Gegen die Panik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
auch andere Sichtweisen zuzulassen.

Doch wenn dieser bzw. die Gedanken in diesem immer noch geprägt und konditioniert sind, durch Erziehung, alte Glaubenssätze, durch längst vergangene alte auch schmerzliche Erfahrungen, die heute noch Angst und Schuld auslösen... tja dann, dann trägt man Maske und meint damit all diese Probleme gelöst zu haben. Welch Illusion..

komisch das für dich andere Sichtweisen dann doch so Illusiorisch sind,
kannst du keine andere Sichtweise zulassen, ohne Menschen ihre Sichtweise als *beschränkt einzuordnen?

Genau da spüre ich in meinem Inneren eine große *Ungereimtheit* in deinen Aussagen, und somit kann ich natürlich , da ich immer nach Innen horche und meine Entscheidung treffe, das was du über andere aussagst, immer stimmig in der Argumentation gegen die Maske erfühlen.

Illusionen können nicht gegen Illusionen ,
die selbst gelebt werden.

kannst du keine andere Sichtweise zulassen, ohne Menschen ihre Sichtweise als *beschränkt einzuordnen?

Tue ich das? Aus Deiner Sicht mag dies so sein... und auch da... die Sichtweisen sind anders... und dafür gibt es eben Gründe, welche ich nannte... so wie hier von anderen auch Fakten und Daten genannt werden... nicht mehr, nicht weniger.

Welche Illusion lebe ich denn aus Deiner Sicht?

Seid alle schön brav und tut genau was die ReGIERenden von euch verlangen, glaubt an jede Fake-News, besonders an die Lückenpresse die durch Falschmeldungen euer Gehirn verstopfen, macht euch Angst und Panik, soviel es geht, und verflucht euch endlich selbst, denn dann braucht es kein anderer tun.
Jaaaaaaaaaa, denn das ist richtig GESUND!
Und falls es euch schlecht geht, sagt dem Impfer Bescheid, er wird euch finden, bis dahin unbedingt die MSM gucken und jeden Scheiß glauben!
Ich wollte noch sagen, dass ihr euch unbedingt aufhetzen lassen müsst, denn Kritiker sind Feinde!
Und unsere Demokratie, ach, was soll das denn noch?:confused:
Hasst andere und hasst euch selbst!
Lass euch spalten, manipulieren und dient freiwillig als Laborratten, denn das ist fein und wird andere schweinereich machen!
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Das macht der Staat tagtäglich und seit Jahrzehnten- oder zahlst du etwa freiwillig alle möglichen Steuern ?

Und sollte es hier nicht explizit "gegen die Panikmache" gehen ?

Richtig, gegen die Panik vor den kleinen Helfern der Natur.

Auch wenn ich nicht immer mit der Verwendung der Steuergelder einverstanden bin, so finde ich deren Erhebung grundsätzlich durchaus sinnvoll, wenn der Staat dafür eine entsprechende Gegenleistung erbringt. Geld habe ich genug, warum soll ich mich darüber aufregen? Sauerstoff ist knapp.

Warum tust du es dann? :)

Genau das ist das Problem von denjenigen, die glauben, im Besitz der allein seligmachenden Wahrheit zu sein. Mit missionarischem Eifer verkünden sie ihre Botschaft und wehe den bösen Ketzern, die sich nicht zwangsbekehren lassen. Die werden der Inquisition übergeben, auf dass schließlich alle Menschen Gläubige werden in der Kirche der heiligen Corona.
Wegen dem bisschen Maske tragen so ein Aufstand? Da frag ich mich was wirklich dahinter steckt.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben