Gegen den Wind (geschrieben)

Werbung:
Das Schema muss ich erst mal selber ein wenig entschlüsseln.

Ähm, ist dann Zeit eigentlich auch was Räumliches?

Nein sie nicht von sich selber aus, aber sie wandert durch die Räume und erschafft somit erst alle Epochen in der Handlungen geschehen können und werden. Räume sind eigendlich verschlossen und die Zeit in jedem Raum normalerweise gefangen, aber sie kann auch sich vermischen wenn sich "Pforten öffnen" das nenne ich Passage.

Nein sie nicht von sich selber aus, aber sie wandert durch die Räume und erschafft somit erst alle Epochen in der Handlungen geschehen können und werden. Räume sind eigendlich verschlossen und die Zeit in jedem Raum normalerweise gefangen, aber sie kann auch sich vermischen wenn sich "Pforten öffnen" das nenne ich Passage.

Ach Du Kacke!

So verstehe ich's besser. So in der Art habe ich's mal auch erlebt!

Auf so einer Art - ähm, hust, räusper - Reise zu "Gott".

Da musste ich erst eine Art Schutzanzug anziehen, sonst wäre das nicht gegangen, und dann ging's durch eine Art Korridor, von dem aus es seitlich in unterschiediche Räume ging, jeder mit seiner eigenen Zeit, oder in unterschiedliche Leben, in gewisser Weise.

Und die waren auch alle verschlossen.

Aber das war eine andere Sache als diese eine Erfahrung. Bei der war ich sozusagen außerhalb von dem, was Du gezeichnet hast.

So und jetzt halten uns eh alle für verrückt.

Ach Du Kacke!

So verstehe ich's besser. So in der Art habe ich's mal auch erlebt!

Ja und ich erlebte es auch sehr häufig genau so, ich sah mich dabei immer barfuss, warum ich keine Schue mehr trug. ist mir allerdings unbekannt.

Auf so einer Art - ähm, hust, räusper - Reise zu "Gott".

Da musste ich erst eine Art Schutzanzug anziehen, sonst wäre das nicht gegangen, und dann ging's durch eine Art Korridor, von dem aus es seitlich in unterschiediche Räume ging, jeder mit seiner eigenen Zeit, oder in unterschiedliche Leben, in gewisser Weise.

Und die waren auch alle verschlossen.

Visualisierten sich bei dir die Raumeingänge?
Ich sehe immer dann eine grosse weisse Tür aus Holz, mit einem seltsam verzierten Rahmen.

Aber das war eine andere Sache als diese eine Erfahrung. Bei der war ich sozusagen außerhalb von dem, was Du gezeichnet hast.

So und jetzt halten uns eh alle für verrückt.

Dann ist und war die Aussenhülle porös, denn sie kann eigendlich niemals brechen aber sie kann durchlässig werden, das erlebte ich unzähliche Male...bis heute.

@Verrückt
Macht mir nichts aus, habe eh einen am "Sträusschen". :LOL:

Visualisierten sich bei dir die Raumeingänge?
Ich sehe immer dann eine grosse weisse Tür aus Holz, mir einem seltsam verzierten Rahmen.

Bei mir waren's viele, und ich flog da aber blitzschnell vorbei. Aber es waren so Art Türen, ja.

Dann ist und war die Aussenhülle porös, denn sie kann eigendlich niemals brechen aber sie kann durchlässig werden, das erlebte ich unzähliche Male...bis heute.

Also ich hab's so erlebt, dass ich da erst durch alles durch bin, zugleich irgendwie durch die Zeit auch, und dann entweder raus, oder sozusagen vor dem Urknall gelandet bin. Ganz genau weiß ich auch nicht, was da abging.

Erlebt habe ich da da draußen dann als Art Leere, damals. Aber später schien es mir eher so, als ob diese Leere eigentlich ziemlich voll war, aber dass meine - ähm - Sinne das nicht richtig verarbeiten, erfassen konnten.

So in etwa, wie wenn man sich mit nem Hammer auf einen Finger haut und danach nur weiß und hellgrün sieht. Sozusagen überbelichtet, weil der Schock die Pupillen erweitert.

Stellt jetzt bei mir wieder einiges auf den Kopf. Vielleicht ist da doch mehr dran als ich dachte.

Spannend!

Bei mir waren's viele, und ich flog da aber blitzschnell vorbei. Aber es waren so Art Türen, ja.

Dann warst du im Zeitraffer dort, ich kenne es so: man ist langsam unterwegs und der Boden fühlt sich unter den Füssen hart aber dennoch angenehm an. Man ist langsam um zu sehen was hinter den "Kulissen" geschieht, ich sah schon soviele Dinge. Ich schrieb hier auch "Seelenreise durch die Welt", weil ich diese Erde durch die Augen der Tiere, welche in meiner Geschichte vorkommen gesehen habe.

Also ich hab's so erlebt, dass ich da erst durch alles durch bin, zugleich irgendwie durch die Zeit auch, und dann entweder raus, oder sozusagen vor dem Urknall gelandet bin. Ganz genau weiß ich auch nicht, was da abging.

Ja, das erlebte ich auch und sehe es, wenn ich die Augen schliesse, nur das beste ist wenn ich den Komsos und die Entstehung seines Lebens sehe, Das ist so wunderschön, dass ich weine, wenn es vorbei ist.

Erlebt habe ich da da draußen dann als Art Leere, damals. Aber später schien es mir eher so, als ob diese Leere eigentlich ziemlich voll war, aber dass meine - ähm - Sinne das nicht richtig verarbeiten, erfassen konnten.

Ich vermute diese Leere war, weil du ausserhalb von einem geschlossenen Raum warst, es gibt Inhalte aber im Zeitraffer kann dein Gehirn sie nicht schnell genug wahrnehmen, bevor du "weiterreist".

So in etwa, wie wenn man sich mit nem Hammer auf einen Finger haut und danach nur weiß und hellgrün sieht. Sozusagen überbelichtet, weil der Schock die Pupillen erweitert.

Hier wird es seltsam, dass bei dir keine "Haltestelle" eingefügt worden ist, ein Ruhepunkt sozusagen um das Erlebte auch dauerhaft zu sortieren, sehr seltsam...

Stellt jetzt bei mir wieder einiges auf den Kopf. Vielleicht ist da doch mehr dran als ich dachte.
Spannend!

Ich bin mir sogar sehr sicher, dass da mehr dran ist, es erklärt auch die Schatten die ich sehe und wahrnehmen kann. Spannend ist es, ja, aber auch sehr geheimnisvoll und ich hoffe es noch viel mehr zu begreiffen.

Werbung:
Zurück
Oben