Das Geheimnis des Herzmagneten - ziehe euch kostenlos eine Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

2BeFree

Aktives Mitglied
Registriert
10. Juni 2010
Beiträge
361
Hallo,

ich habe das Kartenset "Das Geheimnis des Herzmagneten" und biete euch an eine Karte für euch zu ziehen.
Wenn jemand also eine Karte von mir gezogen bekommen mag, trägt sich bitte hier ein.
Gegen Tauschziehungen/Legungen habe ich natürlich auch nichts :)

Das Angebot gilt vorerst für die ersten 10 Personen.

LG
 
Werbung:
*ziehe euch kostenlos eine Karte*....was anderes wäre auch ziemlich daneben und sicher nicht im Sinne des Autoren Ruediger Schache...;)
 
Was im Sinne des Autors ist, ist doch völlig egal, ich finde es trotzdem gut es noch einmal zu betonen, es gibt hier schließlich auch immer mal wieder Neuzugänge.
 
Ja...es findet ja auch keine weitere Leistung statt, außer das Abschreiben des Textes...
 
So what? Auch das ist Arbeit und kostet Zeit. Was hast du eigentlich für ein Problem? In anderen threads machst du die Leute ja auch nicht dumm an, nur weil sie kostenlos oder gratis dazu schreiben.
 
Ich ziehe anderen auch Orakelkarten...Und ich lass mir auch gerne von anderen ziehen, auch aus den Sets, die ich hab...Ich liebe Orakelkarten <3

Ich hätte bitte gerne eine, @2BeFree ;-)

Besten Dank und Gruss
Zaba
 
@Zebra
Ich ziehe anderen auch Orakelkarten...Und ich lass mir auch gerne von anderen ziehen, auch aus den Sets, die ich hab...Ich liebe Orakelkarten <3

Ich hätte bitte gerne eine, @2BeFree ;-)

Besten Dank und Gruss
Zaba

Sehr gerne :)

Selbstliebe
[Copyright - Informationen entfernt - Saaphariy]

LG

@Engel1985
Ich hätte auch gern eine Karte!!!
danke

lg

Die eigene Quelle
[Copyright - Informationen entfernt - Saaphariy]

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hallo,

Ich hätte Interesse.

Du kriegst ja als Tausch die Kartenziehung am 31.10.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben