Gegen den Wind (geschrieben)

Werbung:
Dann warst du im Zeitraffer dort, ich kenne es so: man ist langsam unterwegs und der Boden fühlt sich unter den Füssen hart aber dennoch angenehm an. Man ist langsam um zu sehen was hinter den "Kulissen" geschieht, ich sah schon soviele Dinge. Ich schrieb hier auch "Seelenreise durch die Welt", weil ich diese Erde durch die Augen der Tiere, welche in meiner Geschichte vorkommen gesehen habe.

In dem Fall ging's ja um was anderes, aber mir ist nur beim Ansehen die Parallele aufgefallen. Ich musste da durch, um woanders hinzukommen.

Ist das ein Thread hier?

Gleich ne Frage, wenn Du da "reist", also Du erlebst da bewusst Dinge, bist nicht nur hier weg und wachst wieder auf? Und bist Du da nur so eine Art Beobachterin, oder gibt's auch Sachen, in die Du dann selbst involviert bist?

Ja, das erlebte ich auch und sehe es, wenn ich die Augen schliesse, nur das beste ist wenn ich den Komsos und die Entstehung seines Lebens sehe, Das ist so wunderschön, dass ich weine, wenn es vorbei ist.

Und da erzähle ich Dir was von Rückführungen...

Fühlt sich so ähnlich an, zumindest wenn's eben in derartige Bereiche geht.

Ich vermute diese Leere war, weil du ausserhalb von einem geschlossenen Raum warst, es gibt Inhalte aber im Zeitraffer kann dein Gehirn sie nicht schnell genug wahrnehmen, bevor du "weiterreist".

In dem Fall nein! Das war anders und woanders. Vor allem hat das Ganze ja sozusagen eine negative Sekunde lang gedauert, hier. Und doch alles verändert.

Das Schlimmste und Schönste war die Sehnsucht nach dort. Vor allem so lange ein Teil von mir dortgeblieben ist. Nur hier war ich zerrissen, halb.

Bis sich das wieder änderte.

Hier wird es seltsam, dass bei dir keine "Haltestelle" eingefügt worden ist, ein Ruhepunkt sozusagen um das Erlebte auch dauerhaft zu sortieren, sehr seltsam...

Ist das bei Dir so?

Ich bin mir sogar sehr sicher, dass da mehr dran ist, es erklärt auch die Schatten die ich sehe und wahrnehmen kann. Spannend ist es, ja, aber auch sehr geheimnisvoll und ich hoffe es noch viel mehr zu begreiffen.

Was meinst Du mit Schatten? Hier oder dort?

In dem Fall ging's ja um was anderes, aber mir ist nur beim Ansehen die Parallele aufgefallen. Ich musste da durch, um woanders hinzukommen.

Interessant, also siehst du es evtl. aus anderen Gründen als ich, was dann auch den Zeitraffer erklären könnte, wenn es bei dir etwas anderen bewirken soll.

Gleich ne Frage, wenn Du da "reist", also Du erlebst da bewusst Dinge, bist nicht nur hier weg und wachst wieder auf? Und bist Du da nur so eine Art Beobachterin, oder gibt's auch Sachen, in die Du dann selbst involviert bist?

Ja, Zeugen beschreiben meinen Körper dann als kalt und ich atme nicht, es ist so, dass ich in eine Art "Stasis" falle, und nichts mehr von hier mitbekomme. Ich bin immer nur eine Beobachterin die nie eingreift nur sehen tue ich.

Und da erzähle ich Dir was von Rückführungen...

Fühlt sich so ähnlich an, zumindest wenn's eben in derartige Bereiche geht.

Und dafür danke ich dir, denn es hilft mir zu verstehen, auch erfahre ich so mehr über dich, das finde ich gut. :)

In dem Fall nein! Das war anders und woanders. Vor allem hat das Ganze ja sozusagen eine negative Sekunde lang gedauert, hier. Und doch alles verändert.

Ich verstehe: eine Sekunde dort eine Ewigkeit hier.

Das Schlimmste und Schönste war die Sehnsucht nach dort. Vor allem so lange ein Teil von mir dortgeblieben ist. Nur hier war ich zerrissen, halb.

Ja, so ergeht es mir bis heute, die Sehnsucht nagt an mir, wenn ich nicht dort bin.

Bis sich das wieder änderte.

Es freut mich, dass du hier wieder "ganz" bist.

Ist das bei Dir so?
Was meinst Du mit Schatten? Hier oder dort?

Ja, diese Haltestellen sind ein Ort der sehr neblig ist und nur grau und weiss enthält, ansonsten keine Farben keine Gerüche, wie eine Art Wartehalle oder sowas. Die Schatten sehe ich hier, im RL hier im realen "Sein".

Verstehe ich das richtig, das heißt, die haben sich da durch diese Passagen irgendwie verlaufen und finden nicht zurück, so wie Du das erlebst?

Ja, oder sie wurden hierhergebracht, weil sich Dimensionen und Zeiten überschneiden, sie kommen hier her, wenn ein Weg offen ist, der die Dimensionen verbindet.

Werbung:
Interessant, also siehst du es evtl. aus anderen Gründen als ich, was dann auch den Zeitraffer erklären könnte, wenn es bei dir etwas anderen bewirken soll.

Langsam komme die Erinnerungen wieder hoch. Ich hätte die Türen öffnen können, wenn ich gewollt hätte, aber bei der Aktion ging's um was anderes.

Mich fasziniert nur, dass es vom Prinzip her ähnlich ist.

Ja, Zeugen beschreiben meinen Körper dann als kalt und ich atme nicht, es ist so, dass ich in eine Art "Stasis" falle, und nichts mehr von hier mitbekomme. Ich bin immer nur eine Beobachterin die nie eingreift nur sehen tue ich.

Das passiert beim Schlafen oder Astralreisen auch, aber nicht so stark, vermute ich. Ist eine Art Körperschutz. Quasi eine Art "Winterschlaf", als Analogie.

Anderen Wesen begegnen, wie sieht's damit aus? Also, außer dass Du ihnen zusiehst?

Ja, so ergeht es mir bis heute, die Sehnsucht nagt an mir, wenn ich nicht dort bin.

Aber Du erlebst Dich hier selbst schon einigermaßen ganz, oder hast Du auch das Gefühl, nur zum Teil hier zu sein?

Wie fühlt sich die Sehnsucht an? Ziehen, tut ein wenig oder mehr weh?

Ja, diese Haltestellen sind ein Ort der sehr neblig ist und nur grau und weiss enthält, ansonsten keine Farben keine Gerüche, wie eine Art Wartehalle oder sowas.

Ok. so in etwa war damals der Startpunkt, nur als eine Art Rampe.

Zurück
Oben