Geheimnis der Herzmagneten

Werbung:
Liebe Sonnenblumal, bitte darf ich auch wieder eine Karte haben? :kiss4:
Ich brauch ein paar schöne Worte fürs Herzerl als Ausgleich zum alltäglichen Wahnsinn. :rolleyes:

Huhu magnolia!

Aber klar, gerne doch :)

Entschluss und Handeln

Nichts zu tun ist die Entscheidung Opfer zu sein oder Schöpfer
Nichts zu tun kann aus zwei verschiedenen Grundhaltungen geschehen: Entweder bewusst Raum für Veränderung zu geben, oder unbewusst zu erdulden und zu leiden.

Was tun Sie gerade? Was immer Sie tun oder unterlassen - Sie treffen damit eine Entscheidung, die Auswirkungen hat. Seien Sie sich bewusst, dass Sie in jedem Augenblick Schöpfer sind.

Liebe Grüße und knuddel :)

Hallo Sonnenblumal...hast Du eine Karte für mich? Danke Dir im Voraus.

LG Butterfly :)

Hallo Butterfly!

Gerne :) diese Botschaft hab ich für dich gezogen:

Entschluss und Handeln

Unzufriedenheit ist eine Handlungsaufforderung
Die wahre Ursache für Unzufriedenheit liegt nicht im Außen, sondern im eigenen Gefühl, etwas zu erdulden. Die Ursache ist Trägheit.

Ihre Unzufriedenheit ist nicht Resultat fremden Verhaltens, sondern Ihres eigenen. Sie gehört allein Ihnen. Nur Sie können etwas ändern. Treffen Sie Entscheidungen!

Liebe Grüße
Sonnenblumal

Hallo Butterfly!

Gerne :) diese Botschaft hab ich für dich gezogen:

Entschluss und Handeln

Unzufriedenheit ist eine Handlungsaufforderung
Die wahre Ursache für Unzufriedenheit liegt nicht im Außen, sondern im eigenen Gefühl, etwas zu erdulden. Die Ursache ist Trägheit.

Ihre Unzufriedenheit ist nicht Resultat fremden Verhaltens, sondern Ihres eigenen. Sie gehört allein Ihnen. Nur Sie können etwas ändern. Treffen Sie Entscheidungen!

Liebe Grüße
Sonnenblumal

Danke schön, Sonnenblumal. Ich werde es mir zu Herzen nehmen :)

Huhu magnolia!

Aber klar, gerne doch :)

Entschluss und Handeln

Nichts zu tun ist die Entscheidung Opfer zu sein oder Schöpfer
Nichts zu tun kann aus zwei verschiedenen Grundhaltungen geschehen: Entweder bewusst Raum für Veränderung zu geben, oder unbewusst zu erdulden und zu leiden.

Was tun Sie gerade? Was immer Sie tun oder unterlassen - Sie treffen damit eine Entscheidung, die Auswirkungen hat. Seien Sie sich bewusst, dass Sie in jedem Augenblick Schöpfer sind.

Liebe Grüße und knuddel :)

Auch *knuddel* :kiss4:
Dankesehr für die Karte. Passt recht gut und ich trau mich diesesmal sogar zu sagen, dass ich zur Zeit recht gut den positiven Aspekt dieser Botschaft lebe. :rolleyes:

Hallo Silence :)

Gerne doch, diese Botschaft habe ich für dich gezogen:

Die Kraft der Gegenwart

In Beziehungen beginnt die bessere Zukunft genau jetzt
Es gibt keine Belohnung dafür, etwas Unangenehmes lange auszuhalten. Da ist nichts Besseres, das in der Zukunft wartet und kommt, wenn man nur geduldig genug ist.

Hoffen Sie nicht auf Veränderung, sondern entscheiden Sie sich für sie. Jetzt und nicht irgendwann!

Beim Mischen ist mir folgende Karte herausgefallen:

Klarheit

Liebe ist erkennen
Liebe erobert niemanden. Liebe muss keine Hürden überspringen und kann nicht erarbeitet werden. Sie folgt keiner Strategie. Liebe geschieht einfach, wenn zwei Menschen sich als das erkennen, was sie wirklich sind.

Je mehr Sie sich damit beschäftigen zu verstehen, wie sie selbst sind, umso mehr werden Sie Teile von sich selbst auch in anderen Menschen finden. Umso mehr werden sie andere verstehen und lieben können

Liebe Grüße
Sonnenblumal

Hy, danke für die Karten ;)

Ich denke damit kann ich was anfangen ;)

Hallo sonjalux,

hier deine Botschaft :)

Selbstliebe

Schutzgedanken sind eine Falle
Was geschützt wird, zieht angreifer an. Ein offenes Herz ist der beste Schutz!

Wenn Sie ihr Herz verschließen, um nicht mehr verletzt zu werden, nehmen Sie sich selbst die Liebe. Wie soll sie dann nach außen strahlen? Die Lösung ist, ihr Herz zu öffnen, immer wieder. Und Ihr eigenes Leben zu lieben!

Liebe Grüße
Sonnenblumal :flower2:

fielen dank, du hast so recht

Werbung:
hi,mir gehts grad nicht so dolle,eine für mich bitte als kleinen kompas.
dank dir.lg.;)

Hallo gloria,

folgenden "kompass" ;) habe ich für dich gezogen:

Entschluss und Handeln

Langes warten vergrößert nur den Schmerz
Unangenehme Gefühle sind Hinweise auf Opferhaltung. Wenn sich nichts ändert, liegt der Grund dafür nie im Außen. Das Leben folgt klaren, grundlegenden und ehrlichen Entscheidungen, die aus Ihrem Innersten kommen.

Wenn in einer Beziehung etwas Neues nicht eintritt, haben Sie die Verantwortung dafür nach ausßen gegeben. Für jede Veränderung ist Ihr persönlicher und grundlegender Entschluss Ursprung.

Wünsche dir alles Gute,
Sonnenblumal

Zurück
Oben