Das Geheimnis des Herzmagneten - ziehe euch kostenlos eine Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich finds auch total lieb - ich hätte auch gerne gewusst, welche Karte Du für mich ziehen würdest - dankeschön ;-)

2BEfree - ich habe gerade Gänsehaut bekommen. Denn genau das sagte mir heute eine mir bekannte sehr spirituelle Dame in Bezug auf Bedenken die ich habe. Sie sagte - wenn ich Bedenken habe und sie glaube - dann würde ich genau das auch in mein Leben einbeziehen. Wenn man im Vertrauen bliebe und glaubt, dass alles sich zum Guten wendet - dann geschieht dies auch. NEgative Gefühle beiseite legen oder direkt abblocken. DANKESCHÖN ;-) Sind die Karten von Doreen Virtue? Sie hat ganz bezaubernde Decks ;-)

Nein, sie sind von Ruediger Schache.

Da ich das Angebot schon vor längerem beendet hab und jetzt sozusagen aus Nettigkeit und Zeitgründen einige Ausnahmen gemacht habe, möchte ich sagen, dass das Angebot nun endgültig beendet ist, ich mache auch keine Ausnahmen mehr. Bitte habt Verständnis.

Zuletzt bearbeitet:
Die sind klasse scheinbar. Mir gefallen die Texte sehr. Ich bin eh ein kleiner Fan von Orakeln geworden. Vor allen Dingen seit ich durch Zufall die "Sensitiva Universe" entdeckt habe bei youtube und FB...................die hats drauf - mein lieber Scholli...........ich habe schon einige - fast alle eigentlich - ihrer Videos angeschaut und ich war schon oft in "ihrer Reisegruppe" - wie sie die Auswahl nennt, für die sie zieht, weil es Allgemeinlegungen sind. Rüdiger Schache muss ich mir auch mal merken. Danke für die Info ;-)

Vielen Dank!

Darf ich Dich noch fragen, ob das was Du für mich geschrieben hast, Deine freie Interpretation ist oder der Text zu "meiner" Karte?

Viele liebe Grüße!

Werbung:
Die Karten haben ganz für sich eine unwahrscheinliche Aussagekraft - und der, der sie gezogen hat - zumindest bei mir - hat intuitiv die Richtige gezogen - oder das Universum (lacht) hat ihm eine Antwort gegeben.............jedenfalls hat meine derzeit zu mir sehr gepasst ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben