Gegen den Wind (geschrieben)

Klingt schon fast gruselig, wie einen Dämon den man einlädt und dann nicht mehr los wird, egal was man tut.

Dazu auch noch was: Meine tatsächlichen "Dämonen" sind eher die Menschen.
Kommt, glaube ich, irgendwie ohnehin durch, wenngleich derzeit wohl eher gedämpft. Was mich selbst etwas überrascht.

Eigentlich hätte das mein Frust-Ablassen-Thread werden sollen. (Immer diese doofe Wirklichkeit, die sich einmischt...)

Aber, es gibt noch etwas, das inzwischen zwar eigentlich eh nur mehr die weichgespülte Variante ist, mit Parallelen zu dem hier, und doch auch anders.

Da lasse ich meine Dämonen (eh im Käfig) ein wenig auf die da draußen los.
Will ja fair bleiben (oder zumindest so tun als ob...).

Demnächst in diesem UF.
 
Werbung:
Das ist meine Zeichnung zu den verschachtelten Dimensionen und Zeiten wie Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft aber ich fügte noch die feinstoffliche Ebene ein.

Dimensionen die ineinender greiffen.png

Ich hoffe die Schrift ist gross genug, damit du sie lesen kannst, wenn nicht so frage mich einfach.
 
Dazu auch noch was: Meine tatsächlichen "Dämonen" sind eher die Menschen.
Kommt, glaube ich, irgendwie ohnehin durch, wenngleich derzeit wohl eher gedämpft. Was mich selbst etwas überrascht.

Ich weiss gar nicht, was sie bei mir sind, Menschen Erinnerungen, Erlebtes, ich weiss nur, dass sie meistens toben aber nicht wer sie sind.

Eigentlich hätte das mein Frust-Ablassen-Thread werden sollen. (Immer diese doofe Wirklichkeit, die sich einmischt...)


Sorry, wenn ich ihn zweckentfremdet haben sollte. :D


Aber, es gibt noch etwas, das inzwischen zwar eigentlich eh nur mehr die weichgespülte Variante ist, mit Parallelen zu dem hier, und doch auch anders.

Das verstehe ich leider nicht aber wenn du magst, würde es mich freuen, wenn du es mir erklärst.

Da lasse ich meine Dämonen (eh im Käfig) ein wenig auf die da draußen los.
Will ja fair bleiben (oder zumindest so tun als ob...).

Demnächst in diesem UF.

Das tue ich auch oft, sie einfach toben lassen, bis sie endlich mal müde werden und Ruhe geben.
 
Dazu noch was: Das war weniger auf Dich bezogen, sondern allgemein gemeint.

Ja, habe ich auch nicht so aufgefasst, ich verstehe was du sagen möchtest und beziehe nur etwas auf mich, wenn du es explizit so sagst.

Was Dich betrifft, sehe ich da, zumindest sage ich, den einen Teil betreffend, nicht die Notwendigkeit, sozusagen ne Messie-Wohnung erstmal zu entrümpeln, oder das Bad zu renovieren.

Finde ich gut, spart eine Menge Ressoucen und Energien, die habe ich jetzt zwar wieder aber kann sie auch für andere Sachen nutzen.

Da ist vielleicht eher der Abfluss verstopft. Kommt da ein bisschen was wieder in die richtigen Kanäle, sollte das erstmal genügen.

Ja, so denke ich auch, man muss nicht das Bein amputieren für eine Warze am Fuss.
 
Werbung:
Zurück
Oben