Geisteskrankheit / Sterbewunsch

Es gibt aber nur einen Jesus und einen Gott. Kannst du in die Fußstapfen Jesu treten ?
Jesus Seite 38:

Um dich vor jeder Fehlinterpretation meiner Worte zu bewahren, musst du
begreifen, dass ich weder Gott bin, noch ein Teil der sogenannten Dreifaltigkeit. Ich bin ein
Sohn Gottes, wie auch du ein Sohn Gottes bist! Es gibt nur einen Gott, und nur dieser eine
Gott darf angebetet werden! Alle Gläubigen, die mich als Gott verehren, begehen einen
schwerwiegenden Irrtum. Je früher die Menschen erkennen, wie falsch diese Überzeugung
ist, desto besser. Ich bin ein Mensch wie jeder andere auch – außer dass mich der Vater
erwählt hat, Seinen Kindern die Frohbotschaft der Göttlichen Liebe zu verkünden. Auch
wenn du eine tiefe Liebe zu mir hegst, so ist es nur der Vater, den du anbeten darfst. Richte
all deine Liebe auf den Vater und suche Seine Nähe im Gebet – alles andere ist falsch und ein
gewaltiger Fehler.


Siehe auch Johannes 14:12:
Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Wer an mich glaubt, der wird die Werke auch tun, die ich tue, und wird größere als diese tun; denn ich gehe zum Vater.

Viele wollten schon sein wie er und sind gescheitert. Rein sein zu wollen ist Wunschdenken. Ich möchte nicht rein sein, sondern auch dunkel. Hat aber nix mit Umnachtung zu tun.
Weil sie nicht die göttliche Liebe hatten. Jesus wurde zum Messias und Heiler durch die Göttliche Liebe. Viele Wunder Jesu in der Bibel sind erfunden, was aber Jesus vollbracht hat, waren meistens Heilungen der Kranken.

Hat alles mit Liebe zu tun , die makellose Liebe im Kontext lauter Makel die unannehmbar sind weil der Mensch in seinem Verbesserungswahn sich als fehlerhaftes Wesen sieht. Schon krass das Evolutionsbiobasisprogramm.
Jesus lehrt in den Padgett Channels, dass der Mensch eine gute Schöpfung Gottes ist und nicht der sündige Mensch ist, den die Bibel lehrt. Die Göttliche Liebe ist makellos und macht einen reiner.
 
Werbung:
Ist Dir bewusst, dass diese Einstellung seit jeher vielen Menschen großes Leid, Folter und das Leben gekostet hat?
Ich persönlich sehe es ähnlich wie im Hinduismus, dass die vielen verschiedenen Götter eine Manifestation des Einen Hauptgott sind. Siehe auch hier:
https://www.esoterikforum.at/threads/von-der-liebe-des-vaters.239183/post-7180063

Jesus lehrt in den Padgett Channels völlige Gewaltlosigkeit und den freien Willen des Menschen. Er will nicht, dass die Menschen gezwungen werden zu glauben, sondern freiwillig sich für Gott entscheiden. Auch im Himmel gibt es Religionsfreiheit, wobei die Religionen im Himmel näher an der Wahrheit sind als die Religionen auf Erden.
 
Ich persönlich sehe es ähnlich wie im Hinduismus, dass die vielen verschiedenen Götter eine Manifestation des Einen Hauptgott sind. Siehe auch hier:
https://www.esoterikforum.at/threads/von-der-liebe-des-vaters.239183/post-7180063

Jesus lehrt in den Padgett Channels völlige Gewaltlosigkeit und den freien Willen des Menschen. Er will nicht, dass die Menschen gezwungen werden zu glauben, sondern freiwillig sich für Gott entscheiden. Auch im Himmel gibt es Religionsfreiheit, wobei die Religionen im Himmel näher an der Wahrheit sind als die Religionen auf Erden.
Das erkläre mal bitte meiner Familie im Diesseits und Jenseits. Meine Mutter wurde geschlagen, weil sie kein Fleisch essen wollte und nicht in die Kirche wollte, sie wollte lieber spielen. Ist das Liebe? Ist das die Liebe das empfangende von Gott? Ich habe diese Liebe in all den Jahren vermisst....
 
Das erkläre mal bitte meiner Familie im Diesseits und Jenseits. Meine Mutter wurde geschlagen, weil sie kein Fleisch essen wollte und nicht in die Kirche wollte, sie wollte lieber spielen. Ist das Liebe? Ist das die Liebe das empfangende von Gott? Ich habe diese Liebe in all den Jahren vermisst....
Was leider die Menschen aus Religion machen ist Menschenwerk. Ich wurde auch streng religiös (Zeugen Jehovas) erzogen, hat mir auch nicht gefallen. Die Bibel sehe ich nicht als Gottes Wort, sondern als Menschenwerk und dementsprechend ist auch ihre Wirkung auf die Menschen.
 
Was leider die Menschen aus Religion machen ist Menschenwerk. Ich wurde auch streng religiös (Zeugen Jehovas) erzogen, hat mir auch nicht gefallen. Die Bibel sehe ich nicht als Gottes Wort, sondern als Menschenwerk und dementsprechend ist auch ihre Wirkung auf die Menschen.
Das tut mir leid, dass du nicht so heranwachsen konntest, wie du es wolltest oder besser, wie es für dich stimmig war. Wir hatten eine handgearbeitete Bibel zu Hause, die schönen Bilder habe ich als Kind bewundert. Und was der Mensch macht, steht woanders, darum dürfen sich dann Therapeuten kümmern. So ist das im Leben, aber man kann sich für ein Leben entscheiden, das anders ist.
 
Was leider die Menschen aus Religion machen ist Menschenwerk. Ich wurde auch streng religiös (Zeugen Jehovas) erzogen, hat mir auch nicht gefallen. Die Bibel sehe ich nicht als Gottes Wort, sondern als Menschenwerk und dementsprechend ist auch ihre Wirkung auf die Menschen.
Jetzt glaubst Du halt an irgendwelche Channelings, die sich göttliche Wahrheit nennen.
Ob die wahr sind, weiß keiner, weil auch das nur Glaube ist, sonst nichts.
Channelings gibts zuhauf und alle, die sie unters Volk bringen, glauben an ihre einzige "Wahrheit". Zumindest verdienen viele eine Menge Geld damit.
Du hast einen religiösen Wahn gegen einen anderen getauscht.
Und missionieren tust Du ebenso wie die ZJ, noch dazu mit einer seltsamen Website, die nicht einmal ein Impressum hat.
 
Jetzt glaubst Du halt an irgendwelche Channelings, die sich göttliche Wahrheit nennen.
Ob die wahr sind, weiß keiner, weil auch das nur Glaube ist, sonst nichts.
Channelings gibts zuhauf und alle, die sie unters Volk bringen, glauben an ihre einzige "Wahrheit". Zumindest verdienen viele eine Menge Geld damit.
Du hast einen religiösen Wahn gegen einen anderen getauscht.
Und missionieren tust Du ebenso wie die ZJ, noch dazu mit einer seltsamen Website, die nicht einmal ein Impressum hat.
Für mich persönlich habe ich meinen persönlichen Beweis für diese Channels durch die Erfahrung der Göttlichen Liebe und ihre Auswirkung auf mein Leben gefunden. Daher bin ich davon so stark überzeugt und der Meinung, dass es auch anderen Menschen helfen kann. Die Medien der Channels verlangen kein Geld für ihre Werke, all ihre Channels sind kostenlos im Internet verfügbar. Auch all die Bücher kann man kostenlos als PDF im Internet runterladen.

Was meinen Glauben an den Allerbarmer angeht, so glaube ich, dass mein Glaube es wert ist, verkündet zu werden. Viele werden es ignorieren, aber ein kleiner Teil der Menschen, die offen dafür sind, kann davon profitieren. Mehr kann ich auch nicht tun.
 
Für mich persönlich habe ich meinen persönlichen Beweis für diese Channels durch die Erfahrung der Göttlichen Liebe und ihre Auswirkung auf mein Leben gefunden. Daher bin ich davon so stark überzeugt und der Meinung, dass es auch anderen Menschen helfen kann. Die Medien der Channels verlangen kein Geld für ihre Werke, all ihre Channels sind kostenlos im Internet verfügbar. Auch all die Bücher kann man kostenlos als PDF im Internet runterladen.

Was meinen Glauben an den Allerbarmer angeht, so glaube ich, dass mein Glaube es wert ist, verkündet zu werden. Viele werden es ignorieren, aber ein kleiner Teil der Menschen, die offen dafür sind, kann davon profitieren. Mehr kann ich auch nicht tun.
Ich finde Dich als Mensch ja sehr angenehm und wenn es Dir dabei gut geht, ist es auch ok.
Vor allem schätze ich, dass Du Grenzen respektierst.
Ich hab hier schon andere Erfahrungen gemacht. Dass sich jemand für den Sohn Gottes hält und Menschen dazu rät, Medikamente und Behandlungen abzusetzen, weil er sie heilen könne....

Ist halt ein Dilemma, wenn psychisch kranke "Heiler" auf psychisch kranke "Patienten" treffen.

Aber gut....auch das kann letztendlich keiner verhindern, weil jeder für sich selber verantwortlich ist.
 
Werbung:
Ich hab hier schon andere Erfahrungen gemacht. Dass sich jemand für den Sohn Gottes hält und Menschen dazu rät, Medikamente und Behandlungen abzusetzen, weil er sie heilen könne....

Ist halt ein Dilemma, wenn psychisch kranke "Heiler" auf psychisch kranke "Patienten" treffen.

Aber gut....auch das kann letztendlich keiner verhindern, weil jeder für sich selber verantwortlich ist.
Ja auch in der Spiritualität kann es seltsame Erscheinungen geben. Es liegt an den Menschen, die es tun und mit sich machen lassen.
 
Zurück
Oben