Geglückte Rituale

Was hat das mit Magie zu tun?? Das was du da machst ist völlig was andres, in meinen Augen.
Bleib mal schön ruhig, du hast es gar nicht nötig ungehalten zu sein, du bist anscheinend einer der Wenigen die wissen was sie tun und mit wenn sie es tun.

Werbung:
Was hat das mit Magie zu tun?? Das was du da machst ist völlig was andres, in meinen Augen.
Bleib mal schön ruhig, du hast es gar nicht nötig ungehalten zu sein, du bist anscheinend einer der Wenigen die wissen was sie tun und mit wenn sie es tun.
Das macht Magie aus, das man weiß , was man tut;) Vielleicht bemühst Du Dich vor Deinem Kreuzzug mal um ein wenig Grundwissen.

Das macht Magie aus, das man weiß , was man tut;) Vielleicht bemühst Du Dich vor Deinem Kreuzzug mal um ein wenig Grundwissen.

Okkultisten betrachten Abaddon als einen mächtigen Dämon oder gar Satan selbst, sollte dein Name das bedeuten, es gibt sicherlich noch mehr Deutungen, ist es ja klar wenn du verfallen bist und wer die Magie durch dich betreibt.

Du kannst es als Mensch nicht kontrollieren, in der letzten Konsequenz, weißt du nicht was du da tust.

Grauer Wolf ist ein ganz andrer, für mich ist das was er macht keine Magie, er hat etwas für sich, in sich entwickelt, was nur wenigen Erdlingen zu Teil wird, er ist verbunden.

Normalerweise zitiere ich keine Texte aber bei dir mache ich mal eine Ausnahme:

Abbadon
hebräisch: von abad Verderben) Engel des Verderbens und Personifikation des Totenreiches und des Abgrundes. Er führt die Heuschreckenschwärme, die aus dem Abgrund aufsteigen. Abaddon ist Fürst der Dämonen der 7. Ordnung (Furien)

Zuletzt bearbeitet:
Magie hat mit einer Verbindung nichts zu tun, du wirst einfach benutzt von der Magie du bist das Gefäß und glaubst auch noch das du irgendetwas kontrollieren kannst.

Grauer Wolf ist ganz anders, ich glaube er wartet bis man ihm was gibt und er ist dankbar für das, was man ihm gibt.
Er ist einfach anders, entweder man kann es erstehen oder nicht, ich möchte dir nichts unterstellen aber ich glaube du kennst den Unterschied nicht zwischen Magie und das was Grauer Wolf macht, nicht nachvollziehen.

Dummdadidlbum
Schönen Abend,

Stell dir vor Reinhold du wärst im Unrecht, so in voller Überzeugung, aber du weißt es nicht.
Was hast du am Wochenende gemacht?
Ja und was sagst du dann deinem Gott, wenn du böse warst, es aber nicht wustest, ich glaub nicht das Sturheit ein Verbrechen ist, Nein das nicht, aber die vielen Stunden in Streit und Überheblichkeit, das schon.
Gegen niemandem hier die sind darüber erhaben, aber Sünde der Sinnlosigkeit wider deines Lebens, das schon.

Okkultisten betrachten Abaddon als einen mächtigen Dämon oder gar Satan selbst, sollte dein Name das bedeuten, es gibt sicherlich noch mehr Deutungen, ist es ja klar wenn du verfallen bist und wer die Magie durch dich betreibt.

Du kannst es als Mensch nicht kontrollieren, in der letzten Konsequenz, weißt du nicht was du da tust.

Grauer Wolf ist ein ganz andrer, für mich ist das was er macht keine Magie, er hat etwas für sich, in sich entwickelt, was nur wenigen Erdlingen zu Teil wird, er ist verbunden.

Normalerweise zitiere ich keine Texte aber bei dir mache ich mal eine Ausnahme:

Abbadon
hebräisch: von abad Verderben) Engel des Verderbens und Personifikation des Totenreiches und des Abgrundes. Er führt die Heuschreckenschwärme, die aus dem Abgrund aufsteigen. Abaddon ist Fürst der Dämonen der 7. Ordnung (Furien)
Naja und an anderer Stelle wird er mit Jesus Christus gleichgesetzt (Zeugen Jehovas z.B.;))Mit den Bezeichnungen ist es so ne Sache, man staunt manchmal, wie Wesen jenseits sogenannter Beschreibungen im persönlichen Kontakt sind. Samael hat auch eine erschreckende Beschreibung, ist tatsächlich aber ein ganz feiner ( da könnte Dvasia was zu schreiben) Jesus Christus wurde auch der Blasphemie bezichtigt und für einen Teufel gehalten, ich hab also nette Gesellschaft. Und um diese Strolche kümmern sich dann so nette Jungs wie Du, gelle?
Das ist der Haken, wenn man von anderer Leuts Aussagen abhängig ist und sich Führern anschließen muss, die sagen was recht und Unrecht ist.
Sogenannte Dämonen entstehen übrigens, wenn im Auftrage des Herrn in fremde Länder eingefallen wird. Da werden die ansässigen Götter entweder eingegliedert(Römer) oder dämonisiert aufgrund eines eifersüchtigen Gottes (Juden)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Magie hat mit einer Verbindung nichts zu tun, du wirst einfach benutzt von der Magie du bist das Gefäß und glaubst auch noch das du irgendetwas kontrollieren kannst ...
... Unterschied ... zwischen Magie und ... was Grauer Wolf macht ...

wenn ich ein Gefäß bin, dann sollte ich dafür Sorge tragen wofür -
kann das ohne jegliche Verbindung geschehen ? ich glaube nicht

Magie ist nicht automatisch schwarze Magie
und aus einem Lichtbringer ( Luzifer ) wird nur dann ein Teufel,
wenn man darin das Gegenteil dessen sieht,
was einem eine Institution als das ´ Einzig und ewig Gute ´ verkaufen will,
natürlich mit dem Anspruch verbunden,
selbst der alleinige rechtmäßige Vertreter zu sein
( mit ner Unfehlbarkeitsklausel im Kleigedruckten ) ...

Die ´ Magi ´ aus dem Morgenland, die dem Stern folgten um den neugeborenen ´ König der Welt ´ zu preisen -
meines Wissens eine der ersten belegten ´Original´-Verwendungen dieses Begriffes
waren weise - wenn ich mich da nicht täusche -
im Sinne von ´ sich der Verbindung des Menschen mit seiner Umwelt und auch den Sternen ´ bewußt zu sein

schädlich wird es, wenn man die Verbindung verliert

Grauer Wolf scheint ein gute Verbindung zu Vielem zu haben
Möge er gesegnet und glücklich leben solange die Natur es sich für ihn ersehnt !

Zurück
Oben