Gegenstand bzw Stein aufladen um beim Herzmann die Gefühle zu entfachen

Selbstschutz mit der Folge negativer Folgen für den "Angreifer" ist sehr wohl selbst initiiert.

Wenn ich einen Speer mit der Spitze zum Feind verorte und der reinrennt und sich verletzt, geschah das in der Verantwortung des Speersetzers. Das gilt auch für gesetzte Stellvertreter wie Krafttiere, Flüche usw.

Nur der Schutz der schadenfrei bleibt zählt nicht dazu.
 
Werbung:
Selbstschutz mit der Folge negativer Folgen für den "Angreifer" ist sehr wohl selbst initiiert.

Wenn ich einen Speer mit der Spitze zum Feind verorte und der reinrennt und sich verletzt, geschah das in der Verantwortung des Speersetzers. Das gilt auch für gesetzte Stellvertreter wie Krafttiere, Flüche usw.

Nur der Schutz der schadenfrei bleibt zählt nicht dazu.

Ich hab geschrieben "nur reflektiert"
Das trifft wohl kaum auf einen Speer zu.
 
Ist dasselbe. Dein Wille verursacht die Verletzung. Du hast es initiiert. Du bist die Ursache für alles weitere.

Dann darfst du auch die Hand nicht heben, wenn dich jemand schlägt, denn der Angreifer könnte sich an deiner Hand verletzen.

Auf energetischer Ebene gilt: jedes Wesen hat das Recht sich zu schützen, dafür gibt es Mittel bei denen man nur reflektiert was reinkommt und die bleiben ohne negative Folgen für einen selbst.

Und somit bin ich raus.
 
Ich bewerte nicht in
Gut und Böse dabei, danach was "man" darf oder nicht. Lediglich schaue ich nach Ursache und Wirkung, nach Verursacher und Geschädigten.

Die Trickkiste sich das so auszumalen, sich selbst schadlos zu halten um ein möglichst sauberes Bild abzugeben halte ich ebenfalls für überflüssig.
 
Beneidenswert wenn man wirklich meint, energetische Zusammenhänge ändern sich, weil man sie nicht bewertet.
 
Hallo,

ich möchte bei meinem Herzmann Gefühle entfachen (glaube es sind wohl schon welche da, aber er streitet das ab) und dachte mir ich nehme einen Rosenquarz und lade ihn auf, könnt ihr mir Tips geben, wie?

Ist es ausreichend, wenn ich den Stein in die Hand nehme und mir visualisiere, wie er ihn berührt nachdem überreichen und dann seine Gefühle entflammen?

Danke schonmal...


Ich hab da was für dich, schätzchen, dann siehst du die Sache anders :



........ und das noch:


 
Reinige den Stein mit riavualem Wasser. Dann zeichne einen Kreidekreis in die Erde. Wichtig ist noch, dass Du bei Vollmond damit arbeitest oder bei Neumond. Stelle Dich mit dem Stein in den Kreis. Du solltest Barfuß sein und etwas rotes in Deiner Kleidung haben, z.B. ein rotes T-Shirt o.ä.
Bitte um Unterstützung durch die Göttin des Mondes und sprich die Worte des magischen Curricuolums. Wiederhole die Worte drei Mal. Bende alles mit dem Satz:"So sei es!"
Wenn Du ihm den Stein überreichst musst Du das rote Kleidungsstück tragen, welches Du auch im Kreidekreis getragen hast. Lagere den Stein an einem dunklen und kühlen Ort, wenn Du ihn nicht innerhalb der nächsten 24 Stunden an ihn übergeben kannst. Gerne lege etwas Mohnwurzel und getrockneten Ingwer neben den Stein.

Köstlich!


:D
Zippe
 
Werbung:
Hallo,

das erleb ich nicht ganz so.
Ich erleb es so: wenn der Schutz so aufgebaut ist, dass er nur reflektiert ohne dass meine eigene Energie einwirkt, wirkt es nicht auf mein Leben wie Schadenszauber.
Auch hier gilt: die Absicht ist entscheidend, nicht so sehr die Wirkung. Wenn ich mich nur schützen will und Energien reflektiere ohne eine Verbindung einzugehen hab nicht ich es verursacht wenn ein Fluch beim Verursacher des Fluches landet - oder was auch sonst immer er/sie geschickt hat. Ich habe mich nur geschützt. Nicht mehr.

Liebe Grüße, silberelfe
Wie wirkst du nen Schutzzauber, für dich, ohne eigene Energie einwirken zu lassen? Da kannst es gleich bleiben lassen, m. E. n..

Abgesehen davon, in dem Moment indem dich persönlich wer angreift, is schon ne Verbindung da (bzw. war die schon vorher da). Da kannst nicht "nicht eingehen". Man kann es aber gelassen nehmen. Frage is eher: Was nimmt man als Angriff wahr? (is es überhaupt einer? oder dient Der zb. dafür, dass man sich weiterentwickelt?, oder Etwas auflöst, Etwas ins reine bringt...usw......wenn ma schon dabei sind)


Is ja auch vollkommen egal.....wenn Einem, ganz profan im RL, wer deppert kommt, wehrt man sich, oder? Auf der energetischen Ebene is es nicht anders.
 
Zurück
Oben