S
Suchira
Guest
Wenn es so einfach zu erraten wäre, müsste es ja nicht geheim sein.![]()
naja, der Weg dahin ist beschwerlich, weil es das Ego ankratzen wird und das ist ganz und gar nicht einfach, weil es schlussendlich um Selbstveratwortung geht, denn, wenn wir alle miteinander verbunden sind, bedeutet das, dass wenn ich zu jemandem unfreundlich oder sogar gemein bin, dann bin ich das zu mir selber, wenn ich jemanden verfluche, dann verfluche ich mich selber, es trifft immer mich, wenn ich Hass empfinde, dann macht dieser Hass mich krank, der andere bemerkt es vielleicht gar nicht, wenn er sich gut abgrenzen kann.
Und Abgrenzung ist wichtig, da wir im Körper sind um zu lernen richtig damit umzugehen, erst durch das Individuelle Ego und dann zur Gemeinschaft im Geist, dieser Weg nennst du "einfach".!
Und das Materie Illusion ist, ist noch schwieriger zu verstehen, ich glaube dir jetzt nicht, dass das einfach für dich ist, es wird zwar seit Junderten von Jahren von Meistern gesagt, aber verstanden was das bedeutet ist ein Weg den wir im Bewusstsein gehen und das doofe daran ist, man kann darüber reden, aber wirklich weitergeben kann man diese Erfahrung nicht, die muss jeder selber machen und aufwachen aus dem Tiefschlaf des Menschseins.