, auch wenn wir das nicht immer und alles wahrnehmen. Vielleicht würdest du mit deiner SP sofort verschmelzen, einswerden und das wars.
Was ist dieses Sehen ohne Körper von dem du schreibst?
In der spirituellen Welt gibt es einen Schnittpunkt mit der Erde, wo all die ergebundenen Geister und Schutzengel sind. Aber es gibt viel mehr Orte in der spirituellen Welt, diese sind viel schöner.

Dass ich mit meiner Seelenpartnerin verschmelze, glaube ich nicht, wir zwei werden im jeweils eigenen spirituellen Körper leben und bleiben beide Individuen. Jeder Mensch hat eine/n Seelenpartner/in, damit er/sie nicht allein ist, so hat Gott es verfügt.

Werbung:
Zurück
Oben