Gegen die Panik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maske ab... und einfach lächelnd, ehrlich, authentisch, souverän, selbstbewusst, selbstbestimmt, eigenverantwortlich und alle Menschen umarmend leben... und wer Angst hat vor irgendwelchen Viren "kann" zu Hause bleiben...

Wie habt ihr nur all die Jahre ohne diese Masken überlebt, bei all den Viren, die ständig unterwegs sind?

Werbung:
Maske ab... und einfach lächelnd, ehrlich, authentisch, souverän, selbstbewusst, selbstbestimmt, eigenverantwortlich und alle Menschen umarmend leben... und wer Angst hat vor irgendwelchen Viren "kann" zu Hause bleiben...

Wie habt ihr nur all die Jahre ohne diese Masken überlebt, bei all den Viren, die ständig unterwegs sind?
Mit diversen Erkältungen
Für dich scheinen aber alle Viren gleich zu sein.

Warum tust du es dann? :)

Genau das ist das Problem von denjenigen, die glauben, im Besitz der allein seligmachenden Wahrheit zu sein. Mit missionarischem Eifer verkünden sie ihre Botschaft und wehe den bösen Ketzern, die sich nicht zwangsbekehren lassen. Die werden der Inquisition übergeben, auf dass schließlich alle Menschen Gläubige werden in der Kirche der heiligen Corona.

Ich tu es, weil ich es will und darf. Blöd gelaufen für Euch, was? ;)

Sicher nicht mit saudummen und gefährlichen Nonsens.

Ich hab mir in der Nähe von Jerusalem einen großen Pestgraben angeguckt der wäre für Dich und Deinesgleichen sehr geeignet für eine Demo. Bitte das Umarmen nicht vergessen :kuesse:...und die Krankenkassenkarten abgeben. Essen wird an einer Seilwinde herabgelassen. Nach ein paar Wochen wird der weltweite IQ leicht ansteigen:thumbup:

Mit diversen Erkältungen
Für dich scheinen aber alle Viren gleich zu sein.

Ist Deine Meinung über mich... und gut.
Na und... ich habe Vertrauen aus meiner Intuition heraus, dass mein Körper damit fertig wird... weil ich auf ihn achte... vor allem auch auf ihn höre, seine Signale wahrnehme... und mich nicht von Staat und Gesellschaft versklaven lasse, nur damit deren Erwartungen er- und Taschen gefüllt werden.
Work- Live - Balance... Achtsamkeit und Bewusstheit... und dazu lade ich immer wieder auch andere Menschen ein. Kein "Muss"... sondern ein "Darf"!
Beginnen tut dies jedoch, wie vieles andere, im Kopf... durch Öffnen, auch der Herzen und Umdenken, auch andere Sichtweisen zuzulassen.

Doch wenn dieser bzw. die Gedanken in diesem immer noch geprägt und konditioniert sind, durch Erziehung, alte Glaubenssätze, durch längst vergangene alte auch schmerzliche Erfahrungen, die heute noch Angst und Schuld auslösen... tja dann, dann trägt man Maske und meint damit all diese Probleme gelöst zu haben. Welch Illusion...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben