Geheimnis der Herzmagneten

Hallo liebes Sonnenblumal :kiss4:
Darf ich bitte-danke wieder so eine Karte haben? :)
Bin nämlich grad am überlegen wie ich mich verhalten soll ...

Und hier die Botschaft, die ich für gezogen habe:

Selbstliebe

Liebe funktionier umgekehrt zum Rest des Lebens

Liebe kann sich nicht denselben Raum mit Verstand und Kontrolle teilen. Je mehr sie erreicht werden soll, desto mehr verschwindet sie.

Ihr Herzmagnet zieht Liebe an, wenn Sie sich um die Liebe in sich selbst kümmern, anstatt darum, Liebe von anderen zu bekommen

Hör mal in dich rein, ich bin mir sicher du wirst das Richtige tun!
Alles Liebe,
Sonnenblumal

Werbung:
Hallo Sonnenblumal, hast Du noch einmal eine Karte für mich, bitte? Danke Dir :)

Hey du Liebe,

gerne, hier deine Botschaft:

Klarheit

Liebe ist erkennen
Liebe erobert niemanden. Liebe muss keine Hürden überspringen und kann nicht erarbeitet werden. Sie folgt keiner Strategie. Liebe geschieht einfach, wenn zwei Menschen sich als das erkennen, was sie wirklich sind.

Je mehr Sie sich damit beschäftigen zu verstehen, wie sie selbst sind, umso mehr werden Sie Teile von sich selbst auch in anderen Menschen finden. Umso mehr werden sie andere verstehen und lieben können

Hach, ich mag diese Karte :)
Alles Liebe,
Sonnenblumal

Sonnenblumal, danke. :umarmen:
Mit diesen Botschaften kann ich durchaus was anfangen. Sie passen zu dem was ich durchlebe.
:danke:

Hey du Liebe,

gerne, hier deine Botschaft:

Klarheit

Liebe ist erkennen
Liebe erobert niemanden. Liebe muss keine Hürden überspringen und kann nicht erarbeitet werden. Sie folgt keiner Strategie. Liebe geschieht einfach, wenn zwei Menschen sich als das erkennen, was sie wirklich sind.

Je mehr Sie sich damit beschäftigen zu verstehen, wie sie selbst sind, umso mehr werden Sie Teile von sich selbst auch in anderen Menschen finden. Umso mehr werden sie andere verstehen und lieben können

Hach, ich mag diese Karte :)
Alles Liebe,
Sonnenblumal

Danke für diese tolle Karte...sie ist absolut passend :)

Vielen Dank, Sonnenblumal!

Denke, mit deiner Botschaft kann ich einiges anfangen - muss es nur noch richtig umsetzen...

Ich danke dir :kiss4:

Hallo Sonneblumal,

jetzt habe ich grad dein tolles Angebot mit den Herzmagnetkarten gelesen. Habe selbst schon mal von den Karten gehört und überlegt ob ich sie kaufe. Konnte mich nur noch nicht entschliessen. Das Buch habe ich gelesen und fands sehr spannend.

Wenn du so lieb wärst mir auch eine Karte zu ziehen würde ich mich sehr freuen.

Lg Amethystlady

Hallo Amethystlady,

sehr gerne hab ich für dich ein Botschaft gezogen. Ich hoffe, sie spricht dich an.

Die Kraft der Gegenwart

Für die Liebe ist Planung gleich Tod
Eine ungeplante, absichtslose Blume öffnet das Herz. Hundert Geschenke mit einem Ziel verschließen es.

Versuchen Sie nicht, Wiederholungen schöner Gefühle zu planen. Schaffen Sie lieber neue Möglichkeiten für "spontane Verrücktheit"

Liebe Grüße

Ganz liebes :danke: an dich, Sonnenblumal !!

Passt absolut auf mich:thumbup:, an Spontanität fehlts mir grad bissel und was die Verrücktheit angeht.... ja da hätte ich auch gern mehr von:D.

Lg Amethystlady

Werbung:
Zurück
Oben