Gehen Astrologen wählen - oder wissen sie eh, wie's ausgeht?

Werbung:
hi randalia

Stimmt, und ich habe mich auch tatsächlich gesagt: das ist aber dick aufgetragen alles jetzt.
randalia:
Es war auch gar nicht gegen dich persönlich gerichtet.
nein, ich meinte dass die Schwäche jetzt so gestreichelt wird, es tat gut, aber war auch komisch

Hallo Annie

na, ich glaub das war ein Eindruck, der nichts mit meinem AS zu tun hatte, sondern ich glaub, einige könnten diesen Eindruck, den die Situation hatte, ebenso nachvollziehen.

Vielleicht habe ich ja auch geahnt, dass Randalia das so interpretiert also im Sinne von Gespür für die entstehende Situation...

LG
Stefan

Weil man damit anerkennt, was ist. Und aufhören kann, sich selbst etwas vorzumachen.

Danach geht es los, step by step, mit dem Umlernen. Wenn es klappt, dann lernt man, dass man Schmerz nicht vermeiden kann. Aber man muss unter dem Schmerz nicht so sehr leiden, dass man das Leid wegtrinkt. Statt dessen kann man lernen/erfahren, dass Leid sozusagen im Kopf geschieht. Zum Beispiel dann, wenn etwas nicht so ist, wie ich das gern hätte: Dann kann ich rumramentern, toben, wüten, mich grämen, die böse Welt beschuldigen oder eben sagen: Okay, es ist jetzt so, wie es ist. Was mache ich nun damit? Kann ich es ändern? Wenn ja, dann ändere ich es. Und wenn nicht, dann versuche ich es nicht.

Um die Kurve zum Thema zu nehmen: Auch wenn meine Stimme eine von Millionen ist, sie ist eine, sie kann etwas ändern oder bestätigen, und deshalb werde ich wählen gehen.

Grüße
Rita

Hallo Rita,

ja, das war eine Lektion, die ich nur aus der "Abhängigkeit" Liebe ganz umsonst mitlernen durfte. Obwohl diese Beziehung (2001 -2005) längst vorbei ist, hat sie sich sehr nachhaltig in mein Leben gegraben. Man kann im Bezug auf Suchtkranke viel über das Gegenüber und sich lernen.

"Niedrige" Gefühle wie Kontrollsucht, Eifersucht, Zwänge u.ä., die werden nachhaltig "ausgerottet". Selbst "Ersatz- Feindbilder" lernt man aufzugeben. In der ersten Zeit konnte ich weder Alkoholwerbung sehen, noch einen Menschen der mit Genuß Alkohol trank. Fazit - die 2. Beziehung habe ich dann in den Sand gesetzt, weil ich auch diesem Partner Alkoholismus vorwarf und ging- diese verflixten Ersatz- Feindbilder:D

Heute gehe ich wieder mit allem sehr entspannt um, habe gelernt, dass ich einem Menschen weder seine Entscheidung, noch seine Sucht, noch seine Fehler, auch nicht seinen Kampf gegen die Sucht abnehmen kann.;)

LG

weiß jemand welchen einfluss der rückläufige merkur auf die wahlergebnisse (deutschland, oberösterreich) haben könnte. kann es sein dass sich die wähler mit ihrer entscheidung keinen gefallen tun?

:confused::)

Werbung:
weiß jemand welchen einfluss der rückläufige merkur auf die wahlergebnisse (deutschland, oberösterreich) haben könnte. kann es sein dass sich die wähler mit ihrer entscheidung keinen gefallen tun?

:confused::)

Ich höre gerade die ersten Hochrechungen und würde deiner Vermutung glatt zustimmen. Der alte Wurschtelkram und nun noch Minderheiten in der Politik - es lebe das, was sich der Mensch selber antut!:D

Zurück
Oben