Geist/Materie

Werbung:
Ich finde, Geist ist stärker als Materie. Immer. Überall.

Stärker als "Pistolen" oder irgendeine "Kampfkunst".

Sieht das noch jemand so oder ist das eh klar alles?


Passt nur nicht mit Einsteins Logik zusammen, glaub ich, Energie = Masse, oder?
Oder denk(t) (mich) ich (was) falsch?

Energie ist Masse?
Interesssante Theorie, stammt so aber sicher nicht von Einstein :)

Einsteins Theorie (E= m x c²) besagt, daß selbst kleine Mengen an Masse in große Mengen an Energie umgewandelt werden können. (c²= Lichtgeschwindigkeit zum Quadrat)

Eine andere Definition ist, daß Energie die Basis/Fähigkeit begründet, eine Arbeit zu verrichten.



Ein bisschen Physiknachhilfe...

Selbstverständlich steht es dir frei, das Universum und dessen Wirkkräfte neu zu erfinden, aber da würde ich das Modell etwas besser durchdenken...sonst wird das nix mit dem Nobelpreis mehr, nicht in diesem Leben, nicht in Physik...und E=M...so ein Halbwissen kauft dir auch kein Esoteriker ab...und da wirds dann schon eng mit den selbstgebastelten Erklärungen...für nen Stammtisch zu später Stunde vielleicht könnts reichen xD

Wer nichts weiß, muß alles glauben^^
 
Meine "Schwaegerin" fand Geist so stark wie einen doppelten Espresso und sich selbst, trotz Abitur und Studium nicht stark genug. So versteh ich "Geist". :censored:
 
Energie ist Masse?
Interesssante Theorie, stammt so aber sicher nicht von Einstein :)

Einsteins Theorie (E= m x c²) besagt, daß selbst kleine Mengen an Masse in große Mengen an Energie umgewandelt werden können. (c²= Lichtgeschwindigkeit zum Quadrat)

Eine andere Definition ist, daß Energie die Basis/Fähigkeit begründet, eine Arbeit zu verrichten.



Ein bisschen Physiknachhilfe...

Selbstverständlich steht es dir frei, das Universum und dessen Wirkkräfte neu zu erfinden, aber da würde ich das Modell etwas besser durchdenken...sonst wird das nix mit dem Nobelpreis mehr, nicht in diesem Leben, nicht in Physik...und E=M...so ein Halbwissen kauft dir auch kein Esoteriker ab...und da wirds dann schon eng mit den selbstgebastelten Erklärungen...für nen Stammtisch zu später Stunde vielleicht könnts reichen xD

Wer nichts weiß, muß alles glauben^^
Ich ueberlege noch/gerade, warum ich das so geschrieben hab, danke.
 
Werbung:
Zurück
Oben