Geisteskrankheit / Sterbewunsch

Ich bin Programmierer und arbeite in der EDV.

Mit Sport habe ich es nicht so am Hut, bin sehr unsportlich und Raucher.

programmierer und edv sind auch scheinwelten in denen man/mann sich verlieren könnt. Da findet man keine erfüllung, dank und anerkennung. Deswegen ist die innere erfüllung schwer aufzufüllen. Motto: wie aussen so innen.
Scheinwelten heissen nicht umsonst schein... welt.., es scheint eine welt/welten zu geben die einem nur die LEBENSZEIT klaut.
Unverarbeitet flüchtet man/mann und verliert sich darin. Und innen soll es dein SCHUTZengel richten, nur auch da sucht du lange danach bist du ihn findest bzw. er dich besucht und beschützt...

es scheint mir so als wenn dir die praktischen dinge hier auf erden entglitten sind die man dank MATERIE ergreifen begreifen und erleben kann.
Es wurde schon sehr viele möglichkeiten dir hier aufgezeigt. Suche dir schritt für schritt erst mal einige wenige aus um sie in das irdische dein äusseres leben einzuverleiben und dich damit dann auch berühren läßt.

Ich bin 46 Jahre alt :)

Zwischenmenschlichen Beziehungen gehe ich aus dem Weg, ich ziehe die Gesellschaft von meinen Schutzengel vor. Sie kennt mein Innerstes und wir machen oft Party mit Gott.

Zwischenmenschlichen Beziehungen. Ein schwieriges unterfangen, denn da könntes du ja auch dich drin verlieren weil du dich da zeigen und einbringen sollst, kannst, mußt, würde können wollen usw...
Angsthasen sind so wie pferde, die fluchtgefahr ist riesengroß, scheu deswegen können die ja auch so schnell vor problemen davon laufen.

Schritt für schritt, stück für stück, immer wieder immer wieder, der versuch ist es wert um aus der momentanen mißlichen lage dich selber am eigenen schopf heraus zu ziehen. Und ein wenig aus deiner selbsterbauten komfortzone heraustretten könnte dir eine neue dir befreiende RICHTUNG geben.

Ach ja: MUT tut GUT

LG
Roman*

PS. Sternzeichen? vllt

Werbung:
programmierer und edv sind auch scheinwelten in denen man/mann sich verlieren könnt. Da findet man keine erfüllung, dank und anerkennung. Deswegen ist die innere erfüllung schwer aufzufüllen. Motto: wie aussen so innen.
Scheinwelten heissen nicht umsonst schein... welt.., es scheint eine welt/welten zu geben die einem nur die LEBENSZEIT klaut.
Ich muss doch arbeiten um meinen Lebensunterhalt zu verdienen. Und ich wünsche mir dass wieder ein Computerspiel (Openworld-Rollenspiel) mich fesselt, wo ich dann dort in diese Scheinwelt abtauchen kann. Aber das klappt jetzt seit 2 Jahren nicht mehr, ich finde es total langweilig und immer das gleiche und ich komme einfach nicht mehr ins Spiel abgetaucht.

Widder, aber ich glaube nicht an Astrologie.

Ja, genau das ist es. Du hast es hoffentlich erkannt. Kannst ja weiterarbeiten, es ist die eine seite deiner medaille.
Aber wir sprechen von der anderen. Mit der einen kommst du ja nicht weiter wie du sagst, nicht an DEINEN möglichkeiten zu kommen

Und an die anderen seite traus du dich garnicht erst recht hinzuschauen bzw etwas für dich persönlich zu tun. Die medaille hat nicht nur zwei seiten, nein, ein kern, eine masse, ein inhalt etwas greifbares nämlich materie. Und an deren inhalt, davon sprechen wir kann gewerkelt und beackert werde.
Lass dich berühren, lasse dich inspirieren, lasse auch ein miteinader ran an dich, nur so kann deine wahre Energie sichtbar werden fließen und dich stärken und du von und mit ihr inspiriert und bereichert wirst

LG
Roman*

PS. Sternzeichen? vllt

Widder, aber ich glaube nicht an Astrologie.
Motto: Imma widda was neues. immer mit neuer energie, wenn die nicht fließt bin ich tot.
Angriffslustig, wenn nicht immer der innere schweinehund im wege steht

Ach so, vergessen. Muss immer etwas körperliches machen, sich körperlich ausagieren, nicht nur gestigund verkopft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motto: Imma widda was neues. immer mit neuer energie, wenn die nicht fließt bin ich tot.
Angriffslustig, wenn nicht immer der innere schweinehund im wege steht

Ach so, vergessen. Muss immer etwas körperliches machen, sich körperlich ausagieren, nicht nur gestigund verkopft.
Trifft nicht so auf mich zu. Angriffslustig bin ich nicht. Auch die anderen Punkte stimmen nicht. Und einen inneren Schweinehund hat jeder :)

Körperlich bin ich aber sehr unsportlich.

Und ich wünsche mir dass wieder ein Computerspiel (Openworld-Rollenspiel) mich fesselt, wo ich dann dort in diese Scheinwelt abtauchen kann.
Das mache ich auch mal zwischendurch- um mich vor der Welt zu verstecken. Wirkt viel stärker als ein Buch..
Suchst Du eins in mm oder geht auch solo? / Schwert oder Wumme?
(wenn Du willst) -Schreib mich mal mit PN an, wenn ich Dir eventuell was vorschlagen darf.
(vielleicht kennst Du doch noch nicht alle Games):sneaky:

Das mache ich auch mal zwischendurch- um mich vor der Welt zu verstecken. Wirkt viel stärker als ein Buch..
Suchst Du eins in mm oder geht auch solo? / Schwert oder Wumme?
(wenn Du willst) -Schreib mich mal mit PN an, wenn ich Dir eventuell was vorschlagen darf.
(vielleicht kennst Du doch noch nicht alle Games):sneaky:
Am liebsten Oblivion, Skyrim, ElderScrollsOnline (spiele aber alleine) und die Fallout-Serie. Zur Zeit zocke ich Elex2. Multiplayer Battlefield 5. Aber ich zocke maximal 1 Stunde pro Woche, da läuft nicht viel. Ich mag vor allem Spiele aus der Egoperspektive, leider gibt es kaum Fantasy-Rollenspiele in der Egoperspektive.

Ich schaue jeden Tag auf Steam was es für neue Spiele gibt.

Trifft nicht so auf mich zu. Angriffslustig bin ich nicht. Auch die anderen Punkte stimmen nicht. Und einen inneren Schweinehund hat jeder :)

Körperlich bin ich aber sehr unsportlich.
Na klar, unsportlich. Ausgesessen hast du es immer, nicht ausbewegt. Die auswirkungen erlebst du ja, fehlgeleitete energie.
Man muss nicht unbeding sportlich sein, :sneaky: , ...

Na gut nur weiter so wie bisher ist auch eine möglichkeit. wünsche dir das allerbeste dazu um nicht vom Thema abzukommen :D

Okay, ein bischen sarkasmus steckt in jedem drir, ich meine es aber nur gut mit dir und deiner welt ;=))

Werbung:
Es ist halt so, dass meine meisten Freunde/Familie davon nichts wissen wollen, außer eine Freundin aber sie hat zur Zeit viel Stress am Hals. Daher muss ich mich zurückhalten mit meiner Begeisterung.

Witzig, bei mir ist´s genau andersrum, ich wollte früher meine Begeisterung für gewisse Dinge mit Anderen teilen, mittlerweile gehe ich meinen Weg und hab keine Ambitionen, Andere mitzunehmen...

Zurück
Oben