Gegenstand bzw Stein aufladen um beim Herzmann die Gefühle zu entfachen

Werbung:
Doch hat es, wenn jemand manipulieren möchte hat es Folgen.

Hallo Silberelfe,

Jeder "Eingriff" ist eine Manipulation. Vermutlich sind Eingriffe so lange notwendig wie der ureigene Wille nur als vage Vorstellung verstanden wird, wenn überhaupt.
Es gibt keine Misserfolge und Verluste, nur mehr Platz für die Ausdehnung seiner Schöpfung.
 
Hallo Silberelfe,

Jeder "Eingriff" ist eine Manipulation. Vermutlich sind Eingriffe so lange notwendig wie der ureigene Wille nur als vage Vorstellung verstanden wird, wenn überhaupt.
Es gibt keine Misserfolge und Verluste, nur mehr Platz für die Ausdehnung seiner Schöpfung.

Boah, Mensch 3 Namige... Schee g´socht. Wie ausm Magik Lehrbuch :D
 
Im Nachbarthread PRF selbermachen findet man wunderbare "YouTube" Videos.

Warum empört sich da eigentlich niemand, wenn das alles sooo einfach geht und funktioniert.
Man sollte den Thread löschen oder besser noch YouTube verklagen.

Jaja, und die furchtbaren energetischen Folgen die treten auch ein, wenn man dem Rat folgt, sich bei Neumond mit Ravioli einzureiben und drei Mal schwarzer Kater zu rufen.

Erinnere nicht mehr, wer das Ravioliritual erfunden hat, sonst würde ich zitieren.

Doch mit der richtigen Absicht, ist das ein seeehr machtvolles Ritual. Wer keine Ravioli im Haus hat, der nehme Kidney Bohnen. Doch passt auf, das euer linkes Bein während ihr die Worte der Mondgöttin sprecht NICHT den Boden berührt.
 
Jedes Ritual, wie doof es auch "klingen" mag, kann gewünschte Wirkung erzeugen, wenn es mit der inneren Gewissheit, dass es funktioniert, und Kraft des Willens generiert wird. Dazu ist nicht mal viel nötig. Ingredienzien und Grundhandlungen kann man sich im Web ergoogeln und allzuviele Ingredienzien sind oft nicht mal nötig.

@Almaz, dein Ritual, auch wenn es ein Späßle sein sollte, is gar nicht so doof und ich denke, mit der richtigen "Einstellung" kann man es in der gewünschten Richtung wirken lassen.:) Die Komponenten sind recht gut gewählt bis auf Mohn (wurde früher zwar für Liebes.-u. Fruchtbarkeitszauber verwendet. Hat allerdings den Nachteil, dass er schnell verblüht......so auch vllt. die Liebe-ich hätt da klassisch die rote Rose empfohlen.......:D);
 
Werbung:
Im Nachbarthread PRF selbermachen findet man wunderbare "YouTube" Videos.

Warum empört sich da eigentlich niemand, wenn das alles sooo einfach geht und funktioniert.
Man sollte den Thread löschen oder besser noch YouTube verklagen.

Jaja, und die furchtbaren energetischen Folgen die treten auch ein, wenn man dem Rat folgt, sich bei Neumond mit Ravioli einzureiben und drei Mal schwarzer Kater zu rufen.

Erinnere nicht mehr, wer das Ravioliritual erfunden hat, sonst würde ich zitieren.

Doch mit der richtigen Absicht, ist das ein seeehr machtvolles Ritual. Wer keine Ravioli im Haus hat, der nehme Kidney Bohnen. Doch passt auf, das euer linkes Bein während ihr die Worte der Mondgöttin sprecht NICHT den Boden berührt.
Warum bist du denn so angepisst.
Ich hab das von Anfang an offensichtlich nicht halb so ernst genommen wie du.

Ich wollt nur dem Mädel auf charmante Art sagen, dass ihr Vorhaben Folgen hat. Jetzt nimms halt bitte nicht so persönlich.
 
Zurück
Oben