Gegen die Panik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Oh Gott, armes Schneeflöckchen, ich verrat Dir ein Geheimnis: genau dafür gibt es Visiere. Damit atmet man wie vorher und schützt trotzdem andere, auch wenn Dich das als Egoist nicht interessiert. Zum Glück interessiert es den Staat. ;)

Doch, dafür habe ich mich bereits interessiert. Ich fand allerdings, die sehen noch behinderter aus als die Masken, und bestimmt würde mich der beständige Druck auf den Kopf stören. Ich werde mir etwas Neues ausdenken, z.B. eine Maske ins Gesicht malen. Damit kann man zumindest die Überwachungskameras täuschen. :)
 
Eine Ver-gewalt-igung ist es, jemandem etwas mit Gewalt aufzuzwängen, was er nicht möchte. Das ist kein Vergleich, sondern die Grundbedeutung des Wortes.

:( gibt doch so einiges das wir ertragen müssen und uns aufgebrummt wird.

Kann auch nicht gegen Einbahnen fahren, obwohl es manchmal kürzer wäre.. is einfach so.

Aber du, bin wirklich interessiert an deinen Beispielen wie wir in diesem Fall - CoVid19 - mit der Natur zusammen arbeiten sollen.

Die regulären Maßnahmen (Masken) scheinen dir und offensichtlich so einigen hier - ich denke dabei an deine "Liker" - nicht zu passen. Wie dann bitte anders?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Verständnis für jeden, der mit mir nichts zu tun haben will. ;)

Aber mal im Ernst: Es gibt doch wirklich genug sachliche Argumente für eure Position. Ihr hättet es überhaupt nicht nötig, euch auf so ein Niveau zu begeben.

Die sachlichen Argumente kommen seit Monaten in den Threads über Corona und Masken und Grundrechte. Die wollt Ihr nur nicht hören, weil sie Euch nicht in den egoistischen Kram passen, interessiert Euch gar nicht, um was es geht, was mit anderen Menschen ist, was die brauchen, ob die vielleicht auch noch ein Recht auf Leben haben. Bei Euch zählt nur das eigene Wohlbefinden, ob drei Meter weiter jemand qualvoll verreckt, interessiert Euch einen Scheiß.
Und bei jemandem, der das Maskentragen mit einer Vergewaltigung gleichsetzt, ist so oder so jede Mühe einer ernsthaften Unterhaltung von Anfang an für die Tonne, da fehlt jede vernünftige Grundlage und ich hab auch keine Lust, mich mit so einem zweifelhaften Charakter auseinander zu setzen.
 
Okay, dann nenne bitte Beispiele, wie man gerade jetzt - in dieser Situation - am Besten mit der Natur zusammen arbeiten kann? Konkrete Beispiele...

Das habe ich in meinem Eröffnungsbeitrag bereits getan: Sich von seiner Intuition leiten lassen, das Immunsystem stärken, Symptome deuten und nötige Korrekturen vornehmen.

Schon interessant, dass viele auf diese gutgemeinten Ratschläge so allergisch reagieren.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben