Kartenlegung

Rebellina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Januar 2020
Beiträge
427
Hallo Liebe Kartenleger/innen

Ich habe im Internet Karten gezogen ( weiss nicht ob das richtig so ist es als anhang zu teilen) .
Es geht um die Zukunft zwischen mir und meinem Freund und um eine bestimmte Frage.

Würde gerne das jemand deute für mich ? :flower2: liebe Grüsse
 

Anhänge

  • 20210411_174424.jpg
    20210411_174424.jpg
    156,1 KB · Aufrufe: 31
Werbung:
Hallo Liebe Kartenleger/innen

Ich habe im Internet Karten gezogen ( weiss nicht ob das richtig so ist es als anhang zu teilen) .
Es geht um die Zukunft zwischen mir und meinem Freund und um eine bestimmte Frage.

Würde gerne das jemand deute für mich ? :flower2: liebe Grüsse

Hallo @Rebellina

auf welchem Link hast du gezogen ? War es dieser hier ?

https://www.madame-lenormand.de/9er-legung-liebe/

Das wäre wichtig zu wissen - für die Legereihenfolge - die auf dem Link dann
2,3,4
5,1,6,
7,8,9 wäre ....



..QS

Wo kommen denn die unteren 3 Karten her ? Eigentlich gehören sie nicht zu einer 9er-Legung...


.

Die untere Reihe der letzten 3 Karten....



sieht ja verdeckt nicht so toll und vielversprechend aus....:(



was eine weitere Zukunft angeht...
.
 
Werbung:
Hallo Rebellina,

stimme Green Eireen zu. Reiter reitet in Sarg - Bewegung liegt brach. Haus liegt auf Platz 4, ergibt den Sarg, bedeutet, kein neues Zuhause. Mit dem Anker als letzter Karte bleibst du verankert, wo du bist. Ich sehe eher, dass du versucht, einer stressige Situation auszuweichen und dort, wo du bist, gerade keine Motivation schöpfen kannst.
Der Hauptmotivator bei euch ist wohl dein Freund.

Zu den drei Karten: Hier verbirgt sich rechnerisch 2 mal der Baum, denn Schiff auf 2 ergibt Baum, nr. 5, Klee auf Schiff auch. Mit den Lilien sehe ich das so, dass ihr aus einer Ausgeglichenheit heraus wieder Freude erleben könnt.
 
Zurück
Oben