Krebs1307
Mitglied
danke für deine aufklärung. konnte mir früher nicht wirklich vorstellen das es funktioniert. das dumme ist nur das ich manchmal ahne wer es sein könnte, kann es aber irgendwie nicht in erfahrung bringen ob derjenige es dann wirklich ist. seit dem ich an jemand bestimmtes nur noch selten denke und keine gefühle mehr zu den gedanken aufbaue passiert es nicht mehr, zumindest nicht in einer so intensiven art. bisher konnte ich den nutzen allerdings noch nicht ausmachen, also wozu es gut ist. den sinn...weil helfen kann ich dann eh nicht und schlecht fühle ich mich dazu auch nochso etwas verwirrt mich ehrlich gesagt.
lg jessey
liebe jessey!
gerne geschehen!
ich verstehe dich sehr gut... kann mir vorstellen, dass du es dann nicht willst bzw. als "lästig" bezeichnest... aber ich kann dir sagen, dass ich es als meine art "gabe" annehme... so wie es ist... ich versuche für mich es zum positiven zu "nutzen".... ich fühle auch immer gleich, wenn es einem meiner freunden nicht gut geht und dann stehe ich ihnen bei und versuche durch reden und stärke schicken die laune zu verbessern. bei meinem seelengefährten ist es da ein stück anders (wie alles halt
tiefe herzliche grüsse