Gegenstand bzw Stein aufladen um beim Herzmann die Gefühle zu entfachen

Vanillakiss2008

Neues Mitglied
Registriert
1. Mai 2016
Beiträge
3
Hallo,

ich möchte bei meinem Herzmann Gefühle entfachen (glaube es sind wohl schon welche da, aber er streitet das ab) und dachte mir ich nehme einen Rosenquarz und lade ihn auf, könnt ihr mir Tips geben, wie?

Ist es ausreichend, wenn ich den Stein in die Hand nehme und mir visualisiere, wie er ihn berührt nachdem überreichen und dann seine Gefühle entflammen?

Danke schonmal...
 
Werbung:
Jemanden energetisch gegen seinen Willen zu beeinflussen ist schwarze Magie, und daher ist davon abzuraten, weil sie auf dich zurückfallen wird. Selbst wenn Du ihn "bekommen" kannst, wirst Du einen Partner bekommen der dich nicht wertschätzt und dich nicht liebt.

Wenn es von Dir ausgeht, dass Du ihn "haben möchtest", dann ist das ein Besitzanspruch von Dir. Das ist in keiner Weise eine Basis für eine gesunde Beziehung.

Du kannst ihm ein Geschenk machen, aber ohne Hintergedanken, nur in der Liebe für ihn und ohne etwas zu erwarten. Das was dann zu dir zurück kommt wird (weitgehend) ehrlich sein und wird dir -wenn es zwischen euch passt - vielleicht eine nette und ehrliche Beziehung bringen ... Partnerschaft und Liebe nicht ausgeschlossen.

PS: ich würde einen Stein den ich in dieser Form bekomme sofort energetisch reinigen, trennen und deprogrammieren bzw. neutraisieren ;).
 
Den Weltfrieden herbeihexen zu wollen folglich auch. Mit anderen Worten: Heul doch!
Du hast zwei Möglichkeiten. Entweder probierst du es selbst aus oder du bezahlst irgendeinen Idioten dafür, dass er dir etwas weismacht, was dann nicht funktioniert. Viel Erfolg!

er nu wieder, gewohnt charmant. :biss:
 
ich möchte bei meinem Herzmann Gefühle entfachen (glaube es sind wohl schon welche da, aber er streitet das ab) und dachte mir ich nehme einen Rosenquarz und lade ihn auf, könnt ihr mir Tips geben, wie?

Ist es ausreichend, wenn ich den Stein in die Hand nehme und mir visualisiere, wie er ihn berührt nachdem überreichen und dann seine Gefühle entflammen?

Wenn du Null Erfahrungen, Techniken, Können hast? Nein.
Magie ist auch eine Kunst. Als solches gilt auch da die "Kunst vs. Wunst" Regel.
 
Den Weltfrieden herbeihexen zu wollen folglich auch. Mit anderen Worten: Heul doch!

Natürlich ist den Weltfrieden herbeihexen wollen ebenfalls schwarzmagisch. Daher wird von Energetikern auch nur Heilung gemacht, und da nicht eingegriffen.
Für den Weltfrieden müssen sich die Menschen verändern ... und das ist noch ein langer Weg oder braucht eine externe Bedrohung.
 
Reinige den Stein mit riavualem Wasser. Dann zeichne einen Kreidekreis in die Erde. Wichtig ist noch, dass Du bei Vollmond damit arbeitest oder bei Neumond. Stelle Dich mit dem Stein in den Kreis. Du solltest Barfuß sein und etwas rotes in Deiner Kleidung haben, z.B. ein rotes T-Shirt o.ä.
Bitte um Unterstützung durch die Göttin des Mondes und sprich die Worte des magischen Curricuolums. Wiederhole die Worte drei Mal. Bende alles mit dem Satz:"So sei es!"
Wenn Du ihm den Stein überreichst musst Du das rote Kleidungsstück tragen, welches Du auch im Kreidekreis getragen hast. Lagere den Stein an einem dunklen und kühlen Ort, wenn Du ihn nicht innerhalb der nächsten 24 Stunden an ihn übergeben kannst. Gerne lege etwas Mohnwurzel und getrockneten Ingwer neben den Stein.
 
Werbung:
Zurück
Oben