Geheimnis der Herzmagneten

Hi Sonnenblumal,

darf ich auch um eine Karte bitten, danke schön :-)

lg

Hallo Tamara,

dies ist deine Botschaft:

Selbstliebe

Lieben Sie ihr Leben
Was immer gerade geschieht... In Wahrheit geht es nie um den anderen. Es geht immer um Sie selbst.

Wenn Sie ehrlich sehen, dass Sie mit allem immer etwas für sich selbst wollen, und sich diese Tatsache zugestehen, beginnen Sie, Ihr wahres Wesen zu lieben.
Sie lösen eine falsche Idee über sich selbst und andere Menschen auf.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Skarto,

sehr gerne doch! Hier deine Botschaft:

Entschluss und Handeln

Nichts zu tun ist die Entscheidung Opfer zu sein oder Schöpfer
Nichts zu tun kann aus zwei verschiedenen Grundhaltungen geschehen: Entweder bewusst Raum für Veränderung zu geben, oder unbewusst zu erdulden und zu leiden.

Was tun Sie gerade? Was immer Sie tun oder unterlassen - Sie treffen damit eine Entscheidung, die Auswirkungen hat. Seien Sie sich bewusst, dass Sie in jedem Augenblick Schöpfer sind.

Liebe Grüße
Sonnenblumal

huhu sonnenblumal,

vielen vielen dank!!!!!!
sorry, dass ich mich erst jetzt bedanke, das war keine absicht, aber ich hatte voll vergessen, dass ich mir hier gemeldet habe. :tomate:

ich denke, dass die karte schon gut jetzt passt ... denn gestern sagte man mir auch, dass ich klar sein soll in dem was ich will ... und auf diesem wege bin ich jetzt!!!

ich danke dir sehr!!!!

glg skarto

Huhu Sonnenblumal :winken5:

Hast du bitte auch eine Karte für mich ?

:danke:

Gerne liebe Bonnie, hier deine Botschaft:

Klarheit

Liebe ist erkennen
Liebe erobert niemanden. Liebe muss keine Hürden überspringen und kann nicht erarbeitet werden. Sie folgt keiner Strategie. Liebe geschieht einfach, wenn zwei Menschen sich als das erkennen, was sie wirklich sind.

Je mehr Sie sich damit beschäftigen zu verstehen, wie sie selbst sind, umso mehr werden Sie Teile von sich selbst auch in anderen Menschen finden. Umso mehr werden sie andere verstehen und lieben können

Liebe Grüße
Sonnenblumal

Gerne liebe Bonnie, hier deine Botschaft:

Klarheit

Liebe ist erkennen
Liebe erobert niemanden. Liebe muss keine Hürden überspringen und kann nicht erarbeitet werden. Sie folgt keiner Strategie. Liebe geschieht einfach, wenn zwei Menschen sich als das erkennen, was sie wirklich sind.

Je mehr Sie sich damit beschäftigen zu verstehen, wie sie selbst sind, umso mehr werden Sie Teile von sich selbst auch in anderen Menschen finden. Umso mehr werden sie andere verstehen und lieben können

Liebe Grüße
Sonnenblumal

Liebe Sonnenblumal,
vielen Dank für die Karte! :danke:

Hallo Sonnenbumal,
würdest du mir auch bitte eine Karte ziehen? :)
Danke im Voraus :)

Hallo Silence :)

Gerne doch, diese Botschaft habe ich für dich gezogen:

Die Kraft der Gegenwart

In Beziehungen beginnt die bessere Zukunft genau jetzt
Es gibt keine Belohnung dafür, etwas Unangenehmes lange auszuhalten. Da ist nichts Besseres, das in der Zukunft wartet und kommt, wenn man nur geduldig genug ist.

Hoffen Sie nicht auf Veränderung, sondern entscheiden Sie sich für sie. Jetzt und nicht irgendwann!

Beim Mischen ist mir folgende Karte herausgefallen:

Klarheit

Liebe ist erkennen

Liebe Grüße
Sonnenblumal

Hallo Sonnenblumal ich würde auch gerne eine haben. Danke

Hallo sonjalux,

hier deine Botschaft :)

Selbstliebe

Schutzgedanken sind eine Falle
Was geschützt wird, zieht angreifer an. Ein offenes Herz ist der beste Schutz!

Wenn Sie ihr Herz verschließen, um nicht mehr verletzt zu werden, nehmen Sie sich selbst die Liebe. Wie soll sie dann nach außen strahlen? Die Lösung ist, ihr Herz zu öffnen, immer wieder. Und Ihr eigenes Leben zu lieben!

Liebe Grüße
Sonnenblumal :flower2:

Werbung:
Liebe Sonnenblumal, bitte darf ich auch wieder eine Karte haben? :kiss4:
Ich brauch ein paar schöne Worte fürs Herzerl als Ausgleich zum alltäglichen Wahnsinn. :rolleyes:

Zurück
Oben