Gegenstand bzw Stein aufladen um beim Herzmann die Gefühle zu entfachen

Werbung:
Hallo Silberelfe,

Jeder "Eingriff" ist eine Manipulation. Vermutlich sind Eingriffe so lange notwendig wie der ureigene Wille nur als vage Vorstellung verstanden wird, wenn überhaupt.
Es gibt keine Misserfolge und Verluste, nur mehr Platz für die Ausdehnung seiner Schöpfung.

Ja, genau das sag ich doch.
 
@silberelfe
Deswegen bin ich angepisst.
Und was pisst dich an der Frage an?
Ich versuche immer aufmerksam zu sein dabei, mit welchen Handlungen, Gefühlen und Gedanken ich welche Energien in meinem Leben erschaffe.
Je mehr Kraft ich kriege umso wichtiger wird das auch für mich.
Ich mache das mit Humor, aber doch mit der Bewusstheit, dass jede Kleinigkeit in meinem Leben die Folge von etwas ist, was ich selber in mein Leben gelassen habe.

Nicht mit der Einfachheit wie manche es sehen von "Energie X ist da also musst du Energie X in dir haben" - das ist um vieles komplexer. Es geht hier eher darum, Türen zu öffnen - so manche unbedacht geöffnete Tür hat große Auswirkungen.

Ich hab lediglich einen Gedanken geäußert.

Gerade solche Foren eignen sich wunderbar, um zu beobachten welche Handlung was erschafft.
 
Ich frag mich grad ob es die gleichen oder ähnliche Folgen hat schwarze Magie selber auszuüben wie sie jemandem anderen schmackhaft zu machen.

Du hast diesen Gedanken geäussert und direkt vorab mein erfundenes Ritual zitiert.

Damit setzt Du mich mit "schwarzmagie" in Verbindung.
Ich glaube eher, dass Du es nicht gerallt hast, dass es erfunden war, sonst wäre der erhobene Zeigefinger überflüssig.

Oder Dein vielbeschworener Humor ist in den vergifteten Kräutertrank gefallen.
 
Im Grunde is alles was man magisch macht/ritualisiert Manipulation und beeinflußt "Irgendetwas oderund Irgendwen".....wäre demnach alles schadensmagisch. Darunter fallen ebenso alle Amulette, Schutzzauber, Sigillen und etc.......egal wofür. Macht jemand zb. ein Amulett (oder Sonstiges) zur Abwehr mit bestimmten Folgen, um sich zu schützen- zack - wird Jemand/ein Anderer die Folgen zu spüren bekommen, sollte ersie angreifen. Das Einzige, das nicht unter Schadenzauber fällt, is Reinigung.
 
Im Grunde is alles was man magisch macht/ritualisiert Manipulation und beeinflußt "Irgendetwas oderund Irgendwen".....wäre demnach alles schadensmagisch. Darunter fallen ebenso alle Amulette, Schutzzauber, Sigillen und etc.......egal wofür. Macht jemand zb. ein Amulett (oder Sonstiges) zur Abwehr mit bestimmten Folgen, um sich zu schützen- zack - wird Jemand/ein Anderer die Folgen zu spüren bekommen, sollte ersie angreifen. Das Einzige, das nicht unter Schadenzauber fällt, is Reinigung.

Hallo,

das erleb ich nicht ganz so.
Ich erleb es so: wenn der Schutz so aufgebaut ist, dass er nur reflektiert ohne dass meine eigene Energie einwirkt, wirkt es nicht auf mein Leben wie Schadenszauber.
Auch hier gilt: die Absicht ist entscheidend, nicht so sehr die Wirkung. Wenn ich mich nur schützen will und Energien reflektiere ohne eine Verbindung einzugehen hab nicht ich es verursacht wenn ein Fluch beim Verursacher des Fluches landet - oder was auch sonst immer er/sie geschickt hat. Ich habe mich nur geschützt. Nicht mehr.

Liebe Grüße, silberelfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben