Gegen die Panik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Woher weißt Du, dass derjenige ausgerechnet, wenn überhaupt diesen Virus rumschleppt?
Steht es ihm auf die Stirn geschrieben?
Hallo @flimm hier sieht man genau die Mauer vor der Stirn.

Mancher kann noch nicht mal unterscheiden von Beispielen und Wirklichkeit, wenn's nicht ausdrücklich dazu geschrieben wird.

Also bitte das nächste mal nicht vergessen.

Hättest du sie nicht- und schwächst sie selbst mit Lieb Lieb Gelaber- nimmst du dummen energetischen Einfluss auf dich selbst und deinen Körper- und deine Selbstvernichtung.
Nicht schlimm @Red Eireen, wenn's auch mal die Seite trifft die keine Rücksicht kennt. Stand doch hier bereits wieder in diesem Thread, natürliche Auslese, nach dem Slogan wir müssen alle mal Sterben.

ich höre nur von dir, du fühlst dich vergewaltigt von der Maske,
wenn das nicht Angst und Schockerlebniss ist,
Angst vor einer Maske zu haben....
Angst vor Verlust von *freien Atmen........
also wer hier Angst hat, bist doch wohl dann du.

Viele Maskenträger haben keine Angst, man kann sie tragen wie eine Uhr oder ein nettes Halstuch, sie wird wohl die Mode der nächsten Jahre werden.
Ich denke wer jetzt damit schon Probleme hat, der wird die nächsten Jahre noch grössere Probleme bekommen.

Das zur Zukunftssicht aus dem Innen Bauch.

Nein, ich fühle mich nicht von der Maske vergewaltigt, sondern von der Regierung und der angeblichen Mehrheit der Bevölkerung, die deren Kurs unterstützt. Angst habe ich deswegen nicht. Ich bin inzwischen schon so weit, dass selbst die Sauerstoffunterversorgung eine heilende Wirkung hat, die Dosis macht das Gift. Dennoch ist es unangenehm, da gibt es schönere Heilmethoden.

Und irgendwann wird es Mode werden, Ganzkörperkondome zu tragen und mit seinen Mitmenschen nur noch digitalen Kontakt zu haben. Dann sitzt jeder in seinem sterilen Klohäuschen am PC und erinnert sich mit Schaudern an die Zeit, als er noch echten Körperkontakt mit verseuchten menschlichen Virenschleudern hatte.

Ich kenne niemanden aus dem OP, der jetzt nun wegen Tragen einer Maske, Probleme bekam.
Für mich selbst ist es auch das selbstverständliche geworden.
Den ganzen Arbeitstag Maske tragen, kein Problem

Schön für dich und die Leute, die du kennst. Und außerhalb deiner schönen kleinen Welt existiert... gar nichts?

Oder gar eine Vergewaltigung.
Ob jemand, der solche Vergleiche anstellt, tatsächlich gesund ist, darüber möchte ich mir jetzt hier kein Urteil erlauben.

Eine Ver-gewalt-igung ist es, jemandem etwas mit Gewalt aufzuzwängen, was er nicht möchte. Das ist kein Vergleich, sondern die Grundbedeutung des Wortes.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben