Erfolge in der Magie sind keine Erfolge, sie bringen Einmischung und eine verdorbene Ernte für denen auf den die Magie bewusst gelenkt wird und der Magie wird immer mit ernten und von dieser Faulen Frucht, mitessen die er mit verursacht hat.
Sorry, aber hier werde ich
richtig ungehalten.
Als meine alte Hündin zum Schluß todkrank war (zum Glück waren das nur wenige Tage), ging ihr Herzschlag manchmal so hart, daß ich ihn quer durch das Zimmer hören konnte.
Ich griff nur noch mit einem inständigen "WOLF, hilft mir!" (ich wußte damals noch nicht, daß mein Totem weiblich ist, aber SIE hat's mir nicht übel genommen...), irgend wie hinaus, legte meine Fingerspitzen auf ihre Herzgegend und
spürte richtig, wie irgend etwas von mir zu ihr floß und der Herzschlag wieder ruhig und weich wurde. Das war keine Einbildung, das habe ich
mehrfach gemacht, um ihr Linderung zu verschaffen.
Letztlich konnte ich auch nicht mehr tun, denn das Verlängern des Lebens liegt weit außerhalb meiner Macht und ich glaube, es wäre auch gegen die Ordnung der Natur, wenn die Zeit eines Lebewesens gekommen ist. Aber ich hätte einen Teil meiner Lebensenergie gegeben, um ihr zu helfen, um ihr Linderung zu verschaffen.
Am Morgen meines Geburtstages kurz nach Sonnenaufgang brach sie dann im Kreis der ihren friedlich auf die Große Wanderung auf und ersparte sich und auch uns die erlösende Spritze des Tierarztes.
Diese Begebenheit war einer der finalen Hinweise, der mich nach der Zertrümmerung meines bisherigen, von Ratio geprägten Lebens und einigen sehr unerwarteten Erkenntnissen endgültig auf den heutigen Weg führte,...
Ich habe die Spirits, i.e.S. WÖLFIN um Hilfe gebeten und sie erhalten, wofür ich überaus dankbar bin, und ich reagiere sehr ärgerlich darauf, hier einen Vergleich mit faulen Früchten zu lesen.
Wenn schon ein Obst-Vergleich, dann waren das Früchte erlesener Güte und voller gesunder, guter Dinge,
wie alles, was einem Mutter Natur schenkt.
LG
Grauer Wolf