Geheimnis der Herzmagneten

Hallo!
Falls das Angebot noch steht würd ich mich auch über eine Karte freuen!
:danke:

Hallo geburtsdatum ;)

folgene botschaft habe ich für dich gezogen:

Der Spiegel

Drama liefert Hinweise

Wenn Sie in Beziehungen scheinbar unpassendes anziehen, ist die Ursache eine unwahre Idee über Liebe. Darauf will die Situation hinweisen.

Finden Sie Ihren Irrtum über Liebe heraus und beobachen Sie, was dabei mit Ihren Gefühlen geschieht. Ihre Anziehungskraft wird sich dadurch verändern.

Alles Liebe,
Sonnenblumal

Werbung:
Würdest du mir bitte auch eine Karte ziehen? Hab die Karten auch bei Amazon gesehen, hatte mir da das Buch bestellt.

Vielen lieben Dank bereits im Voraus.

Würdest du mir bitte auch eine Karte ziehen? Hab die Karten auch bei Amazon gesehen, hatte mir da das Buch bestellt.

Vielen lieben Dank bereits im Voraus.

Hallo Mondblumen,

natürlich macht hier noch wer was ;) aber nachdem ich nicht jeden Tag hier rein schau, solltet ihr ein wenig Geduld mitbringen...

Hier meine Botschaft für dich:

Selbstliebe

Gefühle wollen fließen
Jeder Versuch, Gefühle anzuhalten, führt nur dazu, dass sie sich einen anderen Weg suchen. Besser gleich authentisch sein.

Versuchen Sie nicht, "nicht zu fühlen". Das erzeugt nur Wut oder Frust. Gefühle spüren bedeutet, die Wahrheit zu spüren. Fühlen Sie, wie Sie genau das lieben, was in Ihrem Leben jetzt geschieht.

Liebe Grüße
Sonnenblumal

Hallo Sonnenblumal!

Habe gerade gesehen, dass der threat hier wohl doch noch aktiv ist und du noch Karten ziehst... Darf ich dich auch um eine Karte bitten?

Im voraus schon mal :danke:

Lg Miranda

Hallo Mondblumen,

natürlich macht hier noch wer was ;) aber nachdem ich nicht jeden Tag hier rein schau, solltet ihr ein wenig Geduld mitbringen...

Hier meine Botschaft für dich:

Selbstliebe

Gefühle wollen fließen
Jeder Versuch, Gefühle anzuhalten, führt nur dazu, dass sie sich einen anderen Weg suchen. Besser gleich authentisch sein.

Versuchen Sie nicht, "nicht zu fühlen". Das erzeugt nur Wut oder Frust. Gefühle spüren bedeutet, die Wahrheit zu spüren. Fühlen Sie, wie Sie genau das lieben, was in Ihrem Leben jetzt geschieht.

Liebe Grüße
Sonnenblumal

Danke Sonnenblumal. :blume:

Hallo Sonnenblumal!

Habe gerade gesehen, dass der threat hier wohl doch noch aktiv ist und du noch Karten ziehst... Darf ich dich auch um eine Karte bitten?

Im voraus schon mal :danke:

Lg Miranda

Hallo Miranda,

gern doch :) hier deine Botschaft:

Selbstliebe

Schutzgedanken sind eine Falle
Was geschützt wird, zieht angreifer an. Ein offenes Herz ist der beste Schutz!

Wenn Sie ihr Herz verschließen, um nicht mehr verletzt zu werden, nehmen Sie sich selbst die Liebe. Wie soll sie dann nach außen strahlen? Die Lösung ist, ihr Herz zu öffnen, immer wieder. Und Ihr eigenes Leben zu lieben!

Liebe Grüße
Sonnenblumal :flower2:

Hallo liebes Sonnenblumal :kiss4:
Darf ich bitte-danke wieder so eine Karte haben? :)
Bin nämlich grad am überlegen wie ich mich verhalten soll ...

Hallo liebes Sonnenblumal :kiss4:
Darf ich bitte-danke wieder so eine Karte haben? :)
Bin nämlich grad am überlegen wie ich mich verhalten soll ...

Huhuu magnolia

klar bekommst du eine Botschaft, werde dir gleich noch eine ziehen, beim mischen ist allerdings gleich diese hier heraus gefallen:

Entschluss und Handeln

Stillstand ist Ende
Der Sinn jeder Beziehung ist Wachstum. Für Partnerschaften bedeutet Stillstand Sterben.

Wenn Sie das Gefühl haben, Ihre Beziehung würde stillstehen, weigern Sie sich zu wachsen. Bewegen Sie sich und Ihre Welt bewegt sich mit.

Werbung:
Zurück
Oben