Kartenlegung

Werbung:
Jaa wir müssten sowieso beide dort dan eine Arbeitsstelle suchen . Oder er weil ich auf die Kleine schaue. Ich gehe nicht wegen der Familie sonder wegen ihm. Wir wollen dort leben gehen . Es ist sein Geburtsort aber er kann im moment nicht dort hin . Er kann erst in 5 Jahren dort hin und jetzt ist es boch 1 Jahr etwa . Ich lebe in der Schweiz und wor führen eine Fernbez. Aber er ist dauerne bei mir. Wir wollen einfach zu seinem Geburtsort leben gehen . Vielleicht wollen wir auch Selbständig werden . Wir haben einkind zusammen. Sie ist jetzt 7.monate. er will einfach nicht in der Schweiz leben ( ausser wenn es dan sein muss) was ich verstehen kann. Er kriegt hier einen Nervenzusammenbruch weil alles so teuer ist und hier lebt man wirklich zum teil nur um Rechnungen zu zahlen und soo ..

Ich schrieb ja vorhin, dass der Hauptantrieb dein Freund ist. Hauptsächlich schlussfolgere ich aus deinem Text, dass es um ihn und seine Bedürfnisse geht. Es ist ja auch nicht verkehrt, auf die Bedürfnisse des Partners Rücksicht zu nehmen und sich selbst in akuten Phasen zurückzunehmen.
Eine Auswanderung, besonders wenn es nicht deine Heimat ist, ist ein großer Schritt. Da muss man an vielen Stellen gut gepolstert sein, finanziell und emotional, um eine runde Sache daraus machen zu können. Sonst verschleppt man die Probleme bloß. Das Risiko ist vorhanden, dass er sich an seinem Heimatort wohlfühlt, du aber dann den Kürzeren ziehst. Muss nicht so sein, aber vorbeugen kann man, indem beide eine solide Ausgangsbasis für den Neuanfang haben. Wie viel Eigeninitiative zeigt dein Freund, um hier vor Ort die Umstände für sich angenehmer zu gestalten?

Du v
Ich schrieb ja vorhin, dass der Hauptantrieb dein Freund ist. Hauptsächlich schlussfolgere ich aus deinem Text, dass es um ihn und seine Bedürfnisse geht. Es ist ja auch nicht verkehrt, auf die Bedürfnisse des Partners Rücksicht zu nehmen und sich selbst in akuten Phasen zurückzunehmen.
Eine Auswanderung, besonders wenn es nicht deine Heimat ist, ist ein großer Schritt. Da muss man an vielen Stellen gut gepolstert sein, finanziell und emotional, um eine runde Sache daraus machen zu können. Sonst verschleppt man die Probleme bloß. Das Risiko ist vorhanden, dass er sich an seinem Heimatort wohlfühlt, du aber dann den kürzeren ziehst. Muss nicht so sein, aber vorbeugen kann man, indem beide eine solide Ausgangsbasis für den Neuanfang haben. Wie viel Eigeninitiative zeigt dein Freund, um hier vor Ort die Umstände für sich angenehmer zu gestalten?
du verstehst nicht, dass ich auch weg will . Er macht vieles . Er macht alles was er kann und unterstützt mich überall wo er kann . Er hatt einfach viel stress wegen dem . Ich glaube wenn er dan endlich in sein Land kann ,dan geht es ihm auch wieder besser. Aber ich glaube es bin ich wo es kaputt macht, ich habe mich verändert seit die kleine auf die welr kam . Ich muas sagen, ein pflegeleichteres Kind hätte ich mir nicht vorstellen können aber dennoch bin ich oft gestresst

Du v
du verstehst nicht, dass ich auch weg will . Er macht vieles . Er macht alles was er kann und unterstützt mich überall wo er kann . Er hatt einfach viel stress wegen dem . Ich glaube wenn er dan endlich in sein Land kann ,dan geht es ihm auch wieder besser. Aber ich glaube es bin ich wo es kaputt macht, ich habe mich verändert seit die kleine auf die welr kam . Ich muas sagen, ein pflegeleichteres Kind hätte ich mir nicht vorstellen können aber dennoch bin ich oft gestresst

Du, ich habe auch gar nicht das Bedürfnis, richtig zu liegen. Es sind nur Impulse, die wir hier aus Außenstehende geben können. Was du daraus machst, ist deine Sache. Manches Mal hilft auch das Ausschlussverfahren, weil das Gedeutete für einen nicht stimmig ist oder passt. Da kann man durchaus mal wie bei "Wer wird Millionär" vorgehen und die Deutungen anderer als Joker verwenden, um der zutreffenden Antwort näher zu kommen.

@Green Eireen

Danke. Soo, ich versuche es mal :
10, 7, 23, 27, 12, 32, 1, 16
3, 9, 15, 35, 5, 8, 17, 14
21, 24, 28,25, 22, 26, 29, 20
18, 31, 6, 33, 11, 2, 30, 19
4, 34, 36, 13

Ich hoffe, dass ist jetzt richtig

Werbung:
Zurück
Oben