Merkst du was? Lass es jetzt einfach gut sein. Nein, dass kannst du ja nicht, da du es nicht magst, wenn dir widersprochen wird.
Du wolltest diese Frage nicht beantworten. Darum gehst du dann unter die Gürtellinie und wirst beleidigend?
Ich denke du solltest jetzt besser schweigen bevor du dich noch weiter verstrickst.
Ähm, ich fürchte, Du verwechselst da was.
Das ist nunmal mein Thread, nicht Deiner, nur dass Du nicht aufgeben willst.
Oder frei nach Gandalf: "Du kommst hier nicht vorbei!"
(Mit Deinem Energieraubversuch!)
Bist echt lustig, amüsant!
Wenn ich tatsächlich unter die Gürtelline gegangen wäre, dann würde Dir jetzt eine ganze Menge weitaus mehr wehtun als jetzt. Was ich aber inzwischen eher selten tue. Das war ein kleiner Warnschuss vor den Bug, sonst nichts.
Wenn Dir der aber bereits als unter der Gütellinie erscheint, dann bist Du - oder Dein Ego - wohl noch weitaus wehleidiger als ich dachte. Aber das habe ich von jemandem, der sich nicht einmal traut, hier ein öffentlich einsehbares Profil zu erstellen, auch nicht anders erwartet. Sagt ja auch was, sogar eine Menge.
"Siysyphus, wirst Du nicht langsam müde?"
Vielen herzlichen Dank dafür, dass Du auf Deine Art sogar meine Texte mit realem Leben erfüllst! Also können sie dann ja wohl nicht so ganz verkehrt sein.
Aber von mir aus, können wir gerne noch weiterspielen. Nur an das, was Du willst, kommst Du garantiert nicht mehr ran!
Ich habe Dir einmal ernsthaft und ehrlich geantwortet, und was daraus von Deiner Seite aus wurde, war alles andere als erfreulich. Denselben Fehler begehe ich mit Sicherheit nicht noch einmal. Du hattest Deine Chance!
Was Du Dir auch ganz alleine und selbst zuzuschreiben hast. Schau mal bei Dir selber hin!
Dabei könnte Dir der Verlauf hier durchaus helfen, wenn Du in der Lage wärst, das zu sehen, was Du eben nicht sehen kannst, nicht sehen willst.
Und solange Du das nicht kannst, was vermutlich auch nie der Fall sein wird, ist eine inhaltsbezogene Disukssion mit jemandem wie Dir völlig sinnlos. Zumindest aus meiner Warte.
Aber ok, ich laufe mich gerade warm...