"Geisha"-Vorteil 2017?

Das ist bei Dir ja immer iwie das Ding.
Du hast irgendwelche Bilder, Impulse sonstwas im Kopf, knallst die in einen Thread, teils ergibts noch nichtmal ansatzweise nen Kontext, und stellst diese Wahnbilder zur Diskussion.
Manchmal liest es sich, als wäre bei Dir ne "religiöse" Psychose.

Das sind Kreuz und Quer Gedanken, mal drehen se sich im Kreis, mal machen sie ne Achterbahn, mal springen se im Dreieck.
Also ... die Zukunft könnte jetzt so aussehen: Wer nicht auf mich hört oder nichts annehmen kann, (weil lange genug untersucht, ich), der ist noch hart, zu und verstopft, energetisch, ... was dann passiert, weiss ich "nicht".

Werbung:
Also ... die Zukunft könnte jetzt so aussehen: Wer nicht auf mich hört oder nichts annehmen kann, (weil lange genug untersucht, ich), der ist noch hart, zu und verstopft, energetisch, ... was dann passiert, weiss ich "nicht".
Aha... Du bist also quasi bereits eine reine "Lichtgestalt" ohne Körper und schwebst formlos als reiner Äther...
clever (y)

Aha... Du bist also quasi bereits eine reine "Lichtgestalt" ohne Körper und schwebst formlos als reiner Äther...
clever (y)
Genau, ich bin ein fertiger galaktischer Mensch mit ... unterstellten 80% Wahrheitsgehalt, nur außerhalb in einer ganz bestimmten Ecke funktioniert halt was nicht, drumherum passt alles.

Genau, ich bin ein fertiger galaktischer Mensch mit ... unterstellten 80% Wahrheitsgehalt, nur außerhalb in einer ganz bestimmten Ecke funktioniert halt was nicht, drumherum passt alles.
Aaah, ne "klassische" Psychose also...

Mensch Schnepe, Du weisst schon dass mit solchen Aussagen, man Dir massive Eigen- und Fremdgefährdung attestieren kann?
Du brauchst echt Hilfe, ernsthaft!

@Schnepe
Könntest Du Dein eigenes Universum dann BITTE auf einen einzigen Thread begrenzen anstatt derart viele unsinnige, einsilbige Threads zu eröffnen? Das wirkt echt schon wie Zuspammerei des Forums ... Das kann man doch alles in einem einzigen Thread erörtern unter dem Titel "Impulse".

clever (y)
Was sonst, das ist genau das - Licht in einem Raum = der Körper kann viele andere (Menschen) aufnehmen, weil da nichts ist, ausser eben Licht. Wie in Häusern und Räumen. Licht, Dunkelheit, was auch immer.

Ich kenne ein Forum, wo jeder nur 1 einzigen Thread pro Woche eröffnen darf. Das wäre die Möglichkeit, solche Thread-Spammer zu begrenzen, man könnte ja auf 3 Threads pro Woche pro Person erhöhen, Idee an @Walter
Du könntest dich auch einfach endlich mal höheren Energien und damit anderen Verhaltensweisen und anderen Gesprächen "anpassen". Dann hätten die Admins ihre Ruhe. Wir sind hier in einem Esoterik-Forum, nicht im Vernunfts-Börsen-Tagesschau-Forum.

Werbung:
Aaah, ne "klassische" Psychose also...

Mensch Schnepe, Du weisst schon dass mit solchen Aussagen, man Dir massive Eigen- und Fremdgefährdung attestieren kann?
Du brauchst echt Hilfe, ernsthaft!
Jup, immer da, wo Feiglinge unterwegs sind, ist das bei mir "Psychose". Wo Missgunst und Unehrlichkeit wohnt.

Zurück
Oben