Kartenlegung

Karten zu erkennen, dass du Zweifel daran hast

Ja zweifel in dem Sinne , dass er garnicht in 1 jahr dort sein kann.
Leben die Eltern deines Freundes noch in dem Land?

Ja beide leben in dort. Und er hatt keine Schwster nur 2 Halbbrüder. Er hatt sehr sehr grosse Sehnsucht nach seine Familie aber die interessiert sich irgendwie nicht so für ihm und das tut ihm sehr weh. Seine Mutter mag ich sehr aber sie hatt noch nicht einmal unsere Tochter gesehn wo jetzt gleich 7. monate hatt . Das verletzt mich schon irgendwie . Und der Vater von ihm hatt keinen Kontakt zu ihm . Er ging als er 3 jahre alt war. Ich habe Ihn nur auf Bilder gesehn mehr nicht... nicht mal er hatt Gratuliert für die kleine ..
 
Werbung:
nicht alle Nummern in ein Leno-Päckchen sondern 36 x auf L klicken und die Nummern dazwischen setzen




[/QUOTE]

@Rebellina

was ich sehen würde :
eine Reise /Umzug würde enormen Ärger bringen.
auch liegt da etwas zwischen dir und deinem Freund was du nicht weißt.

kann es sein, das eine Eheschließung nötig wird?
um auszuwandern?
oder ist er bereits verheiratet oder versprochen?

Jedenfalls weißt du etwas nicht und dieses Nichtwissen hat etwas mit seiner Familie zutun,

Vorerst, also die nchsten 3 monate ist kein Vorwärtskommen in Sicht, eher der Verlust oder auch deine Tränen /Traurigkeit.
 
kann es sein, das eine Eheschließung nötig wird?

Wir müssten Heiraten damit ich dort hin kann. Aber da wir jetzt ein gemeinsamen Kind haben würde es auch gehen über Familienzusammenführung. Ich will nicht heiraten und er auch nicht :ROFLMAO:
Jedenfalls weißt du etwas nicht und dieses Nichtwissen hat etwas mit seiner Familie zutun,
Hmmm jetzt wo du es sagst , ich frag mich schon paar sachen wenn es um die Familie geht ... :cautious:
Aber ein Problem habe ich nicht mit Ihnen im gegenteil ich mag sie
 


..QS

umgelegt auf Hauspositionen



..QS

verdeckte


.

Sarg, Sonne, Reiter, Haus,Eulen, Brief Wege, Anker und DU sind im offenen 9er-Blatt zugegen. Nur verdeckt erscheint dein Partner im Gedanken-Haus - 6- Wolken. Aber auf der Reise-Karte liegt der Sarg. Haus - Zuhause- hierbleiben liegt in der 9er in der Mitte.









Du liegst hier unter immensem Druck - (Ruten in deinem Dame-Zuhause auf 29) willst mit "Macht" (Bär auf Ruten) und auf die Schnelle "Zack Zack" eine Veränderung (Störche auf dem Bären-Haus). Aber unter völlig falschen Annahmen und Vermutungen heraus - Fuchs auf den Sternen auf die Reise- Schiff spiegelnd - für falsch, gefährlich. Störche auf dem Fuchs, der eine Warnkarte ist, dass da was derbe und wie ein ERschrecken/Schock schief laufen wird und kann - ) - Sarg auf dem Fuchshaus. Im Heimatland deines Partners - Baum auf Kind neben dem Sarg - weil sich da vieles verändert hat. Und nichts wie erwartet oder erhofft laufen wird. Weder emotional - was Familie angeht noch arbeitsmässig.

Arbeit /Anker liegt auf den unruhigen Eulen- Eulen auf dem Baumplatz - schwierig im Heimatland - dein Partner steht mit dem Baum in Verbindung. Wird da noch unruhiger werden und sich noch kleiner fühlen - Baum auf Kind und Kind auf Kreuz und Kreuz auf Anker /Arbeit - er wird da nicht so schnell was finden und wenn dann nur eher was Kleines nicht gut bezahltes. Was auch für dich gilt- ist ja auch dein Blatt.

Eine Veränderung wird da für euch beide schwierig - ihr liegt in einer Reihe aufeinander zulaufend und zwischen euch liegen die erschwerten Wege für alles mit Wege auf dem Berg-Platz - weil ihr vieles nur erschwert und nach und nach erfahrt mit Berg auf Störchen.
 


..QS

umgelegt auf Hauspositionen



..QS

verdeckte


.

Sarg, Sonne, Reiter, Haus,Eulen, Brief Wege, Anker und DU sind im offenen 9er-Blatt zugegen. Nur verdeckt erscheint dein Partner im Gedanken-Haus - 6- Wolken. Aber auf der Reise-Karte liegt der Sarg. Haus - Zuhause- hierbleiben liegt in der 9er in der Mitte.









Du liegst hier unter immensem Druck - (Ruten in deinem Dame-Zuhause auf 29) willst mit "Macht" (Bär auf Ruten) und auf die Schnelle "Zack Zack" eine Veränderung (Störche auf dem Bären-Haus). Aber unter völlig falschen Annahmen und Vermutungen heraus - Fuchs auf den Sternen auf die Reise- Schiff spiegelnd - für falsch, gefährlich. Störche auf dem Fuchs, der eine Warnkarte ist, dass da was derbe und wie ein ERschrecken/Schock schief laufen wird und kann - ) - Sarg auf dem Fuchshaus. Im Heimatland deines Partners - Baum auf Kind neben dem Sarg - weil sich da vieles verändert hat. Und nichts wie erwartet oder erhofft laufen wird. Weder emotional - was Familie angeht noch arbeitsmässig.

Arbeit /Anker liegt auf den unruhigen Eulen- Eulen auf dem Baumplatz - schwierig im Heimatland - dein Partner steht mit dem Baum in Verbindung. Wird da noch unruhiger werden und sich noch kleiner fühlen - Baum auf Kind und Kind auf Kreuz und Kreuz auf Anker /Arbeit - er wird da nicht so schnell was finden und wenn dann nur eher was Kleines nicht gut bezahltes. Was auch für dich gilt- ist ja auch dein Blatt.

Eine Veränderung wird da für euch beide schwierig - ihr liegt in einer Reihe aufeinander zulaufend und zwischen euch liegen die erschwerten Wege für alles mit Wege auf dem Berg-Platz - weil ihr vieles nur erschwert und nach und nach erfahrt mit Berg auf Störchen.



Ohhjeee...
 
Leg bessere und ich sag dir was anderes.

Erfahrungsgemäss bekommt man für die Deutungsmühe bei schlechten Nachrichten ja nichtmal ein Danke.

Das nächste Mal dann besser mal auf der Line anrufen.
 
Leg bessere und ich sag dir was anderes.

Erfahrungsgemäss bekommt man für die Deutungsmühe bei schlechten Nachrichten ja nichtmal ein Danke.

Das nächste Mal dann besser mal auf der Line anrufen.
Neeeiin , ich habe es doch garnicht so gemeint ... du kannst doch nicht dafür,wenn du mir das sagst was du siehst . Ich bin dir trotzdem sehr Dankbar sogar weil du mir deine Zeit geschenkt hast wie alle anderen hier auch. Ich konnte nur nicht sofort antworten und mich bedanken . Ich glaube du hast es falsch aufgenommen
 
Werbung:
Eine mögliche positive Entwicklung würde ich im beruflich/finanziellen Dingen sehen........wenn.......

- eine eheschließung würde einiges an Problemen wegnehmen, ich denke ohne wird es arg schwierig, so liegt es für mich in den karten.
 
Zurück
Oben