In dem Fall ging's ja um was anderes, aber mir ist nur beim Ansehen die Parallele aufgefallen. Ich musste da durch, um woanders hinzukommen.
Interessant, also siehst du es evtl. aus anderen Gründen als ich, was dann auch den Zeitraffer erklären könnte, wenn es bei dir etwas anderen bewirken soll.
Gleich ne Frage, wenn Du da "reist", also Du erlebst da bewusst Dinge, bist nicht nur hier weg und wachst wieder auf? Und bist Du da nur so eine Art Beobachterin, oder gibt's auch Sachen, in die Du dann selbst involviert bist?
Ja, Zeugen beschreiben meinen Körper dann als kalt und ich atme nicht, es ist so, dass ich in eine Art "Stasis" falle, und nichts mehr von hier mitbekomme. Ich bin immer nur eine Beobachterin die nie eingreift nur sehen tue ich.
Und da erzähle ich Dir was von Rückführungen...
Fühlt sich so ähnlich an, zumindest wenn's eben in derartige Bereiche geht.
Und dafür danke ich dir, denn es hilft mir zu verstehen, auch erfahre ich so mehr über dich, das finde ich gut.
In dem Fall nein! Das war anders und woanders. Vor allem hat das Ganze ja sozusagen eine negative Sekunde lang gedauert, hier. Und doch alles verändert.
Ich verstehe: eine Sekunde dort eine Ewigkeit hier.
Das Schlimmste und Schönste war die Sehnsucht nach dort. Vor allem so lange ein Teil von mir dortgeblieben ist. Nur hier war ich zerrissen, halb.
Ja, so ergeht es mir bis heute, die Sehnsucht nagt an mir, wenn ich nicht dort bin.
Bis sich das wieder änderte.
Es freut mich, dass du hier wieder "ganz" bist.
Ist das bei Dir so?
Was meinst Du mit Schatten? Hier oder dort?
Ja, diese Haltestellen sind ein Ort der sehr neblig ist und nur grau und weiss enthält, ansonsten keine Farben keine Gerüche, wie eine Art Wartehalle oder sowas. Die Schatten sehe ich hier, im RL hier im realen "Sein".