Geisteskrankheit / Sterbewunsch

Es ist nicht so schwer 'normal' zu definieren. Ich könnte darüber einen ganzen Roman schreiben. Aber es ist definitiv nicht normal, sich von der eigenen Spezies abzuwenden und seine Zeit vorwiegend mit einem imaginären, nicht beweisbaren Glauben zu verbringen.
Dann ist es unnormal, aber nicht schlimm. Einsiedler machen auch nichts Anderes. Schlimm finde ich Menschen, die Gesellschaft suchen die sie hassen.

Werbung:
Ich erwarte nicht auf Erden vollständig erlöst und erfüllt zu werden, das würde mich doch überraschen. Aber ich habe im Jenseits Jahrzehnte oder Jahrhunderte oder Jahrtausende Zeit, das zu erreichen, wie jeder andere Mensch auch.
Wenn der hirnstoffwechsel im a.. ist, kann es wirklich die Hölle sein. Aber richtet man mit dieser negativen Sprache nicht noch mehr Schaden an?
Also meine psych Erkrankung hat mich den Menschen, der Erde und dem Leben näher gebracht. Der Aufenthalt in höheren Sphären ist JETZT nicht so wichtig. Weil in diesem Leben geht es um das Erdendasein. Um die Existenz als Mensch.
Wir spüren die Verbindung nach oben, aber wir haben haben genug Zeit für die andere Welt, wenn wir wieder zur Quelle zurück kehren. Das ist gerade meine Sichtweise.
Liebe Grüße

Es ist nicht so schwer 'normal' zu definieren. Ich könnte darüber einen ganzen Roman schreiben. Aber es ist definitiv nicht normal, sich von der eigenen Spezies abzuwenden und seine Zeit vorwiegend mit einem imaginären, nicht beweisbaren Glauben zu verbringen.
Normal ist mein Zustand sicherlich nicht :)

Für mich persönlich habe ich einen Beweis für meinen Glauben, da ich die Liebe spüre, die von außen kommt. Durch meinen geistigen Zustand spüre auch ich die Liebe intensiver als andere.

Aber ich weiß, dass andere damit nichts anfangen können :(

Wenn der hirnstoffwechsel im a.. ist, kann es wirklich die Hölle sein. Aber richtet man mit dieser negativen Sprache nicht noch mehr Schaden an?
Also meine psych Erkrankung hat mich den Menschen, der Erde und dem Leben näher gebracht. Der Aufenthalt in höheren Sphären ist JETZT nicht so wichtig. Weil in diesem Leben geht es um das Erdendasein. Um die Existenz als Mensch.
Wir spüren die Verbindung nach oben, aber wir haben haben genug Zeit für die andere Welt, wenn wir wieder zur Quelle zurück kehren. Das ist gerade meine Sichtweise.
Liebe Grüße
Ja im Himmel kann man die Ewigkeit verbringen, das begrenzte Leben auf Erden ist auch wichtig und auch hier schon auf Erden kann man an sich arbeiten und sich in Gedult üben.

Mir gibt die Menschenwelt so wenig, ich finde die Menschenwelt langweilig und unbefriedigend. Die gewöhnlichen Menschen raffen garnichts, schlafen vor sich hin, und Geld verdienen ist die oberste Priorität.
Hey Moench-David.

Weisst(raffst) Du eigentlich warum Du die Menschenwelt langweilig empfindest? (ich meine jetzt- warum die gewöhnlichen Menschen nicht viel raffen(verstehen) und nur "Kohle" schaufeln wollen- wie Du schreibst)
Ich frage nur weil ich selbt so einiges nicht raffen kann. :)
und
Hast mal darüber nachgedacht was Du der Menschenwelt gibst/ihr gegeben hast oder geben wolltest/(vielleicht noch willst?)
:rolleyes:

mfg

Hey Moench-David.

Weisst(raffst) Du eigentlich warum Du die Menschenwelt langweilig empfindest? (ich meine jetzt- warum die gewöhnlichen Menschen nicht viel raffen(verstehen) und nur "Kohle" schaufeln wollen- wie Du schreibst)
Ich frage nur weil ich selbt so einiges nicht raffen kann. :)
und
Hast mal darüber nachgedacht was Du der Menschenwelt gibst/ihr gegeben hast oder geben wolltest/(vielleicht noch willst?)
:rolleyes:

mfg
Mein Lebenszweck und mein Opfer ist die Überwindung der Erkenntnis über Gut und Böse. Das muss ich aber alleine tun, da es zu gefährlich ist, anderen Menschen diese Erkenntnis zu geben. Die Erkenntnis über Gut und Böse habe ich von Gott und dem Teufel bekommen.

Das muss ich aber alleine tun, da es zu gefährlich ist, anderen Menschen diese Erkenntnis zu geben
Zu gefährlich- ok! Könnte es aber auch nicht vielleicht erlösend für die Menschen sein? -und auch für Dich- wenn Du die Erkenntnis teilst?
Oder ist es Dir von Gott oder "Teufel" vorboten worden?

Zu gefährlich- ok! Könnte es aber auch nicht vielleicht erlösend für die Menschen sein? -und auch für Dich- wenn Du die Erkenntnis teilst?
Oder ist es Dir von Gott oder "Teufel" vorboten worden?
Die Auswirkungen auf Menschen sind unberechenbar. Es hat mich für mehrere Jahre in die Hölle gebracht. Es ist auch für Menschen nicht notwendig sich damit auseinanderzusetzten. Viel wichtiger ist der Baum des ewigen Lebens:

https://www.esoterikforum.at/threads/von-der-liebe-des-vaters.239183/
https://www.esoterikforum.at/threads/die-heilige-trinitaet-des-seins.239392/

Werbung:
Mein Glaube an den Heiligen Vollkommenen Perfekten Gott hat mich durch meine Hölle geführt, um Erlösung und Erfüllung für alle Seelen zu erlangen, zumindest theoretisch. Jetzt hängt es von jeden Einzelenen ab, ob er/sie Erlösung und Erfüllung erfährt und wann. Gott lässt niemanden hängen, auch den Teufel nicht, falls der Teufel bereut.

Zurück
Oben