Gegenstand bzw Stein aufladen um beim Herzmann die Gefühle zu entfachen

Werbung:
Ganz abgesehen davon, dass die moderne Magie auch technische Mittel benützt und "HighTech" Kram ala Tepaphone oder astralkybernetische Methoden.
Dann wäre ein "normaler" Schutz in etwa so, wie wenn man sich mit einem Rundschild versucht, gegen eine 8lings Flak zu verteidigen.
Sowas wird nur gern ausser Acht gelassen. Wir leben im 21. Jhd. Auch die Formen und Arten der magik haben sich geändert.
 
Dagegen gibbet auch aktiven sowie passiven Schutz.......:D
Zu Teilen, sicher. Irritationsglyphen, magische Doppelgänger, Mentalprojektion (wers kann) usw.
Wie gesagt, es wäre dämlich hier seine eigenen Schutzdinge offenzulegen, genauso dämlich wie wenn Schamansen ihre Krafttiere usw in aller Öffentlichkeit postulieren.

Wie war es bei Castaneda (egal was man von ihm hält) "Sei undurchschaubar wie Nebel" oder auch "Die beste Waffe, sieht man nicht"
 
Uijujujj......da muß man sich halt nen Alu-Helm basteln:D
Ganz abgesehen davon, dass die moderne Magie auch technische Mittel benützt und "HighTech" Kram ala Tepaphone oder astralkybernetische Methoden.
Dann wäre ein "normaler" Schutz in etwa so, wie wenn man sich mit einem Rundschild versucht, gegen eine 8lings Flak zu verteidigen.
Sowas wird nur gern ausser Acht gelassen. Wir leben im 21. Jhd. Auch die Formen und Arten der magik haben sich geändert.
 
Uijujujj......da muß man sich halt nen Alu-Helm basteln:D
Naja.... Son Aluhelm kann ja schicklich aussehen, nech :LOL:
Kann man immernoch als magische Krone eines Adepten betiteln.

Ich meinte aber durchaus Dinge, die nach SciFi klingen aber eben in real Anwendung finden. Und das denk ich net aus, live gesehen. Tut aber hier nix zur Sache und muss nicht ausgeweitet werden.
Der Ursprungspost war ja son "Wie krieg ich XY Liebe zurück" Und dafür hat(te) das MUF ja seine Spezies......:whistle:
 
Zustände ändern sich natürlich nicht, wenn man versucht sie zu bewerten. DAS ist der Trickster, sich verantwortungslos zu zeigen, weil man meint, man "spiegelt" ja nur. Aber dafür ist man dann ja immer nur gut und manche Leute brauchen das Gefühl, immer nur richtig und gut zu sein. Manipulation ist und bleibt Manipulation und vor der Verantwortung dafür kann man sich nicht drücken.
 
Es gibt ja auch Schutzzauber, wo nix zum Verursacher des Angriffes reflektiert wird.

Eben, genau das sind u.a. auch Lektionen, das zu verstehen und zu lernen, will man aus Kriegszuständen, egal welcher Art, egal ob real oder "nur" energetisch, aussteigen ohne den Kreislauf neu zu befeuern.
 
Werbung:
Der schlimmste Angriff ist Hirnfuck, den man sich selbst antut, auch genannt als gedanklicher Suizid.
Und da hilft NULL "Schutz".
Wo sich dann Angreifer oder Verteidiger ganz wunderbest mit sich selbst beschäftigen kann, wie ein kleines Kind, das zum ersten Mal die Funktion seiner Füße und Hände entdeckt. :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben