Geglückte Rituale

Werbung:
Ursache und Wirkung - in der Magie werden bewusst Ursachen gesetzt, um Wirkungen zu erzielen, jemand der unbewusst herumrennt und unachtsam Hass, Schmerz sät, um später sein Leid zu ernten ist also für dich ein besserer Mensch? Meinst du , dass so jemand frei ist?

Wie du sagst in der Magie werden bewusst Ursachen gesetzt und das ist das Fatale, Magie bringt weitaus mehr Unruhe und leid über die Menschen. Zu glauben, das ein Mensch genau weiß was er da tut, wenn er seine Zauberkiste auspackt ist
vermessen, der Mensch ist ein Instrument, er ist wie ein Auto, in den sich irgendwer reinsetzt und dieses Auto (Körper) lenkt, der Mensch ist einer der zuschaut und oft nicht weiß was überhaupt geschieht.

Deshalb ist die Devise, niemand ist frei, der nicht Herr über sich selbst ist und niemand wird Weise werden, ohne Leid zu erfahren. Bessere Menschen gibt es nicht, wir haben alle das gleiche Gerüst, bereit das tun, wozu der grausamste Mensch
in der Lage ist zu tun.

Erfolge in der Magie sind keine Erfolge, sie bringen Einmischung und eine verdorbene Ernte für denen auf den die Magie bewusst gelenkt wird und der Magie wird immer mit ernten und von dieser Faulen Frucht, mitessen die er mit verursacht hat.

Wie du sagst in der Magie werden bewusst Ursachen gesetzt und das ist das Fatale, Magie bringt weitaus mehr Unruhe und leid über die Menschen. Zu glauben, das ein Mensch genau weiß was er da tut, wenn er seine Zauberkiste auspackt ist
vermessen, der Mensch ist ein Instrument, er ist wie ein Auto, in den sich irgendwer reinsetzt und dieses Auto (Körper) lenkt, der Mensch ist einer der zuschaut und oft nicht weiß was überhaupt geschieht.

Deshalb ist die Devise, niemand ist frei, der nicht Herr über sich selbst ist und niemand wird Weise werden, ohne Leid zu erfahren. Bessere Menschen gibt es nicht, wir haben alle das gleiche Gerüst, bereit das tun, wozu der grausamste Mensch
in der Lage ist zu tun.

Erfolge in der Magie sind keine Erfolge, sie bringen Einmischung und eine verdorbene Ernte für denen auf den die Magie bewusst gelenkt wird und der Magie wird immer mit ernten und von dieser Faulen Frucht, mitessen die er mit verursacht hat.
Nö, wer bewusst Ursachen setzt ist kaum so fatal(istisch) wie Du, wenns nich gar ne ordentliche Depression ist, welche sich hinter Deinem Opfergewahrsein verbirgt.

Hallo ihr lieben,

ich bin neu und mit Sicherheit gab es dieses Thema hier irgendwann schon. Dennoch möchte ich (zugegeben für mich der einfachheit halber) eure erfahrungen in Bezug auf Magie sammeln. Und damit meine ich ganz explizit, die "geglückte Magie", sprich: Rituale, egal in welchem Bezug, die ihr gemacht habt oder vielleicht auch von echten Profis habt machen lassen, die funktioniert haben...
Ich beschäftige mich mit dieser Thematik in letzter Zeit sehr stark und bin auf sehr viel Scharlatanerie gestoßen. Zumindest klingt vieles danach, wenn man sich so durchs Netz liest :-/
Von daher, sind alle eingeladen, die dasGlück hatten auf jemand seriöses zu treffen bzw wo Magie wirklich funktioniert hat, von ihren Erfahrungen zu berichten.
Würde mich über Antworten freuen,
lg, Gazelle

Um zum Thema zurück zu kommen.
Als Naturmagier kann ich sehr wohl sagen, es gibt Magie. Im Grunde nichts anderes als ein Energiefluss mit dem Gedanken, was es bewirken soll. :zauberer2
Die einfachste sehr oft verwendete Magie ist jemanden alles Gute zu wünschen.
So wie,
"Alles Gute liebe Gazelle"

Es wird hier nur kaum einer ein Ritual ins Forum schreiben, damit kein Missbrauch damit geschehen kann.

Um zum Thema zurück zu kommen.
Als Naturmagier kann ich sehr wohl sagen, es gibt Magie. Im Grunde nichts anderes als ein Energiefluss mit dem Gedanken, was es bewirken soll. :zauberer2
Die einfachste sehr oft verwendete Magie ist jemanden alles Gute zu wünschen.
So wie,
"Alles Gute liebe Gazelle"

Es wird hier nur kaum einer ein Ritual ins Forum schreiben, damit kein Missbrauch damit geschehen kann.
Rituale jeglicher Richtung befinden sich bereits im Netz oder werden für sich persönlich abgestimmt, insofern ist das einzig Geheime das persönliche Erlebnis. Das stellt dann Sinn und Zweck der Eingangsfrage auch ein wenig in Frage. Wenn man für sich um guter Ergebnisse weiß kann man das als Beweis für andere nicht übertragen. Wer es versucht verbirgt damit seinen eigenen Zweifel. Man kann sich das also sparen;)

Rituale jeglicher Richtung befinden sich bereits im Netz oder werden für sich persönlich abgestimmt, insofern ist das einzig Geheime das persönliche Erlebnis. Das stellt dann Sinn und Zweck der Eingangsfrage auch ein wenig in Frage. Wenn man für sich um guter Ergebnisse weiß kann man das als Beweis für andere nicht übertragen. Wer es versucht verbirgt damit seinen eigenen Zweifel. Man kann sich das also sparen;)

Jedes Ritual wird, es noch so gut kopiert, wird sich um der Person Willen abweichen. Ein Rezept macht noch keine Kirsch-Torte.

Werbung:
Zurück
Oben