Kartenlegung

Werbung:
[
QUOTE="Rebellina, post: 6992259, member: 87370"][ LENO]10,07,23,27,12,32,01,16
03,09,15,35,05,08,17,14
21,24,28,25,22,26,29,20
18,31,6,33,11,02,30,19
04,34,36,13 [ /LENO][/QUOTE]

nicht alle Nummern in ein Leno-Päckchen sondern 36 x auf L klicken und die Nummern dazwischen setzen
 
Du klickst auf den L Button.

Dann erscheint in eckigen Klammern, nicht in runden wie im Beispiel:

(leno)(/leno) genau dazwischen packst du die Zahl, immer zweistellig.

(leno)02(/leno)

Sieht dann mit dem L Button so aus:



Wenn du in meinem Beitrag auf zitieren klickst, kannst du es in "Rohfassung" sehen.
 
Du klickst auf den L Button.

Dann erscheint in eckigen Klammern, nicht in runden wie im Beispiel:

(leno)(/leno) genau dazwischen packst du die Zahl, immer zweistellig.

(leno)02(/leno)

Sieht dann mit dem L Button so aus:



Wenn du in meinem Beitrag auf zitieren klickst, kannst du es in "Rohfassung" sehen.
Es funktioniert bei mir nicht
 
Vielleicht erklärt sich jemand anderes bereit dazu. Es ist mir gerade zu viel Fisselarbeit.
Wenn du die Legung von der Website noch hast, kannst du auch ein Screenshot einstellen.
 
Werbung:
Auch wenn du sagst, dass du selbst auch auswandern willst, ist anhand der Karten zu erkennen, dass du Zweifel daran hast. Du, die Dame, liegt auf den Mäuse, die Mäuse auf dem Schiff.

Leben die Eltern deines Freundes noch in dem Land? Hat er eine Schwester? Für mich sieht es so aus, dass er große Sehnsucht nach seinen Verwandten hat. Ich sehe in diesem Kartenblatt einen Besuch bei seiner Familie im Frühling.

Kommst du mit seinem Vater gut zurecht?

Eine Entscheidung, wo ihr sesshaft werdet, ist noch nicht spruchreif. Die würde ich frühestens im Sommer verorten, spätestens im Winter.

Danke @flimm.
 
Zurück
Oben