Kartenlegung

Hallo Rebellina,

stimme Green Eireen zu. Reiter reitet in Sarg - Bewegung liegt brach. Haus liegt auf Platz 4, ergibt den Sarg, bedeutet, kein neues Zuhause. Mit dem Anker als letzter Karte bleibst du verankert, wo du bist. Ich sehe eher, dass du versucht, einer stressige Situation auszuweichen und dort, wo du bist, gerade keine Motivation schöpfen kannst.
Der Hauptmotivator bei euch ist wohl dein Freund.

Zu den drei Karten: Hier verbirgt sich rechnerisch 2 mal der Baum, denn Schiff auf 2 ergibt Baum, nr. 5, Klee auf Schiff auch. Mit den Lilien sehe ich das so, dass ihr aus einer Ausgeglichenheit heraus wieder Freude erleben könnt.

Wir wollten in ein anderes Land aber es geht im moment nicht aus Privaten gründen . Würde die hier rein schreiben würden dan alle dumm gucken ... naja.. ich werde hier Depressiv in diesem Land .

Und die Beziehung nun ja was soll ich sagen, wir müssen was ändern den so geht es auch nicht mehr weiter

Werbung:
ich werde hier Depressiv in diesem Land .

Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, dass man sich selbst überall mit hinnimmt. Das Urlaubsfeeling ist dann auch weg, sobald man Alltägliches erledigen muss, nervigen oder unfreundlichen Menschen begegnet, von denen man weiß, dass man sie in zwei Wochen ab Rückflug nicht mehr wiedersehen wird, die Muttersprache und Einzelheiten aus der Heimat dann doch fehlen.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Nur weil es jetzt in diesem Kartenbild nicht liegt, heißt es nicht, dass es nicht in 2 Monaten oder 3 Jahren anders sein kann. Gemeinsam auswandern, wenn die Beziehung gerade nicht ihre besten Zeiten erlebt, ist doch auch keine gute Grundlage, findest du nicht?

Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, dass man sich selbst überall mit hinnimmt. Das Urlaubsfeeling ist dann auch weg, sobald man Alltägliches erledigen muss, nervigen oder unfreundlichen Menschen begegnet, von denen man weiß, dass man sie in zwei Wochen ab Rückflug nicht mehr wiedersehen wird, die Muttersprache und Einzelheiten aus der Heimat dann doch fehlen.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Nur weil es jetzt in diesem Kartenbild nicht liegt, heißt es nicht, dass es nicht in 2 Monaten oder 3 Jahren anders sein kann. Gemeinsam auswandern, wenn die Beziehung gerade nicht ihre besten Zeiten erlebt, ist doch auch keine gute Grundlage, findest du nicht?

Ich kann es dir leider nicht erklären , wir würden sofort gehn aber es geht leider nicht wegen diese eine Sache. Und es wäre kein Ferien Ort .

Nun gut. Es liegt jedenfalls für den (unbekannten) Zeitraum der Kartenlegung nicht drin. Um Ferienort geht es auch nicht. Man verspricht sich ja trotzdem Abwechslung und ein anderes Gefühl in einer neuen Umgebung. Da kann ich auch von Düsseldorf nach Erfurt ziehen und dieselben Erwartungen haben.

Hallo Liebe Kartenleger/innen

Ich habe im Internet Karten gezogen ( weiss nicht ob das richtig so ist es als anhang zu teilen) .
Es geht um die Zukunft zwischen mir und meinem Freund und um eine bestimmte Frage.

Würde gerne das jemand deute für mich ? :flower2: liebe Grüsse

also ich würde mal fragen welches die erste Karte ist die du gelegt hast,
sollte es im Inet gelegt worden sein, welcher Link war das,

gerade weil Dame so in der Mitte liegt und auch der sarg zentral, kann eine verschiebung einiges bedeuten.

aber allein wie es jetzt liegt, scheint das allein deine Entscheidung zu sein,

was ich allerdings bemerken möchte ist, das die Beziehung sich durch einen Wegzug nicht verbessern wird,

Ich weiss nicht ich bin einfach auf dise internetseite und habe dan das Bild gescreenshotet .

Ja ich weiss, dass es nicht besser wird durch einen Umzug . Es liegt an der Komunikation und ich glaube auch einwenig an mir !

Ich weiss nicht ich bin einfach auf dise internetseite und habe dan das Bild gescreenshotet .

Ja ich weiss, dass es nicht besser wird durch einen Umzug . Es liegt an der Komunikation und ich glaube auch einwenig an mir !

da das Blatt wohl noch einige Klärung bedarf , wie auch deine Entscheidung,
die Quersumme die Sterne sind,
der Anker auf 9 liegt .

mir scheint als wenn einerseits für einen Wegzug erst noch neue Grundlage in Hinsicht Geld und Verdienst getroffen werden müsste,
wenn du umziehst würdest du frei sein, aber abhängig .
letztlich würdest du dich wieder nicht wohl fühlen , weil du dich bevormundet fühlen würdest, sowie gefangen.

Kläre die Situation bitte im Vorfeld, wie deine Rolle dort aussehen würde.

PS.: gehst du wegen deiner Familie?

Ich kann es dir leider nicht erklären , wir würden sofort gehn aber es geht leider nicht wegen diese eine Sache. Und es wäre kein Ferien Ort .

Hmm... ist es ein Land, aus dem deine und/oder seine Eltern stammen, Südosteuropa/Balkan, in der Richtung?
Aber gut, wenn die Gründe privat sind, dann ist das so.
Hier bist du aber anonym, wenn du das Profilbild rausmachst. Ich hab mich hier auch weiter geöffnet als ich es außerhalb des WWWs machen würde. ^^

mir scheint als wenn einerseits für einen Wegzug erst noch neue Grundlage in Hinsicht Geld und Verdienst getroffen werden müsste,
Jaa wir müssten sowieso beide dort dan eine Arbeitsstelle suchen . Oder er weil ich auf die Kleine schaue. Ich gehe nicht wegen der Familie sonder wegen ihm. Wir wollen dort leben gehen . Es ist sein Geburtsort aber er kann im moment nicht dort hin . Er kann erst in 5 Jahren dort hin und jetzt ist es boch 1 Jahr etwa . Ich lebe in der Schweiz und wor führen eine Fernbez. Aber er ist dauerne bei mir. Wir wollen einfach zu seinem Geburtsort leben gehen . Vielleicht wollen wir auch Selbständig werden . Wir haben einkind zusammen. Sie ist jetzt 7.monate. er will einfach nicht in der Schweiz leben ( ausser wenn es dan sein muss) was ich verstehen kann. Er kriegt hier einen Nervenzusammenbruch weil alles so teuer ist und hier lebt man wirklich zum teil nur um Rechnungen zu zahlen und soo ..

Werbung:
Zurück
Oben