Gegen den Wind (geschrieben)

Ich verteidige mich nur gegen Dein Trollen hier! Denn was anderes war das, was Du getan hast, aus meiner Sicht nicht.

Wer austeilt, sollte auch einstecken können. Wenn Du das nicht kannst, oder Dir nicht bewusst ist, was Du anderen gegenüber tatsächlich tust, dann liegt das Problem nicht bei mir. Bestätigt aber meine Einschätzung von Dir.

Ich habe Dich nicht gebeten, hier zu schreiben.

Zumal dein -ähm - Inhalt mit den Inhalten hier auch nicht das Geringste zu tun hatte.
Ich weiß es ist jetzt OT.
Ich habe dich lediglich gefragt warum du schreibst wenn es dir Mühe macht. Das ist weder Trollen oder sonst noch was.
Doch du wirst beleidigend wenn dich jemand auf den Punkt bringt und dich nicht mit Sternenaugen anblickt.
Das erträgst du nicht, wenn jemand kritisch nachfragt.-

Werbung:
Nein!!! Ich habe hier jemandem ganz anderen geantwortet!

Nicht dir! Und damit geht diese Antwort andere eigentlich nichts an. Wenn ich dann andere in so etwas einmischen, kommt immer nur so etwas wie hier raus.

Weil das bereits an sich ein Übergriff, eine Einmischung ist. Zumindest aus meiner Sicht.

Und auf genau die Art hast Du schon einmal quergeschossen. Also sagt mir meine Erfahrung, auf Dich bezogen, so schnell wie möglich weitere Übergriffe stoppen. Was ich auch getan habe.

Nicht mehr, nicht weniger.

Wenn Du jetzt damit nicht klarkommst, kann ich nur sagen, selber schuld!

Nein!!! Ich habe hier jemandem ganz anderen geantwortet!

Nicht dir! Und damit geht diese Antwort andere eigentlich nichts an. Wenn ich dann andere in so etwas einmischen, kommt immer nur so etwas wie hier raus.

Weil das bereits an sich ein Übergriff, eine Einmischung ist. Zumindest aus meiner Sicht.

Und auf genau die Art hast Du schon einmal quergeschossen. Also sagt mir meine Erfahrung, auf Dich bezogen, so schnell wie möglich weitere Übergriffe stoppen. Was ich auch getan habe.

Nicht mehr, nicht weniger.

Wenn Du jetzt damit nicht klarkommst, kann ich nur sagen, selber schuld!
Doch ich komme gut damit zu recht, nur es ist nicht mein Niveau jemanden unter der Gürtellinie anzugreifen.
Ich kann jemanden bitten sich rauszuhalten, dass ist dann schon wieder etwas anderes.
Es ist ein öffentlicher Thread und es darf jeder schreiben darin.
Ansonsten kannst du ja die Öffentlichkeit aussperren, wenn du magst.
So und, dass war es dann auch schon.
Alles Gute für dich und ganz viele Bewunderer, denn dass ist das was du brauchst.

Kannst Du sehen wie du willst.

Solange Du mir nicht auf die Füße trittst.
Wenn Du das tust, kommt natürlich was zurück.

Das ist ein Thread, in dem es vor allem um meine Texte geht, im Gegensatz zu diversen anderen, quasi öffentlicheren UF's. Genau deswegen schreibe ich inzwischen vor allem hier. Weil ich mir diverse Sinnfrei-Diskussionen ersparen möchte. Du musst hier ja nicht lesen. Zwingt Dich ja keiner.

Also wenn Dir langweilig ist, hast Du hier rundherum mit Sicherheit mehr als genug andere Spielplätze mit mehr als genug Dir Gleichgesinnteren. Oder Du eröffnest hier selbst einen Thread.

Für mich ist's ganz einfach. Auf Grund meiner negativen Erfahrungen mit Dir habe ich keinen Bock mehr darauf, mit Dir zu diskutieren. Ich für meinen Teil muss nicht mit jedem können.

Also lass' mich in Ruhe, dann lass' ich Dich auch in Ruhe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst Du sehen wie du willst.

Solange Du mir nicht auf die Füße trittst.
Wenn Du das tust, kommt natürlich was zurück.

Das ist ein Thread, in dem es vor allem um meine Texte geht, im Gegensatz zu diversen anderen, quasi öffentlicheren UF's. Genau deswegen schreibe ich inzwischen vor allem hier. Weil ich mir diverse Sinnfrei-Diskussionen ersparen möchte. Du musst hier ja nicht lesen. Zwingt Dich ja keiner.

Also wenn Dir langweilig ist, hast Du hier rundherum mit Sicherheit mehr als genug andere Spielplätze mit mehr als genug Dir Gleichgesinnteren. Oder Du eröffnest hier selbst einen Thread.
Ach ja, was mir noch auffiel Widersprechen darf dir auch niemand.
Aber wir lernen ein ganzes Lebenslang.
Ich habe eine Frage an dich gehabt, Ich bin dir nicht auf die Füße getreten.
Tja, Mensch ist wandelbar und dreht es sich so hin wie er es mag und wie es am bequemsten für ihn ist.

Ach ja, was mir noch auffiel Widersprechen darf dir auch niemand.
Aber wir lernen ein ganzes Lebenslang.
Ich habe eine Frage an dich gehabt, Ich bin dir nicht auf die Füße getreten.
Tja, Mensch ist wandelbar und dreht es sich so hin wie er es mag und wie es am bequemsten für ihn ist.

Kannst Du gerne so sehen, wenn Du Dich damit besser fühlst.

Und ich wollte Dir diese Frage eben nicht beantworten. Bin ich dazu verpflichtet? Nee!

Kannst Du gerne so sehen, wenn Du Dich damit besser fühlst.

Und ich wollte Dir diese Frage eben nicht beantworten. Bin ich dazu verpflichtet? Nee!
Merkst du was? Lass es jetzt einfach gut sein. Nein, dass kannst du ja nicht, da du es nicht magst, wenn dir widersprochen wird.
Du wolltest diese Frage nicht beantworten. Darum gehst du dann unter die Gürtellinie und wirst beleidigend?
Ich denke du solltest jetzt besser schweigen bevor du dich noch weiter verstrickst.

Merkst du was? Lass es jetzt einfach gut sein. Nein, dass kannst du ja nicht, da du es nicht magst, wenn dir widersprochen wird.
Du wolltest diese Frage nicht beantworten. Darum gehst du dann unter die Gürtellinie und wirst beleidigend?
Ich denke du solltest jetzt besser schweigen bevor du dich noch weiter verstrickst.

Ähm, ich fürchte, Du verwechselst da was.
Das ist nunmal mein Thread, nicht Deiner, nur dass Du nicht aufgeben willst.
Oder frei nach Gandalf: "Du kommst hier nicht vorbei!" (Mit Deinem Energieraubversuch!)

Bist echt lustig, amüsant!

Wenn ich tatsächlich unter die Gürtelline gegangen wäre, dann würde Dir jetzt eine ganze Menge weitaus mehr wehtun als jetzt. Was ich aber inzwischen eher selten tue. Das war ein kleiner Warnschuss vor den Bug, sonst nichts.

Wenn Dir der aber bereits als unter der Gütellinie erscheint, dann bist Du - oder Dein Ego - wohl noch weitaus wehleidiger als ich dachte. Aber das habe ich von jemandem, der sich nicht einmal traut, hier ein öffentlich einsehbares Profil zu erstellen, auch nicht anders erwartet. Sagt ja auch was, sogar eine Menge.

"Siysyphus, wirst Du nicht langsam müde?"

Vielen herzlichen Dank dafür, dass Du auf Deine Art sogar meine Texte mit realem Leben erfüllst! Also können sie dann ja wohl nicht so ganz verkehrt sein.

Aber von mir aus, können wir gerne noch weiterspielen. Nur an das, was Du willst, kommst Du garantiert nicht mehr ran!

Ich habe Dir einmal ernsthaft und ehrlich geantwortet, und was daraus von Deiner Seite aus wurde, war alles andere als erfreulich. Denselben Fehler begehe ich mit Sicherheit nicht noch einmal. Du hattest Deine Chance!

Was Du Dir auch ganz alleine und selbst zuzuschreiben hast. Schau mal bei Dir selber hin!

Dabei könnte Dir der Verlauf hier durchaus helfen, wenn Du in der Lage wärst, das zu sehen, was Du eben nicht sehen kannst, nicht sehen willst.

Und solange Du das nicht kannst, was vermutlich auch nie der Fall sein wird, ist eine inhaltsbezogene Disukssion mit jemandem wie Dir völlig sinnlos. Zumindest aus meiner Warte.

Aber ok, ich laufe mich gerade warm...

Oder frei nach Gandalf: "Du kommst hier nicht vorbei!" (Mit Deinem Energieraubversuch!)
Welche Energie? smilystrampelbig_rofl.gif
Du musst sogar einen anderen zitieren, dass ist traurig.
Wenn Dir der aber bereits als unter der Gütellinie erscheint, dann bist Du - oder Dein Ego - wohl noch weitaus wehleidiger als ich dachte. Aber das habe ich von jemandem, der sich nicht einmal traut, hier ein öffentlich einsehbares Profil zu erstellen, auch nicht anders erwartet. Sagt ja auch was, sogar eine Menge.
Schau einfach in den Spiegel.
Der Klügere gibt nach.
You made my day.
Ich habe Dir einmal ernsthaft und ehrlich geantwortet, und was daraus von Deiner Seite aus wurde, war alles andere als erfreulich. Denselben Fehler begehe ich mit Sicherheit nicht noch einmal. Du hattest Deine Chance!
Von was sprichst du, ich lach mich schlapp.
Wegen Menschen wie dir habe ich mein Profil geschlossen.
Ich könnte jeden Satz von dir kommentieren, doch du wirst langweilig.smilygähn.webp Also @Faydit
ich wünsche dir, dass du dass was du dir erträumst und wünschst in Erfüllung geht.
Tschüss smilywinke.gif

Werbung:
ich wünsche dir, dass du dass was du dir erträumst und wünschst in Erfüllung geht.

Was ich mir erträumt habe, ist bereits längst in Erfüllung gegangen. Das bedarf Deine Wünsche nicht mehr.

Aber wenn Du schon so unerwartet nett (oder doch nur scheinheilig?) zu mir bist, will ich natürlich nicht nachstehen:

Ich wünsche Dir, dass Du bekommst, was Du verdienst!

Allerdings möchte ich dann nicht mit Dir tauschen müssen!

Grüße an Dein Ego!

Zurück
Oben